Monsterboard

Lordi-extrem tiefe Stimme

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Lordi-extrem tiefe Stimme

Postby Markus81 » Wed Mar 04, 2009 10:18 pm

hi,ich bin totaler Lordifan,habe alle Alben.

Gerade die Stimme von Lordi finde ich fantastisch.

Was muss man tun um so eine Stimme zu kriegen,grins

Jeden Tag eine Flasche Whisky oder Rum trinken.

Die Stimme ist der Hammer.

Mein Lieblingssong ist immer noch der Klassiker Hard Rock Hallelujah.
Markus81

Postby Anthalerero » Thu Mar 05, 2009 12:51 am

Hm, hatten wir so ein Topic nicht schonmal....? *kopfkratz* na egal...

Ich würde mal sagen um so eine Stimme zu bekommen... hilft nebst ein bißchen Whiskey auch unheimlich ein generell ungesunder Lebenswandel, und zusätzlich drei Schachteln Zigaretten am Tag. :mrgreen:
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Markus81 » Thu Mar 05, 2009 4:02 am

Ich bin aber leider nur Zigarrenraucher,geht das auch?

grins
Markus81

Postby Markus81 » Thu Mar 05, 2009 11:23 pm

mir fällt auf das Lordi im Interview eine viel höhere Stimme hat,er verstellt sie also auch,

aber wenn der eine Flasche Whisky am Tag trinkt muss er ja schon längst Alkoholiker sein,oder?

Beast loose in Paradise ist auch ein absolut geiler Song und the Kids who wanna play with the death.

:D
Markus81

Postby Markus81 » Thu Mar 05, 2009 11:29 pm

Aber mir fällt auf,das hier fast nur Kinder vertreten sind,

gibts hier auch richtige Erwachsene,ich bin 27.

Lordi ist eigentlich mehr eine Band für Erwachsene,als für Milchgesichter,ist meine Meinung.Ausserdem ist hier sehr wenig los.
Markus81

Postby KKE » Thu Mar 05, 2009 11:56 pm

1. Wenn du innerhalb kürzerer Zeit (ca. 24 h ) deinem Posting etwas zufügen möchtest, dann kannst du das mit dem "edit"-Button tun. ;-) Dieser befindet sich rechts oben über deinem Posting. Dies gilt natürlich auch für unbedeutende Zusatzinformationen oder Änderungen.

2.
Anthalerero wrote:Hm, hatten wir so ein Topic nicht schonmal....? *kopfkratz* na egal...

Jepp...(Klick mich)

D.h. bevor man wild ein Topic aufmacht, erst einmal suchen, ob es so etwas in der Art schon gibt. Das hilft der Übersicht in einem Forum bedeutend.

3.
Markus81 wrote:aber wenn der eine Flasche Whisky am Tag trinkt muss er ja schon längst Alkoholiker sein,oder?

Bitte nicht alles zu ernst nehmen. Ich denke mal da gibt es kein 1:1-Rezept. Lordi trinkt natürlich nicht jeden Tag ne Flasche Whisky, dennoch wird er hin und wieder sich wohl etwas in der Richtung genehmigen. Rauchen tut er hingegen wohl relativ viel. Dazu kommt dann allerdings auch noch ein gewisses Talent. Auch wenn Lordis Stimme qualitativ nicht die Beste/Reinste ist, ich denke er hat es durchaus drauf als Sänger. Ohne Übung wirds also wohl nichts.

4.
Aber mir fällt auf,das hier fast nur Kinder vertreten sind, gibts hier auch richtige Erwachsene,ich bin 27.

Was sind für dich Kinder? Ich bin 22, Antha ist in deiner Altersklasse, einige weitere auch, manche sind älter. Allerdings fielen mir momentan viele Fans aus nahezu jeder Altersklasse ein. Hier treiben sich auch einige jüngere rum, das stimmt. Die Anzahl der Fans, die "erwachsen" sind, ist nicht unbedeutend. "Erwachsen" macht allerdings nicht das Alter, sondern eher das Verhalten. ;-)

5.
Lordi ist eigentlich mehr eine Band für Erwachsene,als für Milchgesichter,ist meine Meinung.

Was für ne Aussage... :roll: Gut, ist deine Meinung. Naja, ein Beispiel: Ich bin 22, wie ich schon sagte, aber die meisten Bands, die ich höre kommen alle aus den 80ern. Der Sound überzeugt, aber warum darf das keinem "Nicht-Erwachsenen" gefallen? Ich bezweifel, dass du selber die Phase der 80er Bands noch richtig mitgekriegt hast. Lordi orientieren sich ja am 80er-Hard-Rock, also daher mein Rückschluss. Man kann niemals solche Altersabgrenzungen machen, sofern das keine textlichen Gründe hat. ;-) Es gibt Kinder(d.h. 7 Jahre-Bereich), die stehen auf KISS, andere stehen auf Beatles. Man hört auch öfters von älteren Menschen, die auf junge, moderne Bands/Artists stehen.

Naja, soviel von mir...

Achja:

Ausserdem ist hier sehr wenig los.

Was wohl auch daran liegt, dass es 2 inoffizielle Foren gibt, wo sich die meisten Fans aus der deutschen Szene rumtreiben. (Lordi-Rocks und Lordicted)
Dinner is served!
KKE

Postby Markus81 » Fri Mar 06, 2009 12:48 am

hi,natürlich kommt es auch auf das Verhalten an,

ich halte es nur für eine gefährliche Mischung für Kinder

die dann hochprozentigen Alkohol trinken und Zigaretten rauchen nur um ihrem Idol nachzueifern.
Gerade was das Thema Komasaufen angeht.

Der Lebensstil der Band ist halt mehr für die Erwachsenen ausgerichtet,

hochprozentiger Alkohol hat meiner Meinung nach in Händen von Kindern und Jugendlichen nichts verloren,vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch.

Das kann böse ausgehen.

:D :D :D
Markus81

Postby Anthalerero » Fri Mar 06, 2009 1:30 am

Naja, sollen sich Lordi jetzt wie Kinder aufführen (nicht dass sie das nicht auch bisweilen täten XD) nur weil viele Kinder die Band mögen weil sie wie lebendig gewordenes Spielzeug aussehen? Das sind nunmal Erwachsene die da drunterstecken, und im Vergleich zu so manch anderen Bands die ich abseits der Bühne erleben durfte sind die Herrschaften eh ziemlich normal.
Und ich glaube kaum dass eine Band wie Lordi jetzt der ultimative Grund für die Jugend wäre, sich sofort in exzessiven Alkohol- und Zigarrettenkonsum zu stürzen. Ich sehe das Problem da eher in dem was den Jugendlichen von den Erwachsenen in ihrem Umfeld vorgelebt wird, das prägt nämlich definitiv mehr als irgend eine Band aus einem anderen Land, von denen sie bis auf ein paar Berichte kaum etwas wissen...

Im übrigen denke ich bezüglich Hochprozentiges und Jugend genauso wie du.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Return to Allgemeine Diskussion