Monsterboard

Flaggen

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Flaggen

Postby Fight-Potato » Mon Mar 23, 2009 7:12 pm

Habe wie jeder hier mal n Frage also:

Ich habe jetzt von jeder meiner Fav. Band n Flagge bloß von meiner absoluten Fav. Band "LORDI" natürlich keine, da ich bei emp.de oder Googel-Shopping und im LORDI SHOP keins finde

Ebay bitte nicht damit habe ich zu schlechte erfahrungen :(

Naja wenn mir jemand sagt wo ich eine finden kann bitte sofort Posten.

Auf eine antwort wie Googel doch kann ich drauf scheißen ich sitze wirklich seit einer Woche daran ich bin wahrscheinlich zu doof :(

Postby KKE » Mon Mar 23, 2009 9:59 pm

Deine Frage wurde von mir registriert, aber da gibts einfach keine Antwortmöglichkeit. Ich will es nicht ausschließen, aber meines Wissens sind die Flaggen bisher nur auf Ebay aufgetaucht in der aktuellen Zeit.

Falls es dich beruhigt, so kann ich davon berichten, dass mehrere Leute dort eine Flagge gekauft haben und scheinbar keine Probleme hatten. ;)
Dinner is served!
KKE

Postby Anthalerero » Mon Mar 23, 2009 11:32 pm

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht zu doof. Es gibt tatsächlich meines Wissens von Lordi nur 3 Flaggen.
Zwei davon sind lizenzierte, also offizielle Flaggen die 2003 herausgekommen sind, und die bis ca. 2005 erwerbbar waren. Eine der Flaggen hatte das Cover von "Get Heavy!", die zweite nannte sich "Moonlight Flag" und zeigte ein Bandfoto und das Lordi Masken-Logo. Das Motiv war ähnlich diesem Promo-Foto, lediglich im Hochformat: http://www.lordicted.at/images/galerie/ ... 002_04.jpg Die zwei Flaggen sind leider inzwischen nur noch sehr schwer zu bekommen, da sie schon unter Sammlerstücke fallen, und dementsprechend meistens auch ziemlich teuer sind.
Die dritte Flagge ist keine offizielle Flagge, und wird sehr oft bei Ebay angeboten. Sie zeigt dieses Foto (lediglich mit dunklem Hintergrund) http://www.lordicted.at/images/galerie/ ... 002_01.jpg Obwohl sie erst 2006 aufgetaucht ist, zeigt sie also auch noch das "alte" Lineup unserer Monster mit Kalma und Enary. Die Flagge ist zwar nicht offiziell, aber sehr schön, und soweit ich weiß gibts bei dem guten Stück auch absolut keine Probleme beim Erwerb über Ebay - ich kenne auch einige Leute die sie gekauft haben :-)

Vom aktuellen Lineup gibt es meines Wissens leider keine Flaggen... leider, leider...
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Fight-Potato » Mon Mar 23, 2009 11:39 pm

Anthalerero wrote:Ich kann dich beruhigen, du bist nicht zu doof.

Das erfreut mich sehr naja bin gerade pleite und spare für n neue Gitarre.

Schade das Lordi nicht soviele Flaggen hat bzw. Poster.

T-Shirts findet man auch nicht soo häufig ich mein jetzt außer bei dem im shop so bei emp.de wo es das meiste gibt nichts von Lordi irgendwie traurig naja das reicht erstmal an Infos^^

Von mir aus

-close-

Postby Anthalerero » Mon Mar 23, 2009 11:45 pm

Mh, mit dem Merch-Problem bist du nicht alleine... Außerhalb Finnlands sind die meisten Sachen bis auf direkt bei den Konzerten, so gut wie gar nicht erhältlich... :-(
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Fight-Potato » Tue Mar 24, 2009 7:18 pm

genau das ist das einzigste was ich net mag an LORDI^^
nein Spaß Lordi is trotzdem GEIL

\m/ :twisted:

Return to Allgemeine Diskussion