Monsterboard

LordiFragen

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

LordiFragen

Postby tapio » Fri Jul 20, 2012 9:29 pm

Hallo liebe Leute.
Habe mich hier soeben registriert
Habe auch schon direkt eine Frage bzw. 2
1. Frage: weiß einer wo ich Lordi autogramme herkriege (von glücklichen treffen der mitglieder mal abgesehen)
2. Frage: weiß einer wie lange es im schnitt dauert bis die Band auf Mails antwortet? oder ist dieses Feature gar nicht mehr aktiv?
tapio

Re: LordiFragen

Postby Maddy » Fri Jul 20, 2012 11:11 pm

Hellcome, schön das du hergefunden hast! :twisted:

Um deine Fragen zu beantworten:
Unter dieser Adresse sind die Lordi Member zu erreichen, du musst dann nur den entsprechenden Namen deines Wunschmonsters angeben und dann wird der Brief auch an sie weiter gereicht.
Ich persönlich würde dann auch gleich einen an mich adressierten und ausreichend frankierten Briefumschlag mit dazu packen, damit auch alles wieder heile zu dir kommt, sobald es signiert wurde. :)

Lordi c/o Sony Music Finland
Tallberginkatu 2 A 5
00180 Helsinki
Finland

Und zu deiner zweiten Frage, wenn wir hier von privaten Nachrichten im Monsterboard reden, dann könntest du nur bei Mr Lordi Glück haben eine Antwort zu erhalten, da die anderen Monster soweit ich das weiß nichtmehr aktiv unterwegs sind.
Was Email betrifft, ich denke da kann man keinen bestimmten Zeitraum angeben, weil jeedr die Email anders beantwortet. Aber ich persönlich habe z.B. OX im Mai eine Email geschrieben und im Juli eine Antwort darauf bekommen, allerdings ist das keine verbindliche Angabe.
Schreib also einfach drauf los und du wirst ja dann merken, wenn du eine Antwort bekommst! :D
Sacred and Wild.

Postby tapio » Fri Jul 20, 2012 11:26 pm

Muss ich denn bei den Autogrammkarten sonstent noch etwas beachten vorallem da die Post ja auch aus Deutschland kommt (was weiß ich extra frankierung o.ä)
tapio

Postby Maddy » Sat Jul 21, 2012 12:18 am

Naja, du solltest dir halt etwas aussuchen, was du gerne signiert haben möchtest, oder du schreibst einfach in einem Brief ob sie dir eine signierte Autogrammkarte mit ner Widmung dazulegen könnten, sonst gibt es dabei nichts zu beachten.
Was allerdings die Frankierung betrifft solltest du dich nochmal an eine Poststelle in deiner Nähe wenden und einfach mal nachfragen, wie viel sowas kostet. Einmal für einen Brief von Deutschland nach Finnland und dann nochmal von Finnland nach Deutschland und dann kannst du dir ja da auch gleich die Briefmarken kaufen und dort aufkleben, dann kann gar nichts schief gehen! :)
Sacred and Wild.

Postby tapio » Sat Jul 21, 2012 12:22 am

also kann man auch z.b. sich ein booklet o.ä signieren lassen?
weil bei anderen bands/musikern steht ja auch gerne mal "bitte nichts mit schicken o.ä
kann man denn auch mehrere sachen signieren lassen oder nur eins? und kann man auch beides also autogrammkarte und das mitgeschickte signieren lassen?
tapio

Postby Maddy » Sat Jul 21, 2012 4:16 am

Na klar geht das! :)
Einfach nur nett in einem beiliegendem Brief danach fragen und dann ist das auch alles kein Problem, solange du den an dich adressierten und ausreichend frankierten Umschlag nicht vergessen solltest.
Sacred and Wild.

Postby tapio » Sat Jul 21, 2012 11:42 am

War das jetzt eine Antwort auf die Frage bezüglich mehrerer Artikel mitschicken oder dem sowhl mitgeschickte Artikel als auch eine Autogrammkarte signieren zu lassen?
P.S.: Hoffe das kommt alles nicht so peinlich rüber, bin halt nur Neuling auf dem Gebiet
tapio

Postby Maddy » Sat Jul 21, 2012 4:04 pm

Was du mitschickst bekommst du natürlich auch signiert zurück. :wink:
Und wenn du dazu auch noch nach einer Autogrammkarte fragst, wirst du die auch noch dazu bekommen.

Nein, ist doch kein Problem, jeder fängt doch irgendwann mal an! :)
Sacred and Wild.

Postby tapio » Sat Jul 21, 2012 8:19 pm

eine letzte Frage habe ich noch
was wäre besser einen brief den zu signierenden sachen beilegen oder extra verschicken?
tapio

Postby Maddy » Sat Jul 21, 2012 8:21 pm

Den Brief solltest du den zu signierenden Dingen beilegen.
Sacred and Wild.

Postby tapio » Sat Jul 21, 2012 8:54 pm

gut, dann kann meinetwegen der topic geschlossen werden
und auch noch mal vielen dank an Maddy für die Hilfe und dass du es mit mir ausgehalten hast :lol:
tapio

Postby Maddy » Sun Jul 22, 2012 12:54 am

Kein Problem, helfe doch gerne wenn ich denn kann.
Und von aushalten kann dabei gar nicht die reden sein, da du ja kein Härtefall bist oder sowas...:)
Sacred and Wild.

Return to Allgemeine Diskussion