Monsterboard

HELLcome @Monsterboard! - Das Vorstellungstopic

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

HELLcome @Monsterboard! - Das Vorstellungstopic

Postby Anthalerero » Mon May 02, 2005 10:34 pm

Hejsan!

Nachdem jetzt in letzter Zeit doch einige an neuen Mitgliedern dazugekommen sind, ist es an der Zeit nach dem Vorbild des englischen Forums einen eigenes Thema für Vorstellungen zu erstellen!
Ab jetzt könnt ihr, die ihr den Weg in dieses Forum gefunden habt, euch hier in ein paar kurzen Worten vorstellen! Umreißt kurz wie ihr zu Lordi gekommen seid, wie lange ihr sie schon kennt, ob ihr schon einmal auf Konzerten wart... Wer will kann auch noch seine Hobbies oder besondere Interessen anmerken, vielleicht auch wo er/sie herkommt... Einfach eine kurze Vorstellung, so frei nach dem Motto: "Hier bin ich, und ab jetzt müßt ihr mit meinem Wahnsinn leben!"#

Greez

Antha
Last edited by Anthalerero on Wed Mar 15, 2006 4:55 pm, edited 1 time in total.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
User avatar
Anthalerero
Moderator
 
Posts: 3553
Joined: Sun Oct 24, 2004 8:04 pm
Location: Austria

Postby Schnuffelchen » Tue May 03, 2005 3:00 am

---
Last edited by Schnuffelchen on Thu Jun 09, 2005 9:27 pm, edited 1 time in total.
Schnuffelchen
 
Posts: 8
Joined: Thu Apr 28, 2005 3:24 pm

Postby The Prophecy » Tue May 03, 2005 8:06 pm

Ich werd immer wieder neidisch auf Leute die so viele Instrumente spielen können(und das is gefäääährlich).

Aber mal was anderes: Turbonegro?1?!?! Ich hab zwar noch nix von denen gehört, aber im aktuellen EMP is 'n kleiner bericht über die drinne. Und schon allein wie die aussehen... Da sieht mans echt: Die spinnen die Finnen. :D
So steu're ich das Totenschiff
mit voller Kraft auf's nächste Riff.
Aufdass ihr an der Last erstickt
mit der ihr mich auf Reisen schickt.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60138078
User avatar
The Prophecy
 
Posts: 1475
Joined: Mon Sep 20, 2004 6:05 pm
Location: Brake(Utw)/ Deutschland

Postby Anthalerero » Tue May 03, 2005 10:13 pm

*grins* na dann, nochmal, ganz offiziell, herzlich willkommen Schnuffelchen!

Also ich mag Finnen grundsätzlich. Kaum zu glauben, es gibt ein ganzes Volk von Typen die ähnlich einen an der Waffel haben wie ich... :lol:
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
User avatar
Anthalerero
Moderator
 
Posts: 3553
Joined: Sun Oct 24, 2004 8:04 pm
Location: Austria

Postby Schnuffelchen » Wed May 04, 2005 12:55 am

...ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube turbonegro kommen aus norwegen *g* 8)
Schnuffelchen
 
Posts: 8
Joined: Thu Apr 28, 2005 3:24 pm

Postby The Prophecy » Wed May 04, 2005 9:24 pm

Also ich hab aus zuverlässiger Quelle(die scheinbar den ganzen Tag mit jemand anderem telefoniert hat, so dass ich net durchgekommen bin -.-) dass Turbonegro aus Finnland stammen.

@Antha: Im neuen EMP is'n Bericht mit Bild von denen.

Es gibt tatsächlich auch die Village People für's Rock Genre!!!! :lol:
So steu're ich das Totenschiff
mit voller Kraft auf's nächste Riff.
Aufdass ihr an der Last erstickt
mit der ihr mich auf Reisen schickt.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60138078
User avatar
The Prophecy
 
Posts: 1475
Joined: Mon Sep 20, 2004 6:05 pm
Location: Brake(Utw)/ Deutschland

Postby Schnuffelchen » Thu May 05, 2005 2:13 am

The Prophecy wrote:Also ich hab aus zuverlässiger Quelle(die scheinbar den ganzen Tag mit jemand anderem telefoniert hat, so dass ich net durchgekommen bin -.-) dass Turbonegro aus Finnland stammen.

also ich hab mich auch nochmal schlau gemacht, und turbonegro kommen aus oslo...und das liegt soweit ich weiss in norwegen *g* ^^
steht zumindest so in den biografien, die ich bei www.turbojugendusa.com und www.laut.de gefunden habe.
Schnuffelchen
 
Posts: 8
Joined: Thu Apr 28, 2005 3:24 pm

Postby The Prophecy » Thu May 05, 2005 7:48 pm

@Schnuffelchen: Soll dich von wem fragen ob du die Turbojugend von Potsdam kennst.^^
So steu're ich das Totenschiff
mit voller Kraft auf's nächste Riff.
Aufdass ihr an der Last erstickt
mit der ihr mich auf Reisen schickt.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60138078
User avatar
The Prophecy
 
Posts: 1475
Joined: Mon Sep 20, 2004 6:05 pm
Location: Brake(Utw)/ Deutschland

Postby Anthalerero » Thu May 05, 2005 8:01 pm

ääääähm... ich will ja nicht den Spaßverderber markieren... aber eigentlich war das Thema hier für Vorstellungen gedacht :D Könntet ihr die Diskussionen vielleicht nach Lordi & die Welt verlegen? *versuch freundlich dreinzugucken*
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
User avatar
Anthalerero
Moderator
 
Posts: 3553
Joined: Sun Oct 24, 2004 8:04 pm
Location: Austria

Postby Lordi_Rammtallica » Fri May 06, 2005 1:44 pm

Tag, bin neu hier.
Ich komme aus Deutschland. Lebe in Bayern.
Bin jetzt 19 und hab schon Führerschein.
Bin Lordi-Fan seit genau 1 Woche (so lang kenn ich Lordi jetzt).
Bin auserdem noch Rießenfan von Metallica und Rammstein.
Hör eigenrlich nur Metal (Iron Maiden, Black Sabbath,...).
Lordi_Rammtallica
 
Posts: 2
Joined: Fri May 06, 2005 1:34 pm
Location: Hölle

Postby The Prophecy » Fri May 06, 2005 10:02 pm

@Antha: Sach das Schnuffelchen, die hat mit der norwegischen Village People angefangen. :|

@Lordi Rammtallica: Ich hätt jetzt echt nich gedacht dass du auf Metal stehst, der ame is ja sooo weit vn dem Genre entfernt :roll: ...
Iron Maiden!!!!! We're BLOOD BROTHERS!!!!! :mrgreen:
So steu're ich das Totenschiff
mit voller Kraft auf's nächste Riff.
Aufdass ihr an der Last erstickt
mit der ihr mich auf Reisen schickt.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60138078
User avatar
The Prophecy
 
Posts: 1475
Joined: Mon Sep 20, 2004 6:05 pm
Location: Brake(Utw)/ Deutschland

Postby LazyChicken » Tue May 10, 2005 5:20 pm

Hi Leute!

Ich stell mich auch mal gleich vor :wink:
Ich bin 17 und komme aus Berlin.
Aber nun zum wichtigen... Wie bin ich zu lordi gekommen 8)
Es war als ich mir Get the clip rock bei viva reinzog glaub ich,
jedenfalls ham die dann Blood Red Sandman gespielt und ich sag euch es gab noch nie ne musik die mir so in meinen fetten Arsch getreten hat :twisted:
Als Ich Lordi zum ersten Mal sah dachte ich:"Der sieht ja aus wie das pure Böse".
Es folgte dass ich mir bald darauf dann Dynamite Tonight, Would you love a monsterman, devil is a loser und die ganzen andern geilen Lieder reinzog.Ich finds einfach nur geil dass Lordi fun machen wollen aber kein bock auf death metal haben.
Na jo ich grüße hiermit alle Untoten, Monster, Skelettkrieger, Dämonen und was sonst noch gibt und sag ciao
PS: Eine Verarsche mit meinem Namen und es gibt tote :twisted:
LazyChicken
 
Posts: 2
Joined: Tue May 10, 2005 4:59 pm

Postby The Prophecy » Tue May 10, 2005 5:43 pm

@ LazyChiken Mc Nugget(äääääätsch!!! :twisted: )
Willkommen auf dem Monsterboard. Ich hoffe du bleibst uns und Lordi etwas länger treu als diverse andere Leute.^^

Mal 'ne Frage: Wer is dein Favorit?
So steu're ich das Totenschiff
mit voller Kraft auf's nächste Riff.
Aufdass ihr an der Last erstickt
mit der ihr mich auf Reisen schickt.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60138078
User avatar
The Prophecy
 
Posts: 1475
Joined: Mon Sep 20, 2004 6:05 pm
Location: Brake(Utw)/ Deutschland

Postby Anthalerero » Tue May 10, 2005 8:02 pm

*hähä* ein "herzliches" Willkommen an alle Neuen... *axthintermrückenversteck* *hähä*

@ chicken

nunja.. wenn du es schon sagst... kann man dich essen? *schleck*
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
User avatar
Anthalerero
Moderator
 
Posts: 3553
Joined: Sun Oct 24, 2004 8:04 pm
Location: Austria

Postby The Prophecy » Wed May 11, 2005 11:09 am

Ups, ich seh grad dass ich in "Chicken" das zweite C vergessen hab. Egal, man weiß ja trotzdem wer gemeint is(warum hab ich auf einmal so ein Bedürfnis nach Geflügel...).

Ansonsten hoffe ich dass du uns unsere kleinen Späßeleien nich zu übel nimmst^^(legst du auch Eier?).
So steu're ich das Totenschiff
mit voller Kraft auf's nächste Riff.
Aufdass ihr an der Last erstickt
mit der ihr mich auf Reisen schickt.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60138078
User avatar
The Prophecy
 
Posts: 1475
Joined: Mon Sep 20, 2004 6:05 pm
Location: Brake(Utw)/ Deutschland

Postby LazyChicken » Wed May 11, 2005 4:59 pm

Also irgendwie ist doch jeder auf seine Art geil!
So vom Aussehen find ich Kalma ziemlich geil.
Kita ist wirklich das perfekte Monster.
Lordi sieht auch heftig aus hehe wie ich schon geschrieben hab das pure Böse.
Aber nur vom Aussehen in Interviews ist Lordi immer verdammt cool und was ich geil find dass sie Wert darauf legen FUN zu machen.

Ihr wollt mich Fressen? Hehe höchstens ein paar Federn rupfen. :wink:
Nee ich kann euch versichern ich schmeck nicht.
LazyChicken
 
Posts: 2
Joined: Tue May 10, 2005 4:59 pm

Postby The Prophecy » Thu May 12, 2005 8:02 pm

Ich hab nix von Fressen gesagt(zumindest nicht direkt :roll: ). Antha giert schon wieder rum und sabbert vermutlich die Tastatur voll.

Hab ich schon erwähnt dass Anthalerero 'ne SIE ist? ^^
So steu're ich das Totenschiff
mit voller Kraft auf's nächste Riff.
Aufdass ihr an der Last erstickt
mit der ihr mich auf Reisen schickt.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60138078
User avatar
The Prophecy
 
Posts: 1475
Joined: Mon Sep 20, 2004 6:05 pm
Location: Brake(Utw)/ Deutschland

Postby Anthalerero » Thu May 12, 2005 9:12 pm

Höre ich da ein gewisse Unterstellung raus? :roll: :mrgreen:
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
User avatar
Anthalerero
Moderator
 
Posts: 3553
Joined: Sun Oct 24, 2004 8:04 pm
Location: Austria

Postby The Prophecy » Fri May 13, 2005 3:43 pm

Das hast du jetzt gesagt, nicht ich! Ausserdem, was soll man anderes bei solch einer Frage wie "Kann man dich essen?" verstehen? :P
So steu're ich das Totenschiff
mit voller Kraft auf's nächste Riff.
Aufdass ihr an der Last erstickt
mit der ihr mich auf Reisen schickt.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60138078
User avatar
The Prophecy
 
Posts: 1475
Joined: Mon Sep 20, 2004 6:05 pm
Location: Brake(Utw)/ Deutschland

Postby Tanto » Tue May 17, 2005 5:16 pm

Sers die Monster.
Jetzt habt ihr ein problem.
Mich! Hahaha :twisted:
Bin 19 , komme aus Bayern, bin Verrückt und das ist gut so.
Bin der Clanchef des Bloodwolf Clans (bei interrese http://wolfsandrul.oyla.de oder E-mail WolfSandrul@web.de
Freue mich auf neue Mitglieder. Lordi_Ramtalica ist auch da bei)

Also man Siehtsich. :wink:
Tanto
 
Posts: 11
Joined: Tue May 17, 2005 4:58 pm

Postby Anthalerero » Tue May 17, 2005 9:30 pm

*hähä* na dann, Willkommen im Club!

Aaaaaah... Pratchett-Fans? Ich sehe da einen mir ins Auge springenden Link zur Ankh Morpork Stadtwache...
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
User avatar
Anthalerero
Moderator
 
Posts: 3553
Joined: Sun Oct 24, 2004 8:04 pm
Location: Austria

Postby Horrorwäber » Thu May 19, 2005 5:02 pm

He, Anthalerero....Dir springt aber oft was ins Auge..hähähää..Nächstes mal Schutzbrille aufsetzen ..
Horrorwäber
 
Posts: 7
Joined: Fri Apr 22, 2005 4:36 pm

Postby Tanto » Tue May 24, 2005 5:16 pm

He Anthalerero! Magst auch die Scheibenwelt? is ja a ding!
:D Und willst auch zum Clan?
Tanto
 
Posts: 11
Joined: Tue May 17, 2005 4:58 pm

Postby Anthalerero » Tue May 24, 2005 9:58 pm

*grins* Japp, ich bin ein glühender Verehrer des kleinen Mannes mit dem Schlapphut! Und zwar seit dem ich das Glück hatte eine seiner Lesungen besuchen zu dürfen... Das war - ungelogen - GÖTTLICH! Und das, obwohl ich fast die Hälfte nicht verstanden hab (bin ein Rohrkrepierer, was Englisch angeht). Nuja, inzwischen hab ich 12 Scheibenwelt-Romane daheim, und kann gar nicht genug davon kriegen! Das geht sogar so weit, das ich einige Charaktere im Pratchett-Stil in mein Rollenspielprojekt eingebaut habe, was auch ziemlich gut angekommen ist *g*

Ahja... hast du eigentlich schon mal Tad Williams - Der Blumenrkrieg gelesen? Das ist ähnlich abgedreht-politisch wie Pratchett gerne mal schreibt! Ich bin zwar kein so Anhänger von Willams, aber das Buch ist für leute die Pratchett vergöttern auch einen Griff wert!

Und eigentlich gings hier ja um Vorstellungen... Mei, irgendwie bin ich auch kein gutes Vorbild.. *lach*

@ wäber

ja, ich werd versuchen mich diesbezüglich zu bessern *g*
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
User avatar
Anthalerero
Moderator
 
Posts: 3553
Joined: Sun Oct 24, 2004 8:04 pm
Location: Austria

Postby The Prophecy » Wed May 25, 2005 12:09 pm

??????????????????????????????????????????????????????????
Ich versteh nur Bahnhof und Autobahn. :shock:
...war wohl doch etwas zu lange weg.

@Tanto:
Willkommen auch meinerseits!
So steu're ich das Totenschiff
mit voller Kraft auf's nächste Riff.
Aufdass ihr an der Last erstickt
mit der ihr mich auf Reisen schickt.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60138078
User avatar
The Prophecy
 
Posts: 1475
Joined: Mon Sep 20, 2004 6:05 pm
Location: Brake(Utw)/ Deutschland

Next

Return to Allgemeine Diskussion


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron