Monsterboard

Woher kennt ihr Lordi?

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby Cerberus » Tue Feb 03, 2009 10:09 am

Hab irgendwann so 02 oder 03 das Devil is a Looser Musikvideo gesehen. Da wars dann um mich geschehen. Das Lordi beim ESC 06 antrtat erfuhr ich erst am gleichen abend da ein bekannter von mir den ESC unbedingt gucken wollte. Ums erfreuter war ich das sie gewannen. :D
Image
Cerberus

Postby Sophie » Sun Aug 16, 2009 11:45 pm

Ein Abend vom Mai 2006, während ich weise die Eurovision,
plötzlich anschaute erschienen hässliche und vulgäre Monster am Fernsehen. :shock:

es war ein Albtraum, der heute noch meinen Geist verfolgt. :cry:

Das Fernsehen sprach über ihren beschämten Sieg am nächsten Tag… und nie nie nie danach hat man über Lordi mit dem französischen Fernsehen gesprochen. :roll:

Justiz wurde gemacht
:D
Image"Harry, die Europäer haben Finnland bestraft, indem sie es in letzter Stelle im Jahre 2009 klassifiziert haben"-"Ja,Stephan,Justicz wird gemacht"
Sophie

Postby Deadly Monster » Sun Aug 16, 2009 11:52 pm

Genau eine Woche vor der Eurovision 2006.
Ich sah mir einbisschen ViVa an und dann kam: Lordi - Hard Rock Halleluja.
Dann dachte ich mir, man man jetzt sollte ich einbisschen mehr von der Band da die Members einfach klasse aussehen.
Aber vorallem fiel mir Mr.Lordi, das Monster der Monster ins Auge.
Seit daher bin ich ein riesen Fan von Lordi!!
Deadly Monster

Postby Nemo Nemini » Mon Aug 31, 2009 1:44 pm

Yetwuti wrote:nichts gegen nightwish, aber heute würde ich nach der vorband gehen ^^

ich auch - obwohl mit nightwish bis '05 wirklich alles bedeutet hat^^ aber heute, wenn ich wählen dürfte, wär das für mich gar keine Frage mehr, zu wem ich lieber gehen würde! :wink:
Image

~Choose to join us or go STRAIGHT TO HELL!~
Nemo Nemini

Postby Schorschi » Tue Sep 01, 2009 10:21 am

ich hab von Lordi das erste mal beim Eurovision erfahren
ich hab sie aber nicht spielen gehört, sondern nur bilder gesehen

am anfang haben sie mich gar nicht interesiert, aber dann hab ich allmählich ihre Lieder angehört und jetzt bin ich wohl der größte Lordi-Fan in meinem ort^^
Schorschi

Postby Mr.Death » Fri Dec 11, 2009 10:26 pm

Mein Vater sagte irgendwann im Jahre 2006:"Guck dir die mal an, die spielen beim Eurovision." Ich sah die Bilder in den Nachrichten. Nachdem mein Vater mir erklärt hat, was der ESC ist und warum LORDI da überhaupt nicht zu passen habe ich mir vorgenommen, mir das Finale beim ESC anzuschauen. Wollte vor allem wissen, was die so machen. Die sahen ja erstmal schwer danach aus, eine Death-Metall Band zu sein. Ich habe den LORDI Auftritt im Fernsehen verpasst. Ein Jahr später habe ich mir von meinem Nachbarn so eine MP3 CD ausgeliehen, mit hundert Hits und habe da das erste Mal HRH gehört. Ich war sofort hin und weg und habe mir eine Woche später die TA gekauft. Einen Monat später hab ich mir bei Amazon TMD, GH und die Market Square DVD gekauft. Ab dann war ich: lordifiziert
Listening to Hip-Hop Music turns you into a fucking Idiot.
Mr.Death

Postby MrsKilljoy » Tue Sep 21, 2010 5:22 pm

kurz nachdem sie den eurovision songcontest gewonnen haben , kam das Video ja öfter auf viva . damals hat es mir immer angst gemacht aber nach und nach fand ich's irgendwie cool .
auf irgendeiner bravo CD war es dann auch drauf und dann gefiel's mir einfach :D
dann hab ich mir jeden abend bei utube devil is a loser , would u love a monsterman und blood red sandman angehört und hab später zu weihnachten the arockalypse bekommen .
und da hatte lordi bei mir so zu sagen den "durchbruch" geschafft :D
Lordi is the best ♥
einfach das beste was es gibt!
MrsKilljoy

Previous

Return to Allgemeine Diskussion