Monsterboard

Woher kennt ihr Lordi?

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby Lammoth » Thu May 25, 2006 4:33 pm

Ich habe mir die 3 Alben Legal gekauft :) ^^
Image

sorry, for my bad english!
Lammoth

Postby tareon » Thu May 25, 2006 5:55 pm

Ich hatte vor Jahren mal ein Bild in einer RockHard gesehen und dachte mir: "Monströses Outfit? Skandinavien? Kann ja nur irgendein fieses Geknüppel sein, wo man die Texte nur erahnen kann.... wollen sich wahscheinlich von den schwarz/weißen abheben, naja". Verdammt, hätte ich damals bloß an meinem Vorsatz festgehalten, mir erstmal die Musik anzuhören bevor ich urteile. So kam es, das mein Vater zu Besuch kam und mich fragte, ob ich eine Band namens "Lori, ordi, oder so ähnlich" kennen würde. Ich zuckte mit den Schultern. Er erzählte mir dann vom SongContest, dem Outfit (da dämmerte es mir), das sie gewonnen hätten, etc. und er fände die Musik total klasse. Ich schaute ihn nur ungläubig an (ich habe mich lange nicht um Zeitungen oder ähnliches geschert und konnte mir Lordi nicht in diesem Zusammenhang vorstellen) und stürzte mich dann auf Google. Er hatte recht. Ich hab mir dann erstmal die Videoclips auf der Website reingetan und war hellauf begeistert. Mein erster Gedanke: "Keyboardbetonter Haarspraymetal ;) ", nur druckvoller/härter mit einer verdammt witzigen Show. Ich konnte es kaum fassen, das ich das in den letzten Jahren verpasst hatte. Hab' mir gerade alle Alben bestellt :)
tareon

Postby Metal-Punk-Freak » Thu May 25, 2006 6:29 pm

Erst ma is Lordi einfach nur geil und naja ich kenn Lordi vom Grand-Prix und seitdem sind sie mit einer meiner Lieblingsbands :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Metal-Punk-Freak

Postby Anthalerero » Thu May 25, 2006 6:59 pm

@ tareon

ARGH! bitte ein kleineres Avatar (maximal 150 pixel) nehmen!

und @Metal Punk

soweit ich mich erinnere, habe ich schon einmal darauf hingewiesen das EIN smily reicht.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby tareon » Thu May 25, 2006 7:06 pm

Anthalerero wrote:@ tareon

ARGH! bitte ein kleineres Avatar (maximal 150 pixel) nehmen!

lol. Ist mir auch gerade aufgefallen.... sorry.
tareon

Postby *Lannuriejo* » Sun May 28, 2006 12:12 am

Ich kenn die seit über einem Jahr... Hab aber leider ers jez hier von dem Forum was mitbekommen :oops: ... Seit März 2005 um genau zu sein :wink:
*Lannuriejo*

Location: NRW, Germany... bzw. 29.7-1.8 im Land der 1000 Seen =)

Postby Vampirin Faith » Sun May 28, 2006 12:24 am

Ich hab Lordis Blood Red Sandman- Video damals im Internet gesehen
aber damals hab ich mich noch nicht so für Hard- Rock interessiert erst als ich sie dann wieder im Internet sah mit Hard Rock Hallelujah
habe ich mir Infos gesucht und damit auch das Forum gefunden
Vampirin Faith

Postby Noah Never » Sun May 28, 2006 12:34 am

Tja, bei mirs eine Promo DVD von Drakkar die ich gewonnen hatte, da war das Video zu Blood Red Sandman drauf - das hat mich sofort an den ihrwisstschonwo gepackt und am nächsten Tag brachte dann der Postbote das komplette Album. :lol:
Noah Never

Postby Blood Red Sandman 13 » Mon May 29, 2006 10:17 pm

ich hab sie kennengelernt als ich mirn Halloweeen Kostüm machen wollte und nach Bildern gesucht habe.... Seitdem sind Lordi und ich unzerttrennbar... ( Bin leider noch sehr unwissend......) :wink:
Kneel before the Unholy Ghost !!!! Kalmageddon will come Back !!!!!!!!!
Blood Red Sandman 13

Postby Anthalerero » Mon May 29, 2006 10:36 pm

Na endlich jemand der Lordi auf dem gleichen WEge wie ich kennengelernt hab? *lol* Wenn auch ein paar Jährchen später... :wink: Aber das ringt mir Respekt ab, ehrlich! *thumbs up*
Was für ein Kostüm hätts den werden sollen? :mrgreen:
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby BlackOz » Tue May 30, 2006 2:53 pm

Hab Lordi vor ca einem jahr kennengelernt als ich im Internet nach Bands gesucht habe von denen ich noch kein Album habe ^^
BlackOz

Postby XES_Hunter » Tue May 30, 2006 3:57 pm

ich hab die emp schon ewig (2 -3 jahre).
Ich schau sie mir immer genau an und irgendwann hab ich lordi entdeckt ;)
was passierte automatisch. Sofort ins netz gesucht und fündig geworden. 2. schritt um lordifiziert zu werden ... ganz klar die CD s gekauft ;) 3. schritt nach konzerte gesucht 4 schritt euch entdeckt ;) aber erst seit gestern schreib ich aktiv mit^^ war davor zu faul ;) und wenig zeit ^^
Image
XES_Hunter

Postby GruenlandCarina » Tue May 30, 2006 4:03 pm

ich kenne Lordi leider noch nicht so lange ! leider :( :( :(
Aber zum Glück kenne ich sie ja nun seit dem eurovision song contest!
Geile Musik Geiler Text ...
GruenlandCarina

Postby XES_Hunter » Tue May 30, 2006 4:30 pm

Dann erstmal HELL - come :wink:
Image
XES_Hunter

Postby RondoLordi » Tue May 30, 2006 8:21 pm

Kenne Lordi auch nur vom Eurovision Song contest, sonst hab ich davon noch nie was von gehört. Aber in der kurzen Zeit bin ich Lordiwahnsinnig gewordene
RondoLordi

Postby Macbeth » Tue May 30, 2006 9:08 pm

N Kumpel von mir hat mir von dieser Genialen Band erzält... und ich hab einfach auf gut glück die Arockalypse gekauft. Und ich bin sehr zufrieden ;) des beste Album des ich mir seit langem gekauft hab, zusammen mit The Monsterican und Get Heavy und evtl. Noch die Enter The Realm Demo Tape von Iced Earth
Awake, Arise, or forever be fall'n!
Macbeth

Postby Blackburn7 » Wed Jun 28, 2006 2:55 pm

mhh, mir hat nen Kumpel ne CD gegeben , wo unter anderem Devil is A Loser drauf war
...der Song musste natürlich sofort in die Playlist^^
...Irgendwann war ich so besessen, das ich bei der playlist immer die anderen Songs übersprungen hab^^ :D
Joah, und dann nach nem paar monaten kam dann Get Heavy xD
Blackburn7

Postby Maverick » Fri Jun 30, 2006 5:08 pm

Ich kenn Lordi von Viva und fand die sofort cool Lordi is the best :D :D
Maverick

Postby angel.love » Thu Jul 06, 2006 12:13 pm

ich kenne lordi von Eurovision..
Die were super!!!
angel.love

Postby Hisui » Thu Jul 06, 2006 11:34 pm

Als in meinen Ohren das erste Mal das Wort "Lordi" verklang, dachte ich an nichts besonderes...GAR nichts.
Es fing damit an, dass mein Bruder wenige Tage vorm Eurovision Song Contest am Mittagsesstisch erzählte, man solle mal eine Band namens "Lordi" im Auge behalten. Ich fragte daraufhin, "Warum denn (eine Frage, die mir jetzt richtig albern erscheint ^^)?". Er sagte nur: "Schaus dir selber an".
Das habe ich dann aber nicht gemacht, ich dachte, dass mein Bruder mich nur verarschen wollte und "diese Lordis wahrscheinlich auch nur rumträllern" (LOOOL ^^).
Interessant wurde es dann, als ich dann die nächste Zeitung las, in der ein großes Foto von Lordi und ein Bericht drin waren. Interessiert las ich den Artikel und wurde dann doch neugierig. Im Fernsehen kamen auch Berichte und Fetzen von "Hard Rock Hallelujah", die mich ganz heiß auf das ganze Lied machten.
Ich gebe zu, ich war dann so böse und illegal und habe mir das Lied dann kurzerhand aus dem Netz gezogen...Aber es war wohl sowas wie eine notwendige Etappe, um "lordicted" zu werden.
Ich machte das Lied neugierig an und...
WAR WEG.
HIN UND WEG.
Ich dachte nur noch "Lordi!", mehr konnte ich nicht. Sofort war ich angesteckt, lordicted eben ^^

Seitdem bin ich absoluter Fan und habe mir fleißig Wissen angeeignet!
Bin zwar eben erst seit dem Eurovision Song Contest dabei, aber jeder hat mal klein angefangen ^^
Image
Hisui

Postby TeräksenSydän » Fri Jul 21, 2006 8:31 pm

ich hab nen kumpel in finnland und der hat mir mal per icq "devil is a loser" geschickt - tja und so fing alles an. ich hatte da allerdings noch keine ahnung wie die aussehen und das sie kostüme tragen und hab sie mir eben ganz normal vorgestellt. also in normalen klamotten und keine monsteroutfits. als ich lordi dann irgendwann mal gesehen hab, dachte ich mir so: "Was, das solln die sein?" na ja. mittlerweile hab ich auch schon meine freundinnen son bissl mit lordi angesteckt. hauptsächlich aber mit älteren songs
Missä minun vodkani on?

Wormi: "Du machst mich depri weil ich dich depri mach und dann bin ich so depri."

Missä ovat kaikki alastomat suomalaiset?
TeräksenSydän

Postby LostSoul » Fri Jul 21, 2006 9:08 pm

Ich hab Lordi zum ersten Mal vor zwei oder drei Jahren gesehen, als das Video zu DIAL im TV kam. Die Musik fand ich total geil, aber als ich gesehen hab das sie als Monster rumlaufen, dachte ich zuerst, was das denn für Freaks seien. Hat aber dann keine 2 min gedauert bis ich von ihnen besessen war :twisted: Seitdem kann ich nich mehr ohne Lordi! :wink:
Image
LostSoul

Postby Vindariel » Sat Jul 22, 2006 4:10 pm

hej, ich hab Lordi das erste mal bei der Eurovision gesehen, und war dierekt begeistert von ihnen, direkt am nächsten tag hab ich mir The Arockalypse geholt und bin seidem total in deren Bann :lol:
Vindariel

Postby the nostu » Fri Aug 04, 2006 5:27 pm

Wie vielen anderen wohl auch: Der Grand Prix war es. Sofort hat es mir die Monstersquad angetan!
:D
Image
Image
Image <- KLICK
the nostu

Postby nici » Fri Aug 04, 2006 5:56 pm

ich kenn sie von meiner freundin und vom GP
nici

PreviousNext

Return to Allgemeine Diskussion