Monsterboard

Woher kennt ihr Lordi?

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby Monsterican Dream » Fri Aug 04, 2006 7:13 pm

Ich kenne Lordi von meinem Bruder -.- :wink: Er hat mir Lordi gezaigt und der ESC hat mich zum Lordifan gemacht ^^
Monsterican Dream

Postby Vianin » Mon Sep 04, 2006 7:19 pm

Ich kenne Lordi leider erst seit dem ESc... Dort habe ich die Band nur halb wahrgenommen und ihre Musik nicht als das beste empfunden... später habe ich dann ein paar Songs bei Youtube angehört... (Devil is a Loser, Hard Rock Hallelujah, Blood Red Sandman, Would you love a Monsterman... etc.)
Dann wollte ich mehr von der Band haben... und habe so die gesamten Songs bekommen... leider habe ich nicht die Alben, aber ich hab die SOngs dennoch legal...
Da ich zur Musik auch imemr Hintergrundinfo brauche, hbae ich angefangen nach Fanages, Fotos, Interviews etc. im Internet zu suchen... allerdings habe ich es mit dem SAmmeln und so nicht so, also ich habe weder Poster noch irgendetwas anderes, das einzige was ich gerne hätte wären Autogramme *g* auf den Rest kann ich eigentlich verzcihten, obwohl ich natürlich auchn ichts gegen Poster hätte... aber meine Eltern bringen mich um wen ich mir welche bestelle *g*!
Vianin

Postby the nostu » Mon Sep 04, 2006 11:56 pm

Vianin wrote:...obwohl ich natürlich auchn ichts gegen Poster hätte... aber meine Eltern bringen mich um wen ich mir welche bestelle *g*!

Das mag doch sicher ironisch gemeint sein - hoffe ich doch, ansonsten hielte ich es für sehr bedenklich!
Image
Image
Image <- KLICK
the nostu

Postby A_Heart_for_Monsters » Tue Sep 05, 2006 12:21 am

ich kenne lordi vom esc (nebenbei was von gehört hab)
ansonsten alles aus dem internet informiert.... :lol:
kenne aber bei weitem noch nicht alle songs. wusste auch gaaaaaaar nicht, dass es sie schon seit 1993 oder so gibt :shock: dachte das sind wieder irgendwelche "newcomers" :lol:
Have a Heart for Monsters - Be kind to them - And help them right over the street :D
A_Heart_for_Monsters

Postby Vianin » Tue Sep 05, 2006 3:31 pm

the nostu wrote:
Vianin wrote:...obwohl ich natürlich auchn ichts gegen Poster hätte... aber meine Eltern bringen mich um wen ich mir welche bestelle *g*!

Das mag doch sicher ironisch gemeint sein - hoffe ich doch, ansonsten hielte ich es für sehr bedenklich!

Hehe, das kannst du dir ja wohl denken... aber ich glaube dennoch nicht das meine Eltern Poster gut heißen würden... *g*
Vianin

Postby JeanyRO » Tue Sep 05, 2006 5:04 pm

Mein Mann hat mir vor ca. 2 Monaten meine erste Lordi CD (The Monsterican Dream) geschenkt!! Ich war sofort total begeistert, von der Stimme, dem Sound, einfach von allem. Ich war sofort absoluter Lordi Fan!!! Mein Traum ist es, sie mal live zu sehen, aber leider ist das im Moment noch nicht möglich für mich, denn ein Konzert würde für mich langes Stehen bedeuten und das kann ich NOCH nicht, aber ich denke, die Zeit wird schon wieder kommen!!
JeanyRO

Postby Naggi » Tue Sep 05, 2006 10:48 pm

wusste auch gaaaaaaar nicht, dass es sie schon seit 1993 oder so gibt dachte das sind wieder irgendwelche "newcomers"

Die meisten wissen das nicht, ich wusste das lange Zeit auch nicht ;) Ich kenne sie wie die meisten oder eigentlich ja alle auch erst seit Get Heavy, also seit 2002.

Traum ist es, sie mal live zu sehen, aber leider ist das im Moment noch nicht möglich für mich, denn ein Konzert würde für mich langes Stehen bedeuten und das kann ich NOCH nicht, aber ich denke, die Zeit wird schon wieder kommen!!

Mach mich doch nicht so neugierig ;) Eine Verletzung? Oder warst/bist du Schwanger? Diese Frage soll nur kurz zwischendurch sein, da vll auch einige gern die Antort wissen würden, da rum sorry for OT, danach wieder back to Topic.
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,
Wir ham immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
Hausverbot heisst unser Motto, und Streit ist unser Ziel,
Jeden Tag ne schlechte Tat, ist das zu viel?
Naggi

Postby JeanyRO » Wed Sep 06, 2006 7:08 am

@Naggi:
ich hatte Krebs, habe ne starke Chemo hinter mir!!Bin halt noch nicht wieder so ganz fit!!!
Sorry, wenns nicht ins Thema passt, aber ich wurde halt gefragt!wer sonst noch Fragen hat, kann mir auch mailen, ich beisse nicht!
JeanyRO

Postby Monsterman15 » Thu Nov 23, 2006 1:36 am

ich habe sie in er morgenpost gessehen dachte man die sehen aber freackig aus^^ lordi? Finland? gradpix? mal sehen dachte ich mir habe mir mal das album get heavy kauft und habe O.O <- geschaut und habe dan voll mit gerock^^ habe ab da neue lieblings band gefunden^^
Devil is a Loser and he is my bitch xD
I LOVE This song
Image
Monsterman15

Postby the vampir » Tue Jan 09, 2007 7:21 pm

Ich habe wie viele auch erst durch den ESC erfahren dass es Lordi gibt. Habe am Anfang ihre Musik zwar gut gefunden aber ich dachte welche Irren gehen denn so auf die Bühne. Nachdem ich mir dann das Album gekauft hatte und mich mehr über Lordi informiert hatte. Fand ich es hinterher aber super was sie machen.
the vampir

Postby Lord-5/20/06 » Tue Jan 09, 2007 7:43 pm

the vampir wrote:Ich habe wie viele auch erst durch den ESC erfahren dass es Lordi gibt. Habe am Anfang ihre Musik zwar gut gefunden aber ich dachte welche Irren gehen denn so auf die Bühne. Nachdem ich mir dann das Album gekauft hatte und mich mehr über Lordi informiert hatte. Fand ich es hinterher aber super was sie machen.

ganz genauso wars bei mir auch! :)
nur das ich mir nicht als ertses TA gekauft habe, sondern GH von meinem bruder bekommen habe(gebrannt)! und dann hab ioch mir alle alben + die special edition von TA zugelegt und auch noch MSM! :D
MfG :twisted:
LORDI, 12 Points!!!

BRINGING BACK THE BALLS TO ROCK!
Lord-5/20/06

Postby Juliette » Thu Jan 11, 2007 9:26 pm

ich kenn lordi durch den Grand pix :D :D er kamm grade alls ich zuhörte und natürlich war ich gleich begeistert :D :D
Juliette

Postby SmilingJack » Tue Jan 30, 2007 2:07 pm

Ich kenne Lordi, wie wohl auch viele andere vom Song Contest. War damals schon n großer Finnlandfan und wollte unbedingt wissen, wie die so sind. Als die dann aufgetreten sind, war ich positiv überrascht. Die Stimme von Mr. Lordi fand ich gewöhnungsbedürftig, aber die Musik gefiel mir gut. Nach ner Zeit fand ich dann auch die Stimme gut, denn sie ist ja wirklich was Besonderes und dann habe ich mir The arockalypse gekauft und war begeistert. Das mit den Kostümen fand ich von vornherein cool. :lol:
SmilingJack

Postby Juliette » Tue Jan 30, 2007 5:17 pm

ja das ist Grand pix das war so geil wie er gesungen hatt :D :D
Juliette

Postby oOEmoGirl0o » Mon Feb 12, 2007 5:38 pm

Ich war schon lange ein Kissfan
Deshalb war ich ein riesen fan von Bands,die maskiert/geschminkt sind
Ich hab einfach mal über solchen Rockern rechachiert,und bin plötzlich auf Lordi gestoßen :)
Ich hab mir dann ein paar lieder angehört,und wa sofort begeistert :shock:
Meine Freundin hab ich das dann erzählt,und die so:"Was ist Lordi?" dann hab ich sie auch mal "rein schnuppern" lassen,und sie war dann auch gleich begeistert.Dann viel später hab ich gelesen,das sie beim Grand Prix 2006 mit machen,und hab mich riiiesig gefreut :D
So hab ich Lordi kennen gelernt,und seit dem bin ich riesen Fan 8)
oOEmoGirl0o

Postby MBL » Fri Oct 12, 2007 11:20 pm

ich kenne lordi seit dem eurovision aber ich habe so viel wie moglich uba die band heraus gefunden
MBL

Postby Supermonstar! » Mon Oct 15, 2007 10:53 am

seitm auftritt :lol:

seit den grand pix :shock:
Supermonstar!

Postby BiomechanicFan » Fri Oct 26, 2007 11:41 pm

Als ich das erste mal lordi gesehen habe (das war Blood Red Sandman auf MTV) und seitdem bin ich fan von lordi^^
Mein Opa gab mir am selbem abend die CD´s von Lordi die er gesammelt hat ( Jaaa Mein Opa ist auch Lordi-Fan) :twisted:
Wenn du dich mit den Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel....
Der Teufel verändert DICH
BiomechanicFan

Postby Lady der Nacht » Sat Oct 27, 2007 10:38 am

boah, das muss krass sein, wenn der Opa Lordi-Fan ist! Da müsste man sich einmal nicht das Geld für die CDs zusammensparen und man hätte einen Mit-Fan. Hab ich leider nicht. Bin 'Lordi-Einzelgänger' und hab auch noch nie jemanden getroffen der Lordi mag.
Hard Rock Hallelujah!
Lady der Nacht

Postby BiomechanicFan » Sat Oct 27, 2007 6:04 pm

Ja das ist schon geil
:twisted: aber trotzdem mein Opa wohnt vier stundenvon mir entfernt :cry:
und ich kann ja net jedentag zu ihm fahren,aber wenn ich geld für Lordi-sachen brauche ein Anruf genügt und schon habe ich es^^
BiomechanicFan

Postby Anthalerero » Mon Oct 29, 2007 10:58 pm

Hossa, muss ja ein cooper Opa sein... *thumbs up* Freut mich dass du jemanden zur familiären Unterstützung hast :wink:
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby BiomechanicFan » Wed Oct 31, 2007 9:45 pm

danke danke :)
BiomechanicFan

Postby MBL » Fri Nov 23, 2007 10:52 pm

BiomechanicFan wrote:Als ich das erste mal lordi gesehen habe (das war Blood Red Sandman auf MTV) und seitdem bin ich fan von lordi^^
Mein Opa gab mir am selbem abend die CD´s von Lordi die er gesammelt hat ( Jaaa Mein Opa ist auch Lordi-Fan) :twisted:

:shock: :shock: woooooooooow...der eigene opa lordifan das ist echt geil und em...sorry das ich so ausgerrasted bin :P und

@lady der nacht

ich kann dich sehr gut verschtehen ich bin auch in der gleichen lage...aber in der MB fuhl ich mich wie zuhause :D
"GET INTO THE CAR AND DRIVE"
MBL

Postby BiomechanicFan » Thu Feb 28, 2008 10:21 pm

@manbeastlovers

Um Lordi zuhören ist man nie zu Alt oder zu Jung
(Grüße an alle von meinen Opa (da er selber kein Internet hat)
BiomechanicFan

Postby Monsterman13 » Tue Sep 23, 2008 6:05 pm

Also ich bin auf Lordi gekommen, als ich auf MTV ( Mene Schwester schaute es) Hardrock HAleluja gesehen habe. UNd sofort wusste ich, das gefällt mir und mit denen muss ich mich merh befassen( Hören, Forum,...). Tja und jetzt bin ich hier :twisted:
Monsterman13

PreviousNext

Return to Allgemeine Diskussion