Monsterboard

FAQ für (neue) User

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

FAQ für (neue) User

Postby KKE » Thu May 25, 2006 7:55 pm

Hallo Monstermaniacs, da dass Forum seit dem ESC etwas gefüllter ist als sonst und sich Threads mit gleichen Themen stark vermehren, habe ich ein beschlossen um unsere Moderatorin Antha etwas zu entlasten und einen FAQ zu schreiben ;-)

1. Ich habe eine Frage bezüglich Lordi. Was soll ich tun?

Ganz einfach. Unsere Moderatorin hat eine super Homepage mit einem FAQ zu Lordi. Hier der Link:
Antha's HP

Nicht fündig geworden? Dann probiert vielleicht die Suchfunktion hier im Forum:
Suchfunktion

2.Ich habe einen Link mit einem Bericht über Lordi gefunden./ Ich habe einen Gimmick bezüglich Lordi gefunden. Wo kann ich es posten?

Hierfür gibt es einen extra eingerichteten Thread. Postet die Sachen bitte im Fundsachen-Thread, so bleibt das Forum übersichtlich.
Hier der Link:
Fundsachen-Thread

3.Ich habe eine allgemeine Frage, was soll ich tun?

Ihr habt eine Frage, die sich nicht um Lordi handelt(Avatare, etc.)? Probiert erst mal die Suchfunktion aus, meist gibt es schon Threads in der Richtung. Nichts gefunden. Dann könnt ihm mich(KKE) oder Antha per PN anschreiben.

4.Ich möchte über andere Dinge diskutieren, die nicht direkt mit Lordi zu tun haben, wo kann ich das tun?

Hierzu gibt es einen Off-Topic-Bereich. Leider gibt es nur einen englischen und finnischen Bereich. Da die meisten dem finnischen wohl nicht sehr mächtig sind, hier der Link zum „Miscellaneous babblinng“-Bereich:
Miscellaneous babblinng

Solltet ihr auf deutsch diskutieren wollen, so könnt ihr auch auf das Forum von Bucky ausweichen, das mit Antha’s Homepage eine Partnerschaft hat. Hier der Link:
Bucky's Forum

Sollten sich weitere Fragen bezüglich des FAQ’s ergeben, zögert nicht mich oder Antha zu kontaktieren.

So und nun habt viel Spaß im Forum :twisted:
Dinner is served!
KKE

Postby Anthalerero » Fri Jan 05, 2007 2:27 am

Eigentlich möchten die Bandmitglieder nicht das ihre Namen sowie unmasked-Bilder von ihnen publik gemacht werden. Verhindern kann man es allerdings nicht ganz...
Trotzdem würde ich euch, im Sinne der Band, bitten hier im offiziellen Forum die Bandmitglieder nur bei ihren "Monster-Namen" zu nennen, und hier keine Links zu Bildern/Berichten die unmasked-Bilder enthalten zu posten. Sollten solche auftauchen, werden diese von mir rigoros gelöscht, und der User verwarnt. Gibt es widerholte versuche, wird der User aus dem Board verbannt.

Bitte haltet euch dran, vor allem im Sinne unserer lieben "Monster".

Danke, auch im Namen der Band

Anthalerero
Moderator / Webmaster www.lordicted.at
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Return to Allgemeine Diskussion