Was mich interisiert ist was die Mehrheit der Deutschen Lordifans fuer Lordilieder hoeren. Ich mache auch mal direkt mal denn anfang.
Get Heavy, Devil is a Loser, Hard Rock Halleluja, Blood Red Sandman, SC3 Special Report(weiss ist kein Lied trotzdem ist es geil), Would you Love a Monsterman?, Last Kiss Goodbye. Leider fallen mir im Moment keine weitere ein aber ich werde meine Lieblingsliederliste weiter fortfueheren.
Da_Chegga wrote:Lol, also bei so vielen Abkürzungen weiß ich echt nicht was du meisnt obwohl ich alles von Lordi kenne .
Das ist doch einfach. Bin wohl Lordicted geschädigt. *g
DiaL = Devil is a Loser
WylaM = Would you love a Monsterman
HRH = Hard Rock Hallelujah
BRS = Blood Red Sandman
GtbB = God to be Bad
ToCoaN = They only come out at Night
Dann Who's your daddy und vielleicht am 11. danach evilove
Sonst: Wylam, MonsterMonster, Biomechanic M., BRS, Fire in the hole, BBTBTR, HRH, Chainsaw buffet, TNOTLD und quasi auch alle B-Sides... hoffe ich hab nich zuviel vergessen...
Also eine Abstimmung einzuführen kann man da eigentlich knicken, weil doch jeder einen anderen Geschmack hat. Aber ein Topic wo jeder seine Lieblingslieder (Top 3 oder Top 5 Vielleicht) Posten kann, wäre echt nicht schlecht.
Ich werde selbiges gleich mal machen, hier also meine Top 5:
1. Bringing back the Balls to Rock (manche sagen einfach nur BbtBtR)
2. To Hell with Pop (THwP, für uns Abkürzungsfreaks)
3. Pet the Destroyer (=PtD)
4. Kalmageddon (für das haben wir glaub ich gar keine Abkürzung... *g*)
5. Devil is a Loser ( =DiaL)
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~
Never let them see behind the mask at all The icon must never ever fall *** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
ach gott mir fehlen da so viele lieder wie:
Pet The Destroyer
They only come out at night
The deadite girls gone wild
mr. killjoy
shotgun divorce
the kids who wanna play with the death
whos your daddy
.....
schwer zu sagen.... habe 4 favoriten unter der auswahl...
Berlin 24.9.06 Lordi & 15.6 MTV TRL Gast im Publikum
Genießt das Leben ihr seit eh länger tot als lebendig. Am Tod stört mich eigentlich nur das Sterben!
Wenn schon abkürzungen, dann bitte nur die Anfangsbuchstaben der Songs nehmen o_O wie zB NtnG, TKwwpwtD oder IoD, MHiyH oder TocoaN .. WEnn dann müssen wir schon eine einheitliche Form nehmen
Edit: ach ja, das waren die Songs in folgener Reihenfolge: Not the nicest Guy, The Kids who wanna play with the Dead, Icon of Dominance, My Heaven is your Hell und They only come out at Night.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~
Never let them see behind the mask at all The icon must never ever fall *** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***