Monsterboard

Was sagt eure Familie so zu Lordi?

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Wie sind eure Eltern/eure Familie gegenüber Lordi eingestellt?

Finden die Band selber geil
22
20%
Sind tolerant und finden's in Ordnung dass ich sie höre
38
34%
Denken moderat über Lordi, also eher mittel, weder gut noch schlecht
15
14%
Sind nicht sonderlich begeistert von Lordi und "dulden" es nur so eben, dass ich sie höre
17
15%
Können Lordi absolut nicht ausstehen
19
17%

Total votes : 111

Was sagt eure Familie so zu Lordi?

Postby Hisui » Wed Aug 02, 2006 3:29 am

Hell-O Monsterfreaks,

mich würde mal interessieren, was eure Familien, also eure Eltern und so, über Lordi denken! Was haben sie gesagt, als sie merkten/ihr ihnen sagtet, dass ihr Lordi mögt? Was denken sie über die Band, also ihre Musik und Kostüme? Erzählt doch mal ein bissel ^^

Meine Mutter hat gelacht, als ich ihr erzählte, dass ich Lordi sehr mag und nun ein Fan bin. Sie lachte nicht fies oder so, sondern einfach, weil sie Lordi in der Zeitung und in den Nachrichten gesehen hatte und über die Kostüme verwundert war. Außerdem hatte sie den Auftritt beim ESC geschaut. Und meine Mutter hatte nicht damit gerechnet, dass ihre Tochter ein paar Tage später erzählt, dass sie jetzt ein Fan von Lordi sei XDD
Meine Mutter findet die Kostüme ungewöhnlich und nicht sonderlich hübsch, zollt der Band aber Respekt dafür, "dass sie so sogar auf der Bühne rumlaufen" ( XD )
Da meine Mutter ein sehr toleranter Mensch ist, steht sie voll und ganz hinter meinem Geschmack. Ihr gefällt Lordi nicht soooo besonders, aber sie findet die Band akzeptabel und sie stört es nicht, dass ich die hör'!

Was meinen Freundeskreis angeht: Einer findet Lordi "na ja, so okay", einer "ziemlich gut" und einer ist fast genauso ein heftiger Lordi-Fan wie ich ^^ Das ist cool, mit dem headbange und gröhle ich dann immer mit *lol* :lol: Und weil er 16 ist, kann ich mit ihm "The Kin" kaufen :P

Der Rest meiner Freunde, hm, nun - Da weiß ich es noch nicht so sicher...
Last edited by Hisui on Thu Aug 17, 2006 11:05 am, edited 1 time in total.
Image
Hisui

Postby Maddy » Wed Aug 02, 2006 4:27 am

meine ellis machen voll den terror weil sie lordi voll nicht abkönnen die sagen mir jeden tag aufs neue das ich mal "anständige musik" hören soll.....aber lordi ist für mich was anständiges und ich lasse mir von meinem ellis nicht verbieten sie zu hören ich mache was ich will und gut wenn sie damit ein problem haben dann haben sie halt pech gehabt nech^^.......aber dafür habe ich meine kleine sis und meine beste freundin mit dem lordifieber angesteckt die sind schon fast sone lordi freaks wie ich :lol:
Sacred and Wild.

Postby KKE » Wed Aug 02, 2006 10:04 am

Was soll ich sagen...

Bin 20, daher sollte meine Eltern, dass einen Dreck angehen was ich höre...;-)

Naja es gibt eigentlich keine Probleme, weil sie wissen, was Lordi sind(Vorurteile also ausgeschlossen).

Mein Vater nimmt es meist mit Humor und versucht 'n paar Witzchen in der Richtung zu reissen(keine bösen/fiesen --> wollte mir sogar n Finnland Zylinder ausm Urlaub mitbringen, hat er aber dann nicht finden können ;-) (sie waren in Berlin))

Meine Mutter mag die Musik nicht, aber ist es gewöhnt(ich meine, selbst Ärzte sind ihr zu "laut" bzw. zu "aggressiv"(--> "Die Musik macht aggressiv" ;-) ), aber deswegen macht sie mir keine Probleme...

Fazit: tolerant, finden es in Ordnung
Dinner is served!
KKE

Postby Lordi_4ever » Wed Aug 02, 2006 10:55 am

ich habe genommen: findets selber geil ^^

also ich weiss nicht wie mein vater lordi findet, weil er nicht mehr bei uns wohnt (versteht sich?!)
meine Mutter findet zwar die Kostüme hässlich ode rbesser gesagt: sie sehen aus, als kämen sie direkt aus der gruft... wuä (nicht angst, aber sie findet se nich hübsch ^^")
doch als meine nachbarin mal bei usn war, hat sie die musik runter gespielt, scheisse: sie sagten beide (beide so 45) die musik ist klasse, da kann man abrocken, wenn wir in einer disco wären würden wir glatt anfangen zu tanzen und solche sachen o.O'
aber ja, leiber so, als umgekehrt oder gar nicht
*/ Supermonstars alias Zombie *fauch* \*
Lordi_4ever

Postby nici » Wed Aug 02, 2006 12:25 pm

@ KKE:
jap das sagt meine mutter auch aber als ich was anderes gehört hab :lol:

erst hab ich mich nicht mal gewagt sowas zu hören...meine beste freundin hat mir mal was von denen erzählt aber wusste immer noch nicht wer das ist...bis ich ein paar nachrichten gesehen hab wegen dem ESC....hab sie dann immer noch nciht gemocht...beim ESC hab ich sie erst noch nciht gemocht und dann fand ich das gar nicht mehr so schlimm und jetzt hab ich 38 songs...also meine eltern finden die *räusper* schei** wenn ich mal vergesse die tür zu zu machen weil ich meine musik ja immer LAUT höre regen die sich immer auf :lol:
ich hör musik die ich noch nie gemocht/gehört hab :D
ich hab das dritte genommen obwohl das nich so ganz stimmt aber ein besseres war da nicht :lol:
nici

Postby SilaZ » Wed Aug 02, 2006 1:01 pm

Meine Mutter findet Lordi auch geil aber mein Vater... na ja....
* ~ Insanity Is All Around Us ~ *
SilaZ

Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Postby Shelley » Wed Aug 02, 2006 9:05 pm

Meine Eltern haben sich beide sowohl den Vorentscheid als auch den Song Contest selbst wegen Lordi angesehen - weil ich ihnen gesagt hab, dass die Band sehr geil und wahnsinnig sexy ist :wink: Nun geht meine Mum mit auf das Konzert im Herbst - nicht schlecht, wenn man bedenkt dass sie Ü50 ist ^^ Mum = Monsterlover :P Und mein Vater findet Awa toll ... Früher haben meine Eltern über "meine" Musik und die Bands gemotzt, heute sind sie fast bekloppter als ich :wink:
Shelley

Postby Anthalerero » Wed Aug 02, 2006 10:43 pm

Naja, bei mir ist die Sache glücklicherweise so, das ich längstens alt genug bin um selber entscheiden zu können was ich höre, und was ich tue. Meine Eltern finden Lordi mehr oder minder furchtbar, aber ihnen bleibt im Prinzip nichts anderes übrig als sich damit abzufinden das ich den Großteil meiner Freizeit mit Arbeit für Lordi verbringe. Gelegentlich muss ich mir zwar dumme KOmmentar anhören, aber das stört mich nicht sonderlich. Was sollen sie auch dagegen machen, verbieten können sie es mir nicht, und es gibt noch immer ein REcht auf freie Meinungsäußerung *schulterzuck*
Allerdings finde ich es lustig, das viele aus meiner Verwandtschaft, bzw meinem Bekanntenkreis die Sache eher cool finden. Und meine Oma mit ihren 80 Jahren hab ich sogar schon zum Lordi-Fan bekehrt.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Monsterican Dream » Wed Aug 02, 2006 10:47 pm

Meine Mum akzeptiert es, sie findet sie in Ordnung, sagt aber, dass es nicht in den ESC gepasst hat, weil dort seit Jahrzehnten nur Volksmusik kommt. Ihr Mutterun ihr Oma haben früher ihre Musik gehasst, aber da es nix gebracht hat, hasst sie meine Musik nicht. :wink: Mein Vater ist in Amerika, den kann ich nicht fragen -.-
Monsterican Dream

Postby Obi-Wan » Wed Aug 02, 2006 10:55 pm

Meine Mutter hört selber Lordi. Sie hat The Arockalypse zum Burzeltach bekommen. Eventuell geht sie sogar mit aufs Lordi Konzert in Herford. 8)

Mein Bruder hört Lordi auch gerne. Er möchte auch mit aufs Konzert. Darf aber nicht. Ist noch zu Jung.

Und meinem Vater ist es egal, was ich höre.
Obi-Wan

Postby nici » Wed Aug 02, 2006 11:04 pm

Obi-Wan wrote:Meine Mutter hört selber Lordi. Sie hat The Arockalypse zum Burzeltach bekommen. Eventuell geht sie sogar mit aufs Lordi Konzert in Herford. 8)

Mein Bruder hört Lordi auch gerne. Er möchte auch mit aufs Konzert. Darf aber nicht. Ist noch zu Jung.

Und meinem Vater ist es egal, was ich höre.

mit wie viel darf man auf ein (Lordi) konzert?
nici

Postby gorgohr » Thu Aug 03, 2006 12:36 am

Anthalerero wrote:.Und meine Oma mit ihren 80 Jahren hab ich sogar schon zum Lordi-Fan bekehrt.

lol...genau omama ist der totale kita fan :!: ich brauch bhier auch nichts weiter beitragen, da ich der "papa" fast aller user hier sein könnte. *lach* da stellt sich nun überhaupt nicht im ansatz die frage*muhaa*
Image
gorgohr

Postby Nosferatu89 » Thu Aug 03, 2006 12:02 pm

Meine Mutter hat mich erstmal für verrückt erklärt, als ich ihr gesagt hab, dass ich auf ein Lordi-Konzert will. Aber mittlerweile findet sie die Musik ganz gut. Mein Vater auch. Und meine Grosseltern kennen die Band glaub ich gar nicht.
Nosferatu89

Zweigeteilte Meinung

Postby UnholyBeast » Thu Aug 03, 2006 4:06 pm

Mein Vater findet die Musik gut und die Kostüme ganz in Ordnung, aber meine Mutter mag weder noch...sie findet die Kostüme abstoßend, grauenvoll und häßlich. Und seit ich ihr das Video zu Blood Red Sandman gezeigt habe denkt sie, Lordi sind Psychos....na klar.....
UnholyBeast

Postby Rod_Li » Thu Aug 03, 2006 5:39 pm

...
Last edited by Rod_Li on Mon Aug 04, 2008 10:31 pm, edited 1 time in total.
Rod_Li

Postby Classicita » Thu Aug 03, 2006 9:17 pm

Monsterican Dream wrote:Meine Mum akzeptiert es, sie findet sie in Ordnung, sagt aber, dass es nicht in den ESC gepasst hat, weil dort seit Jahrzehnten nur Volksmusik kommt. Ihr Mutterun ihr Oma haben früher ihre Musik gehasst, aber da es nix gebracht hat, hasst sie meine Musik nicht. :wink: Mein Vater ist in Amerika, den kann ich nicht fragen -.-

Tja, was will ich noch schreiben xD
Classicita

Postby nici » Thu Aug 03, 2006 9:52 pm

Rod_Li wrote:Hehe, wenn ich mir den Gesichtsausdruck meines Vater ins Gedächtnis rufe, wie er von Lordi's Sieg beim GP erfahren hat, gehe ich davon aus, dass er nicht sonderlich viel davon hält. Ganz zu schweigen von meinen Klassenkameraden.

ganz meine rede :P ich glaub ich bin die einzige aus der klasse die lordi richtig "liebt" da gibts noch eine aber die kennt nur hrh also kein echter lordi fan!

wie meine fam geguckt hat als lordi beim gp gewonnen hat: :shock: :lol: :lol: :lol: ich hab mich gefreut ob wohl ich die noch nicht kannt und nur hrh aber..geändert..dank lordi hör ich jetzt sachen die ich nie in meinen leben gehört hätte und natürlich dank meiner besten freundin! (mehr dank an meine beste freundin :) )
nici

Postby the nostu » Fri Aug 04, 2006 5:24 pm

Och, meine Mutter findet die selbst ganz "putzig". :mrgreen:

Die Musik kann sie nicht soooooo ab, wie ich. Aber sie hat absolut nüscht dagegen. :)
Image
Image
Image <- KLICK
the nostu

Postby Niall Mackay » Fri Aug 04, 2006 7:05 pm

Da fehlt mir eine Möglichkeit:

Finden die Musik gut, aber die Kostüme grässlich.
Niall Mackay

Postby Sethsia » Sat Aug 05, 2006 6:42 pm

Also, ich kann mich nicht beklagen...
Meine Ellis finden Lordi auch ziemlich gut und meine Mutsch findet Mr. Lordi auch recht niedlich ;)
Ansonsten schaut's in meinem Bekanntenkreis düster aus, die halten mich und Lordi für Psychos... aber na ja. Man kann nicht alles haben. Es reicht ja, wenn in dieser Stadt hier einer spinnt, nämlich ich :D
~Keeper of God of Gods~
Sethsia

Postby A_Heart_for_Monsters » Wed Aug 16, 2006 12:02 am

gute frage, weiss ich ehrlich gesagt nich, was meine eltern omma oppa und so von lordi halten.... :?: hab se noch gar nich so gefragt....
weiss aber dass stellenweise "beschwerden" wegen des esc kamen, nach dem motto: wie konnten DIE gewinnen... ich fands herrlich amüsant...
aber zum glück kann ich ja hören, was ich will, da ich ja alleine lebe :wink:
als ich dann mit lordi anfing, kriegte mein bester freund so ziemlich die krise, da ich fast von nix anderem mehr sprach als von lordi himself :twisted:
und ne andere freundin zeigt sich auch nicht sonderlich begeistert, wenn ich sie mit lordi bilderchen bombadiere...*hehe*
die andere wird noch genötigt mit mir zum konzert zu gehen....*löl*

so.....

*und nun omma-oppa-mudder-vatter fragen geh, was die von lordi halten*
:twisted: :lol: :twisted:
Have a Heart for Monsters - Be kind to them - And help them right over the street :D
A_Heart_for_Monsters

Postby Naggi » Wed Aug 16, 2006 6:45 pm

Meine Eltern finden Lordi ok... nicht gut und nicht schlecht.
Meine mutter mag auch so 2-3 Songs von denen, würd aber nich sagen, dass sie Lordi "geil" findet :wink:
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,
Wir ham immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
Hausverbot heisst unser Motto, und Streit ist unser Ziel,
Jeden Tag ne schlechte Tat, ist das zu viel?
Naggi

Postby Lepidopterus » Thu Aug 17, 2006 12:53 am

Meine Oma sagt immer: "Was denn, diese Monster findest du schön? Naja, vielleicht sind sie ja ganz lieb... " *ggg* :lol:

Love,

the Lepidopterus :twisted:
Lepidopterus

Postby xXNinjaGirlXx » Thu Aug 17, 2006 4:55 pm

Meine Eltern hören kein Hardrock/Metal etc. aber sie haben auch nichts dagegen das ich Lordi Fan bin. Ich kenn Eltern die sagen Ausdrücke zu der Lieblingsband seiner Kinder aber bei mir ist es nicht umbedingt so der Fall. Manchmal meckert mein Vater schon rum aber das ich z.B Lordi Konzert möchte,da hat selbst er nichts dagegen (hätte ich nie gedacht).
Meine Mutter hört auch kein Hardrock/Metal aber als sie z.B EVSC gewonnen haben hat sie sich eig. mit gefreut als ich vor freude ausgerastet bin xD
Aber ich bin echt froh das meine Eltern mich auch das hören lassen was ich will. ^.^
Image
xXNinjaGirlXx

Postby Ida » Thu Aug 17, 2006 7:21 pm

Mein deutsch is nicht das Beste, also sorry wenn ich etwas falsches schreibe... (Ich werde mein bestes geben)

Meine Mutter hört Lordi, solange sie sie nicht sieht.

Mein Vater mag die Musik nicht, aber er findet die Kostüme cool.

Mein Bruder liebt Lordi und singt jeden Tag Lordi Songs. Er ist wohl die aufregenste Sache im Haus. Jeden Tag fragt er mich: Üm was geht es in "who is your daddy" Nicht lustig...

Das ist, was meine Familie denkt... und nochmal, sorry für mein schlechtes deutsch... Ich versuche mein Bestes...

(Edit: fixed the text)
(thanx Nostu^^)
Last edited by Ida on Thu Aug 17, 2006 10:42 pm, edited 2 times in total.
Swedish Lordi Crew
In Memorian - Kita|||Otus Vampire Trio|
Image
Ida
B.A. Nana

Next

Return to Allgemeine Diskussion