Monsterboard

Was sagt eure Familie so zu Lordi?

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Wie sind eure Eltern/eure Familie gegenüber Lordi eingestellt?

Finden die Band selber geil
22
20%
Sind tolerant und finden's in Ordnung dass ich sie höre
38
34%
Denken moderat über Lordi, also eher mittel, weder gut noch schlecht
15
14%
Sind nicht sonderlich begeistert von Lordi und "dulden" es nur so eben, dass ich sie höre
17
15%
Können Lordi absolut nicht ausstehen
19
17%

Total votes : 111

RE

Postby Huama » Thu Sep 21, 2006 4:11 pm

also meine mutter findet die lieder echt gut. ja die kostüme, nicht schlecht (also so gefallen sie ihr nicht) übrigens war sie früher ein rieseiger fan von kiss und alice und dem ganzem zeug
Huama

Postby Saphir » Thu Sep 21, 2006 6:49 pm

Meine Eltern haben früher auch so was in der Richtung gehört, heute eigentlich auch noch. 8)
Saphir

Postby Vianin » Mon Sep 25, 2006 10:28 pm

Bei mir hört so was eigentlich nur mein Vater... na ja Lordi leider nicht, aber so andere Sachen... aber ich glaube ich wende mich schon wieder vom Thema ab...
Er ist unverständlich, unvermeidlich und wahrscheinlich unbeschreiblich und der Mensch erlebt ihn nur ein einziges Mal! Er ist geheimnisvoll und viele fürchten sich vor ihm. Wenige wollen ihn. Einige versuchen ihm auszuweichen, vergeblich.
Vianin

Postby kraehe999 » Thu Sep 28, 2006 1:43 pm

Hab mal das erste angekreuzt, bräuchte aber eigentlich 2 Stimmen: Eine für meinen Vater und eine für meine Mutter. Nach 10 Jahren "schwarze böse Tochter" hat sich meine Mutter dran gewöhnt, dass ich mir was meinen Musik/Klamotten Geschmack angeht nix sagen lasse. Im Alter von 25 sollte das auch spätestens geschehen sein, denke ich :D Was Lordi beim ESC angeht fand sie es cool und mutig, dass Lordi so in bei so einem Contest aufgetreten sind und auch noch gewonnen haben. Die Musik fand sie nicht so prickelnd, aber gut findet sie Lordi auf irgendeine Weise schon.

Zu meinem Vater kann ich nur folgendes sagen: Er hat mit (mit meiner Mutter zusammen) 2 Lordikarten für mich und meinen Freund für heute abend in Köln zum Geburtstag geschenkt und sich selbst auch eine gekauft :D Also werden wir heut abend quasi einen halben "Familienausflug" zu Lordi machen :D
Früher einmal glaubte man, wenn jemand stirbt, dann bringt eine Krähe seine Seele in das Reich der Toten, doch manchmal, ganz ganz selten, wenn es etwas gut zu machen gilt, dann bringt die Krähe die Seele zurück.
kraehe999

Postby The Earthquake » Thu Sep 28, 2006 5:29 pm

Have fun tonight :twisted:
Image
The Earthquake

Postby A_Heart_for_Monsters » Thu Sep 28, 2006 7:58 pm

lieder: geeeeeeeeht so.... :?
kostüme: iiiiiiih.....die sind ja ekelhaft.... :shock:

vorwiegende meinung, die ich von verwandten/bekannten zu hören bekomme....
Have a Heart for Monsters - Be kind to them - And help them right over the street :D
A_Heart_for_Monsters

Postby Wellidanigirl » Tue Oct 03, 2006 7:15 pm

Meinem Vater ist es egal, was ich höre. Er kann sowieso kein Englisch und versteht also auch nicht, was die da überhaupt singen. Meine Mutter findet es okay, dass ich die höre, allerdings findet sie die Kostüme scheiße und behauptet immer, dass Lordi "nicht mehr alle Tassen im Schrank" hätten. Aber seit seit sie mal meine Arockalypse-CD in die Schule mitgenommen hat (meine Ma ist Lehrerin), um schnell ein interessantes Unterrichtsthema herbeizuzaubern, jammert sie nicht mehr über ihre Musik, da die Schüler total auf die Musik abgefahren sind und die Hälfte der Klasse fragte, ob sie die CD behalten können. Durften sie aber nicht :wink:
Wellidanigirl

Postby Vianin » Thu Oct 05, 2006 4:41 pm

Meine Gastmutter(Frankreich) findet die Musik doof und die Kostüme lustig, der Rest der Familie findet meinen Musikgeschmack gut!
Er ist unverständlich, unvermeidlich und wahrscheinlich unbeschreiblich und der Mensch erlebt ihn nur ein einziges Mal! Er ist geheimnisvoll und viele fürchten sich vor ihm. Wenige wollen ihn. Einige versuchen ihm auszuweichen, vergeblich.
Vianin

Postby Womanbeast » Sat Oct 07, 2006 10:23 pm

Mein Vater findet Lordi nicht so gut, meine Mutter hört diese Musik selbst, meine Tante sagt, Mr Lordi sei ein Kinderschreck, und mein dreijähriger Cousin kennt die Band nicht, und denkt, Kita sei ein Power-Ranger :lol:
Womanbeast

Postby Blazing Lady » Mon Oct 09, 2006 10:47 pm

Hmm...meine mutte findet Lordi sehr, sehr GUT aber mein vater nicht so...er ist "poppy"
Love your garden!!!
Shock me...
Blazing Lady

Location: NOT in Headingley, Leeds, Britainland sex/age what a jolly idea...

Postby Forsaken Fashion Doll » Mon Nov 20, 2006 9:43 pm

Meine Eltern sind ein bisschen entsetzt! Aber wenigstens mein Vater akzeptiert es noch gerade so!

Mein kleiner Bruder findet die Musik auch ganz okay, auch wenn es ihn nervt, dass ich um 6:00 morgens die Musik aufdrehe! :P
Forsaken Fashion Doll

Postby Northern Soul » Mon Nov 20, 2006 10:02 pm

Ich glaub ich hab die geilste Storie:

Also, ich bin ja schon laaaange Lordi Fan und irgendwann gab es mal eine Promoaktion mit Mr. Lordi im Ballroom in Hamburg. Na ja da war ich und später war dann ein Bild von mir und 2 Freunden mit Lordi in der Tageszeitung. Meine Oma hat das damals natürlich gesammelt. (Sie sammelte alle meine Artikel oder wenn mal was über mich geschrieben wird).
Als Lordi den Grand Prix gewonnen haben hat sie sich irgendwie daran erinnert, den Ausschnitt rausgeholt und meinen Vater gefragt ob das nicht die Band sei mit der ich da zu sehen bin :mrgreen:
Jetzt zeigt Oma beim Kaffeeklatsch den Ausschnitt rum, haha. Meine Enkelin und Lordi, laaaange vorm Grand Prix :mrgreen:

Ja und mein kleiner Bruder steht auch total auf Lordi, vor allem auf die Pyros :twisted:
Northern Soul

Postby Ramis » Tue Nov 21, 2006 7:00 pm

Meine sind da ganz entspannt. Meine Mutter hat sogar mitgefiebert beim ESC. Und als sie haben mich dann sogar freiwillig zum Konzert begleitet. Nicht weil sie es mussten (bin alt genug, ohne Eltern auf Konzerte zu gehen).
Ramis

Postby notthenicestgirl » Sun Dec 24, 2006 7:53 pm

meine mutter findet die ganz okay,der rest hat eigentlich auch nichts gegen lordi,wie könnte man auch? *lach*
notthenicestgirl

Postby Lord-5/20/06 » Mon Dec 25, 2006 2:30 am

also, mein Vater hat mir heute TA SE zu Weihnachten geschenkt, aber ich glaube er weiss garnicht wirklich was das ist, er kennt wohl die musik, weil ich das ja immer höre, aber er ist sich glaube ich nciht im klaren wer/oder was das ist! :wink:
LORDI, 12 Points!!!

BRINGING BACK THE BALLS TO ROCK!
Lord-5/20/06

Postby Monsterican Dream » Sat Jan 06, 2007 9:06 pm

Heute konnte mir mein knapp drei Jahre junger Bruder alle Bandmember richtig sagen, und er erkennt sie auch auf Bildern. HRH singt er schon mit und kann sogar die Melodie fast richtig. :D

Und er weiß genau, wo ich die Lordi-DVD versteckt habe :roll: :wink:
Monsterican Dream

Postby Juliette » Mon Jan 15, 2007 10:23 pm

alle auser meiner doofen sis mögen lordi :lol: von meiner family
Juliette

Postby Supermonstar! » Mon Jan 15, 2007 10:41 pm

also meine oma gefällt das glaub ich nicht so... :lol:

meine mama(46) findet lordi auch voll gut (sie hat sich sogar TA gekauft weil ich ihr meine ned geborgt hab) :lol: :lol: :lol: :twisted: :lol:

meine sis (10) hat die lordi früher auch voll gern gmocht doch jetzt mag sie die lordi-menschenmonster nemmer aber die musik schon...

und mein vater naja....der findet die so mitteömässig

aber mit meiner mutter ,sis, vater und ich waren schon konzert! :D :D

seitdem will meine kleine sis nemmer hingehen weils ihr zu laut war aba egal.... :lol: :lol: :lol:
Supermonstar!

Postby Awox » Sat Jan 27, 2007 8:39 pm

meine eltern gehn glaich wieder wense mahl bei mir vorbeischnein :lol:

bei meinen freundne is es unetrschiedlich di emeisten kommen nur zu mir
weil seh Lordi hören wollen weil seh selbst die CD´s bzw lieder haben
ImageImageImage
Awox

Postby SmilingJack » Wed Jan 31, 2007 10:58 am

Also, was genau meine Eltern von Lordi halten, wiß ich nich. Ich weiß nur, als ich mit meiner Mutter den Song Contest geguckt habe, meinte sie, die Musik seie ja gut, aber die Stimme wäre nich so gut. Ich war damals auch ihrer Meinung. Aber jetzt finde ich die Stimme einfach nur geil.
Bei meinen Freunden ist es unterschiedlich. Welche finden sie gut und haben selber Cds und Andere wiederrum mögen sie nich so gerne.
SmilingJack

Postby Juliette » Wed Jan 31, 2007 2:31 pm

doof finde ich das meine sis über Lordi vorurteile macht und sich weigert the Arockalypse anzuhören nur weil sie Lordi hässlich findet :cry:
Juliette

Postby oOEmoGirl0o » Sun Feb 11, 2007 7:38 pm

Mein Vater is ausgerastet,wie ich sowas hören kann,Lordi sei satanistisch :roll:
Der sagt mir,ich sei no zu jung für solche Rassistischen Monster
:? oh man
Ich bin immerhin 13 1/2
Un rassistisch sind se ed -.-'
Meine Mum nimmts relaxt,un hat ma gesagt:"Wenn ich se ed seh,find ich se au gut" :lol:
oOEmoGirl0o

Postby likeamonster » Mon Feb 12, 2007 6:33 pm

hehe

also fang ich mit meiner oma(59) an Sie meinte: LORDI sind mega geil!!! :)

Meine ellis (39 und 38) finden Lordi... nur in ordung :( :(

und mein kleiner Bruder(2 Wochen) nich so gut glaub ich (hehe lol) :D :D
likeamonster

Postby LadyBeastherself » Sun Feb 25, 2007 8:11 pm

Naja mein Vater findet sie nicht toll...Aber meine Mutter :lol:
Lest selbst nach unter "Lustige storys mit lordi^^"
ImageMr. Sandman, bring me a dream...ImageImage
LadyBeastherself

Postby Bloodred Rose » Sun Feb 25, 2007 10:51 pm

Nicht´s
das traut sich niemand
Bloodred Rose