Monsterboard

Euer persönliches Hasslied (Klingt brutal, ist aber so)

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby Naggi » Tue Sep 05, 2006 10:43 pm

Ist die B-Side von der "Devil is a loser"-Single mit dem Namen "Don't let my mother know", hoffe die Frage ist nun geklärt

Ist alles geklärt, danke, Vizepräsident der "Allwissenden Monster" (man kann ja mal raten wer der Präsi ist, oder sagen wir lieber die Präsidentin ;) ).
Ich kenne das Lied garnicht, muss ich mir unbedingt mal zulegen !
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,
Wir ham immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
Hausverbot heisst unser Motto, und Streit ist unser Ziel,
Jeden Tag ne schlechte Tat, ist das zu viel?
Naggi

Postby Vindariel » Fri Sep 08, 2006 8:46 pm

Am Anfang fand ich devil ist a looser nicht so gut, aber inzwischen finde ich das lied einfach nur klasse :D
Vindariel

Postby KitaRox » Fri Sep 08, 2006 8:55 pm

Lol, das Lied darf man nicht schlecht finden! :D
KitaRox

Postby Vindariel » Fri Sep 08, 2006 8:55 pm

hab ich später auch festgestellt :D
Vindariel

Postby The Earthquake » Fri Sep 08, 2006 8:58 pm

Ich hab nen neues Hasslied:

HRH...

(Lieblinglied:
TocoaT)
Image
The Earthquake

Postby Monsterican Dream » Fri Sep 08, 2006 8:59 pm

"Would you love a Monsterman" finde ich nich so toll ^^
Monsterican Dream

Postby The Earthquake » Fri Sep 08, 2006 9:00 pm

ARGH!
WIE KANNST DU ES WAGEN???

WYLAM IST KULT!!

aber jedem das seine ne?
Image
The Earthquake

Postby KitaRox » Fri Sep 08, 2006 9:07 pm

Ich liiieebe WYLAM... Naja, achja, Hellbender Turbulence fand ich am Anfang nich so prickelnd...
KitaRox

Postby Classicita » Sat Sep 09, 2006 2:29 pm

Ich hab eigentlich kein Hasslied. Zuerst war es "It snows in hell", aber das hat sich dann auch erledigt. Jedenfalls fällt mir da nicht gerade was ein. Also werde ich mal "Fire in the Hole" nehmen.
Classicita

Postby Rod_Li » Sat Sep 09, 2006 6:32 pm

...
Last edited by Rod_Li on Mon Aug 04, 2008 10:34 pm, edited 1 time in total.
Rod_Li

RE

Postby Huama » Sat Sep 09, 2006 10:02 pm

hasslied kommt mir zu brutal vor. ich hab einige lieder die ich halt nicht so oft höre. eines ist da sicher FIRE IN THE HOLE
Huama

Postby UnholyBeast » Sat Sep 09, 2006 11:48 pm

WOW! War ne Woche inen Urlaub und stelle nun fest, dass sich doch wer für mein Topic interessiert ^^

Mag den jeder "Monster Monster"? Das find ich echt mies. OK, die roboterhafte Stimme ist ja ganz nett, aber der Refrain klingt total kitschig und mies....und wie kann man WYLAM , Hellbender Turbulence , Forsaken Fashion Dolls und die The Deadite Grils Gone Wild nicht mögen????^^
UnholyBeast

RE

Postby Huama » Sun Sep 10, 2006 12:00 am

ich find die alle geil. aber was mich bei hellbender turbelence stört dass es nur 2:56 oder so dauert :x :? :evil:
Huama

Postby Vianin » Sun Sep 10, 2006 7:01 pm

@ Unholy Beast

Ich verstehe nicht warum du Monster, Monster nicht magst.. ich fidne vor allem das Vorspiel echt genial!!!
Vianin

Postby Anthalerero » Sun Sep 10, 2006 10:56 pm

ALso ich finde das Thema hier äußerst interessant... man merkt vor allem, das die Vorlieben teilweise doch recht auseinander gehen. Deshalb mal kurz die Aufforderung, doch bitte nicht allzu ungehalten zu reagieren, falls mal jemand das Lieblingslied eines Users als Lied deklariert das er absolut nicht mag... Geschmäcker sind halt verschieden, so ist das halt. Das ist kein Grund ungehalten zu sein, okej? :wink:

Hmja... und mir persönlich gefällt zB BM auch überhaupt nicht... dafür finde ich HT und TdGgw wieder klasse... :D
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Naggi » Mon Sep 11, 2006 12:32 am

Hmja... und mir persönlich gefällt zB BM auch überhaupt nicht... dafür finde ich HT und TdGgw wieder klasse..

Haunted Town?! BOAAAH !!!! ............ :wink:

Ne, is aber echt krass welche Lieder ich zum Beispiel für Lordi-typisch oder sehr gut finde und andere dagegen für "totalen Schrott" halten, obwohl zB The deadtide Girls gone wild doch sehr im Stil von Bringing back the Balls to Rock ist, welches anscheinend jeder mag :)

Achja, mal was nebenbei: Sollen wir nicht einfach wieder einführen, dass man alle Songtitel ausschreibt? Mir nervts langsam schon selber, dass ich bei jeder Buchstaben-Kombi erstmal überlegen muss "hmmm was könnte das nun sein....".... Sind zwar für jeden 20 Buchstaben mehr pro Beitrag tippen, aber ist doch wohl nicht so hart, oder ;)
Naggi

Postby Creeper » Mon Sep 11, 2006 8:59 am

alle Songtitel ausschreibt

Na gut, nachdem selbst ich bei einem Titel überlegen mußte, ist das vielleicht vor allen Dingen für die neueren Fans hier gar keine so schlechte Idee, statt grübelnd vor irgendwelchen Kürzeln zu hängen...

Aaaalso: So ein richtiges Hasslied habe ich zwar nicht, aber durchaus einige, die mir nicht wirklich zusagen. Unter anderem die Balladen. "Children of the Night" geht ja nun einmal gar nicht in meinen Ohren, die sich voller Selbstschutz am liebsten zusammenrollen möchten. An und für sich finde ich den Song eigentlich gut - wenn da nur nicht eine Stimme alles ruiniert, der man anhören kann, dass sie jeden Tag von drei Schachteln Zigaretten geteert wird. Ähnliches bei "It snows in Hell", wobei mir der Titel eigentlich besser gefällt. Ich könnte wahrscheinlich sogar richtig warm damit werden, wenn hier wiederum der Gesang nicht alles kaputtkrächzen würde. Andere Stimme rein und es wäre ein super Teil. Und da können mich jetzt alle Die-hard-Lordi-Fans am liebsten vermöbeln wollen, ich bleibe dabei, dass dessen Stimme für Stücke dieser Art einfach nicht geeignet ist und er es entweder ganz lassen oder jemand anderem aus der Band überlassen sollte, sie zu singen.
Hmm, außerhalb dessen muß ich gestehen, dass ich auf "Monster Monster" überhaupt nicht kann. Ich finde den Refrain einfach billig, der ganze Song klingt für mich einfach so, als sei er schlichtweg ein Lückenfüller ohne eine bestimmte Aufgabe, die er zu erfüllen hat. Gibt mir einfach nichts, nicht einmal gute Laune, sondern eher einen Anflug schlichter Langeweile.
"Haunted Town" ist auch einer jener Songs, die ich mir zwei-, dreimal angehört habe und dann nie wieder. Klingt für mich, als fehle jeglicher rote Faden, einfach verfahren, schräg und vor allem in stimmlicher Hinsicht wieder fürchterlich kaputt - und das auch noch so schief wie möglich.

So, das ist erst mal alles, was mir auf Anhieb einfällt. Und ich möchte doch darum bitten, darauf zu verzichten, mich deswegen wieder in der Luft zu zerpflücken, denn wie Antha schon erwähnte: Geschmäcker sind halt verschieden. :wink:
Image
Creeper

Postby Vianin » Mon Sep 11, 2006 7:19 pm

@ Anthalelero ist HT bei dir Haunted Town oder Hellbender Turbulence???

Ich meine es könnte beides sein und aus diesem Grund heiße ich es auch nur gut, dass die Texte ab jetzt wieer ausgeschrieben werden!!!
Er ist unverständlich, unvermeidlich und wahrscheinlich unbeschreiblich und der Mensch erlebt ihn nur ein einziges Mal! Er ist geheimnisvoll und viele fürchten sich vor ihm. Wenige wollen ihn. Einige versuchen ihm auszuweichen, vergeblich.
Vianin

Postby The Earthquake » Mon Sep 11, 2006 7:37 pm

Aber nich Alle ausschreiben ja?
Das wäre ja echt müßig...
Nur bei denen bei denen Verwechslungen auftreten können, ja?
*schluck*
Image
The Earthquake

Postby KitaRox » Mon Sep 11, 2006 7:44 pm

Also ich würde mich auch darüber freuen, endlich mal wieder die Namen ausgesprochen zu sehen... Diese komischen Zeichenketten a la ThBfmsJFkwefjLkfj sind ja mal echt krank... Da weiß ich nie was gemeint ist, oder selten. Also bitte, tut mir den Gefallen, damit dieser Off-Topic Bericht ein klein wenig berechtigt war. :)

Greets
Roxi \,,/
KitaRox

Postby KKE » Mon Sep 11, 2006 8:38 pm

Vianin wrote:@ Anthalelero ist HT bei dir Haunted Town oder Hellbender Turbulence???

Ich meine es könnte beides sein und aus diesem Grund heiße ich es auch nur gut, dass die Texte ab jetzt wieer ausgeschrieben werden!!!

Antha meinte Haunted Town ;-) (hab ich selbst gestern erfragt *g*)

und auch ihr dürft mich meinetwegen prügeln (zumindest in euren Gedanken, Antha's Post begrüße ich nämlich sehr ;-) *Antha anzwinker* )

Auch ich finde Kalmageddon nicht soooo überwältigend wie viele hier...Aber wieder mal: Das heißt nicht, dass ich ihn schlecht finde ;-)
Dinner is served!
KKE

Postby The Earthquake » Mon Sep 11, 2006 8:57 pm

Eyeyey!!!
Flirten?
HIER???
Hier gehts um Hasslieder und nicht ums Flirten...

Naja...
also öhm...
Kalmageddon is wirklich nich so zündent wenn ichs mir mal so recht überlege...

Für mich is das eher so nen Lied zum enstpannen.......
Is seeeehhhhr ruhig gehalten nicht?
Image
The Earthquake

Postby Naggi » Mon Sep 11, 2006 9:21 pm

Antha meinte Haunted Town

Hatte ich ja richtig getippt :D

Kalmageddon is wirklich nich so zündent wenn ichs mir mal so recht überlege...

Für mich is das eher so nen Lied zum enstpannen.......
Is seeeehhhhr ruhig gehalten nicht?

Kann ich eigentlich unterschreiben. Ich finde Kalmageddon gut, weils ein ruhig schöner Song ist, aber er ist eher einer der "gehobenen" Klasse als ein richtiger Super-Song ;)
Naggi

Postby The Earthquake » Mon Sep 11, 2006 9:54 pm

also ums nochmal für mich zu sagen^^:

Kalmageddon soll zeigen we elegant lordi sind... (oder nicht?)
ausserdemm soll es eine düstere atmosphäre verbreiten und das geht nun wirklich besser mit ruhigeren liedern...
Kalmageddon kann man gut beim einpennen hören^^
Image
The Earthquake

Postby Vianin » Mon Sep 11, 2006 10:04 pm

Wenn ich einpennen will und Musik höre deren Tex tich kenne kann ich nicht einpennen^^

Wobei da fällt mir ein, bei Kalmageddon kann ich glaube ich nicht mal den Refrain auswenidig! *g*
Er ist unverständlich, unvermeidlich und wahrscheinlich unbeschreiblich und der Mensch erlebt ihn nur ein einziges Mal! Er ist geheimnisvoll und viele fürchten sich vor ihm. Wenige wollen ihn. Einige versuchen ihm auszuweichen, vergeblich.
Vianin

PreviousNext

Return to Allgemeine Diskussion