Monsterboard

Euer persönliches Hasslied (Klingt brutal, ist aber so)

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby KitaRox » Mon Sep 11, 2006 10:37 pm

Hehe, dann wirds aber Zeit! :D:D

Greets
Roxi \,,/
KitaRox

Postby Vianin » Tue Sep 12, 2006 3:12 pm

Hast recht! Die meisten anderen kann ich ja auswendig, nur Kalmageddon habe ich bisher irgendwie vernachlässigt... *g*
Er ist unverständlich, unvermeidlich und wahrscheinlich unbeschreiblich und der Mensch erlebt ihn nur ein einziges Mal! Er ist geheimnisvoll und viele fürchten sich vor ihm. Wenige wollen ihn. Einige versuchen ihm auszuweichen, vergeblich.
Vianin

Postby Lord-5/20/06 » Tue Sep 12, 2006 3:34 pm

Also, ich hab ein "Hasslied", was mir am Anfang eigentlich noch ganz gut gefallen hat, jetzt, kann ich es irgendwie nicht mehr hören!^^
und zwar, so wie bei vielen anderen auch "It Snows in Hell"!
MfG
Lord-5/20/06

Postby Saphir » Tue Sep 12, 2006 5:18 pm

Mhm eigentlich mag ich alle Lieder, aber... *ichüberlegeganzscharf*....ich finde Biomechanic Man nicht ganz so gut, fand es am Anfang so wirrwar :roll:
Saphir

Postby Vianin » Tue Sep 12, 2006 6:22 pm

Oh man, ich verstehe nicht warum viele It snows in Hell zu ihrem "Hasslied" ernennen... ich fidne den Song so genial! Aber da gehen die Geschmäcke wohl auseinander...
Er ist unverständlich, unvermeidlich und wahrscheinlich unbeschreiblich und der Mensch erlebt ihn nur ein einziges Mal! Er ist geheimnisvoll und viele fürchten sich vor ihm. Wenige wollen ihn. Einige versuchen ihm auszuweichen, vergeblich.
Vianin

Postby KitaRox » Tue Sep 12, 2006 7:20 pm

dito
KitaRox

Postby Signia » Tue Sep 12, 2006 11:54 pm

Hi Ihr!

Ich finde "It snows in Hell" auch nicht soooooo doll. Der Gesang ist so furchtbar schief. Auch Biomechanic Man ist nicht so meins.

Aber den Rest find ich super. 8)

LG
Jenny
Signia

Postby UnholyBeast » Wed Sep 13, 2006 2:43 pm

KitaRox wrote:dito

Dito? :shock:

Ist das jetzt ein Lied oder ein Schlag auf die Tastatur?^^
UnholyBeast

Postby KKE » Wed Sep 13, 2006 2:55 pm

UnholyBeast wrote:
KitaRox wrote:dito

Dito? :shock:

Ist das jetzt ein Lied oder ein Schlag auf die Tastatur?^^

Dito ist ein Wort, was "totale" Zustimmung ausdrückt....Wenn mans ganz genau haben will einfach mal googlen :roll:

Übrigens würde ich vorschlagen, dass man sich Antha's Vorschlag nochmal zu Gemüte führt...es ist klar, dass es Leute gibt, die ein Lied hassen oder lieben, hier geht es um die Hasslieder, mehr nicht...Also es war zwar ne gute Feststellung das da die Geschmäcker auseinander gehen, aber eigentlich überflüssig hier in diesem Thread ;-) (meine das nicht böse, aber glaube auch, dass Antha mir da zustimmt...ihr war es aber nicht möglich die letzten beiden Tage reinzuschauen...frühestens heute abend *kurz Meldung mach*)

So daher, auch wenn ich eigentlich kein Mod bin, hoffe ich mal ich darf die Aufgabe übernhmen b2t zu sagen ;-) :twisted:
Dinner is served!
KKE

Postby The Prophecy » Wed Sep 13, 2006 8:42 pm

Ein so genanntes "Hasslied" habe ich auch nicht. Verstehe auch nicht, warum ausgerechnet die Balladen von Lordi nich so gemocht werden. Ich find grad den Kontrast zwischen der ruhigen Musik und der Knarzstimme von Lordi ja so toll. ^^

Aber um zum Thema zu kommen, es gibt ein paar Lieder die ich nich so gut ab kann.
Monster Monster, Fire in the Hole, Icon of Dominance, Shotgun divorce und Good to be bad.
So steu're ich das Totenschiff
mit voller Kraft auf's nächste Riff.
Aufdass ihr an der Last erstickt
mit der ihr mich auf Reisen schickt.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60138078
The Prophecy

Postby Vianin » Thu Sep 14, 2006 9:59 pm

Echt nicht? Ich mag alle suuper gerne.. na ja, Fire in the Hole vielleicht nciht ganz so wie die anderen... aber ich bin schon wiede rauf dem Weg das Thema zu verlassen, sorry!
Vianin

Postby notthenicestgirl » Mon Dec 25, 2006 8:27 pm

ich mag alle lieder wirklich gerne,aber ziemlich doof finde ich echt biomechanic man...
monster,monster hör ich dagegen jeden tga rauf und runter und das seit drei monaten...*lach*
notthenicestgirl

Postby Bloodred Rose » Tue Dec 26, 2006 1:56 am

ich mag alle Lieder, kommt aber auch auf meine vorherrschende Stimmung an
Gar nicht mag ich den Spezial Report :twisted:

-bin doch sehr diplomatisch--

aber sage mal so HRH kann ich nicht immer hören
Bloodred Rose

Postby Supermonstar! » Sat Jan 13, 2007 11:13 pm

hassen tu ich kein lied aber was ma ned so gut gefällt is:

Whos your daddy
it snows in hell
fire in the hole
und
dynamite tonite :lol: :lol: :lol: :lol:
Supermonstar!

Postby the vampir » Sun Jan 14, 2007 1:07 pm

Also hassen kann man doch fast kein Lied von Lordi :wink:

Aber "Whos your Daddy" und "Fire in the Hole" gefälltmir auch nicht so sehr.
Ansonsten noch "Bring It On" und mit "Biomechanic Man" kan ich auch nicht soviel anfangen.
the vampir

Postby SilaZ » Sun Jan 14, 2007 5:25 pm

Wie, hier habZ noch nix zu geschrieben? :lol:

Hm... Ich kann mit Biomechanic Man nix anfangen... sonst mag ich eig alle X')
* ~ Insanity Is All Around Us ~ *
SilaZ

Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Postby Juliette » Sun Jan 14, 2007 9:40 pm

Ich Liebe alle Lieder :lol: und würde für sie sterben :lol: :lol:
Juliette

Postby SmilingJack » Fri Feb 02, 2007 10:51 am

Also, ein Hasslied habe ich nich von Lordi. Ich mag alle Lieder, aber natürlich gibt es auch welche, die ich nich so gerne mag. Allen vornean ist "The deadite girls gone wild". Ich weiß nich, irgentwie finde ich das Lied n bissel langweilig. Dem Lied fehlt so das Besondere, was die Lordilieder so ausmacht. Schwer zu beschreiben. Ansonsten mag ich noch "Haunted town" und "Fire in the hole" nich so gerne. Besser als "The deadite girls gone wild", aber auch irgentwie nich so die Bringer. Aber wie schon gesagt, so richtig schlecht finde ich gar kein Lordilied.
"THEY CALLED ME THE LEATHER APRON
THEY CALLED ME SMILING JACK!"
SmilingJack

Postby Blacktiger » Wed Mar 14, 2007 12:06 am

Ich finde Biomecanic man hört sich scheiße an weil der rythmus irgendwie nich zur melodie passt.
Blacktiger

Postby oOEmoGirl0o » Fri Mar 16, 2007 3:56 pm

Mir fällt es schwer hier rein zu schreiben
Ich habe 3 Lieder,die mir ÜBERHAUPT nicht gefallen >.<

1.Rock the Hell Outta you (find die Melodie irgendwie langweilig!)
2.Wake the Snake (Titel hört sich witzig an,Lied find ich aber nicht gerade toll geworden)
3.Dynamite Tonite (hört sich beim Refrain an wie ABBA mit "Gimme Gimme Gimme",und Anfang des Liedes hört es sich an,wie der Chor in der Schule,wenn ich mal wieder mit gesungen hab :wink: )

Also,ich weiß nich,wie man Last Kiss Goodbye von Anfang an nicht maG
Mhhh,Biomechanicman ist eigentlich recht gut,doch bei Rock the Hell outta you hat Lordi auch mist gebaut,das mit der Stimmeinlage.Passt irgendwie nicht,schon nicht irgendwie,das PASST GAR NICHT!
Sonst find ich die Lieder oBaHaMMergeil :lol:

@Smiling Jack
Ich weiß was du meinst,mit dem langweilig.Das Gefühl hab ich auch oft,ist wirklich schwer zu erklären ^_^
Image
Image
oOEmoGirl0o

Postby Clearance » Fri Mar 16, 2007 4:04 pm

baaah, ich bin hier noch gar nicht losgeworden, dass ich "Not the nicest guy" nicht ausstehen kann. ^^
Oh und dank Antha kann ich auch "The Children of the Night" zu der Liste hinzufügen...^^
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby LadyBeastherself » Fri Mar 16, 2007 9:29 pm

Eigentlich finde ich alle Lieder von Lordi gut...aber was ich etwas weniger mag ist "Wake the snake"...ich finde es ist von der Melodie nicht ganz meine Sache. :?
ImageMr. Sandman, bring me a dream...ImageImage
LadyBeastherself

Tss Tss Tss

Postby Narik1942 » Tue Mar 20, 2007 12:27 am

Ist es denn war!

Es kann keine schlechten Lieder von Lordi geben. Jedes Lied rockt die Bude, ohne ausnahmen!
Narik1942

Postby oOEmoGirl0o » Tue Mar 20, 2007 3:22 pm

Lordi rockt,ohne Zweifel ^.°

Also,ich mag Bring It on (die Melodie find ich so kuhL gemacht :D )

Und My Heaven is your Hell finD ich auch nicht gerade geil,wie die anderen,aber trotzdem gelungen.

Narik hat schon recht,aber es ist ja Geschmackssache,und darüber kann man sich nicht streiten (1 Sache weniger zum streiten,Hallelujaah :twisted: )
Image
Image
oOEmoGirl0o

Postby BigQueen » Tue Mar 20, 2007 3:34 pm

Emogirl,du bist einfach großartig :lol: Du triffst sorichtig oft den Punkt ;)
Du könntest eine faire Politikerin werden (aber bitte tu das nicht,ich hasse Politiker :? )

Also,ich finde Bring It On auch supaa :)
Mh,was gefällt mir nicht.Fire in the Hole,My Heaven Is Your Hell,Forsaken FashionDolls,Dymamite Tonite (Jap,EmoGirl,hört sich schon irgendwie im Refro an,wie ABBA ^^) und Who´s your Daddy!

Und die stimmeinlagen mag ich auch nicht,passt einfach nicht!Aber lordi mag wahrscheinlich stimmeinlagen,wir halt nicht so sehr.Aber,wie könnens doch eh nicht ändern...Und wenn du stimmeinlagen willst,Lordi,dann was gescheites :P
+*LørDi RøckzZ!*+

~~>Sei Kein Dummi,Mach s mit Gummi<~~
BigQueen

PreviousNext

Return to Allgemeine Diskussion