Monsterboard

RTL DEMASKIERT LORDI

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

RTL DEMASKIERT LORDI

Postby UnholyBeast » Sat Dec 30, 2006 12:27 am

Heute ab 20:15 Uhr lief auf RTL "Die 25 emotionalsten TV-Momente". Nichts, was mich interessieren täte, wäre da nicht Lordis Grand Prix-Sieg mit dabei. Wie viele Fans also habe ich die Sendung nur deswegen angesehen. Als dann der kleine Bericht lief, war soweit ja alles in Ordnung, das Interview auch recht gut, aber dann.....
....dann sieht man plötzlich Lordis echtes Gesicht. Ich habs gesehen und wäre dabei fast gestoren. :cry: :cry:
Aber es kam noch schlimmer - naja, nicht für mich. Ich habe dann empört den Fernseher ausgeschalten und gleich zum Trotz ne Lordi-CD aufgelegt. Aber meine Eltern, die die Sendung dann doch weiter gesehen haben, haben mir berichtet, dass man dann auch noch ALLE anderen Mitglieder ohne Ihre Maske sehen konnte (und die Maske daneben, dass man auch noch wusste, wer es ist). Zudem wurde ANGEBLICH gesagt, dass diese Fotos von Lordi freigegeben worden sind.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr es euch auch angesehen? Glaubt ihr, dass Lordi die Fotos echt freigegeben hat? Wenn ja, was haltet ihr davon? Immer zu sagen, dass man es nicht will und dann....
Last edited by UnholyBeast on Sat Dec 30, 2006 2:45 pm, edited 1 time in total.
UnholyBeast

Postby SilaZ » Sat Dec 30, 2006 12:44 am

Ich habs gesehen, aber ich hab nix von wegen "Freigegeben" gehört... glaub ich auch nicht. (habs nochmal auf Video, werd mal gucken ob da was von Freigegeben kam) :roll: Das 1. Kommentar dazu war echt sche!ße...
"Früher wurde beim Grand-Prix vernünftige Musik von vernünftigen Musikern gespielt."
Einer meinte ja auch, er hätte einen Freund in Finnland und der wäre der Nachbar von Mr. Lordi himselfe... :lol:

Hab mir eh gedacht, dass die mal wieder nur Mist über Lordi reden, war ja klar... :roll: Und das mit den unmasked Bildern war eigentlich auch klar... Ach verdammtes RTL und gottverdammte Blöd... -.-"
* ~ Insanity Is All Around Us ~ *
SilaZ

Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Postby Hisui » Sat Dec 30, 2006 1:46 am

Boah, dann war es ja eine glückliche Fügung des Schicksals, dass ich vergessen habe, es richtig in den Videorecorder einzuprogrammieren :shock:

Ich glaube NIE und NIMMER, dass Lordi diesen Mist freigegeben haben. Das ist die Grundregel der Band, unmasked ist nicht, oder die Band wird es so nicht weiter geben. Daher kann RTL da doch nur gepfuscht haben.

Bah, was ne Sauerrei! :x

Ärgert mich jetzt natürlich besonders für all die Fans, die es ohne jede böse Vorahnung gesehen haben und dann so zugebombt wurden mit den Pics.

Und wie RTL einfach eiskalt die Unmasked-Bilder-Geilheit, die nach dem ESC entstand, aufgreift, finde ich sowieso eine Frechheit. Die Leute, die sich diesen Jahresrückblick wegen Lordi ansehen, wollen die Bilder nicht sehen, und alle anderen haben das mit den Real-Pics seit dem ESC sicher wieder vergessen - Aber RTL muss ja die Wunden wieder aufbohren.

Mir ist sowieso ein Rätsel, wie man so frech einfach den strikten Grundsatz der Band ignorieren kann. Hoffentlich gibt es irgendeine Möglichkeit für Lordi, gesetzlich gegen das Ganze vorzugehen, denn RTL hat sich da ja mehr als nur einen Realname geleistet. :evil:
Image
Hisui

Postby SilaZ » Sat Dec 30, 2006 1:08 pm

Hisui wrote:Hoffentlich gibt es irgendeine Möglichkeit für Lordi, gesetzlich gegen das Ganze vorzugehen, denn RTL hat sich da ja mehr als nur einen Realname geleistet. :evil:

Das hat die Blöd auch, und was ist passiert? Nichts... :(
SilaZ

Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Postby notthenicestgirl » Sat Dec 30, 2006 2:22 pm

Ich bin sooo sauer geworden! Bei Lordi wars für mich nichts neues,den hab ich unfreiwillig früher schon gesehen,aber als die den rest gezeigt haben,wars bei mir vorbei!!!Ich war zu geschockt,um iregndwie reagieren zu können,konnte nicht einmal die Hand zur Fernbedienung bewegen!

So etwas macht man doch nicht!!!! :evil:
notthenicestgirl

Postby UnholyBeast » Sat Dec 30, 2006 2:39 pm

Ich finde es genau wie ihr alle eine echte Schweinerei. Nachdem die gottverdammte B-Zeitung Lordis Realpic veröffentlicht und auch Awa demaskiert hat, muss RTL jetzt die übrigen auch noch zeigen. Eine echte Frechheit, wie oben schon gesagt wurde, für die Fans, die mit Sicherheit zwar den Bericht, aber die Umasked-Pics nicht sehen wollten - und das dürften nicht wenige sein.

Zu der angeblichen Freigabe: Das haben mir zumindest meine Eltern, die sich den Schrott noch weiter angesehen haben, gesagt. :roll: Ich habe ihnen aber auch nicht geglaubt. Lordi war ja schon immer dagegen, und jetzt einfach so sich umentscheiden??? Nee, niemals.
UnholyBeast

Postby SilaZ » Sat Dec 30, 2006 2:45 pm

Die Blöd hat alle demaskiert, nich nur Lordi und Awa :lol:

Und, nein, die sind nich freigegeben. Habs mir noch mal angesehen.
SilaZ

Postby UnholyBeast » Sat Dec 30, 2006 2:46 pm

SilaZ wrote:Die Blöd hat alle demaskiert, nich nur Lordi und Awa :lol:.

Echt? Na, gottseidank dass ich das alles verpasst habe :wink:
UnholyBeast

Postby notthenicestgirl » Sat Dec 30, 2006 2:54 pm

Was ist "die Blöd"??? :roll:
notthenicestgirl

Postby SilaZ » Sat Dec 30, 2006 2:56 pm

notthenicestgirl wrote:Was ist "die Blöd"??? :roll:

Jetzt muss ich das böse Wort ausschreiben? :?

Die Blöd is die Bild.
SilaZ

Postby Saphir » Sat Dec 30, 2006 2:58 pm

Ich habe es leider auch gesehen, am Anfang fande ich es auch gut, dass sie Platz 8 haben, wegen diesen Auftritt, aber dann :shock: habe ich auch voll den Schock bekommen. Ich finde das so eine Frechheit :evil: und Lordi hat es sicherlich nicht freigegeben. Und ich hoffe , dass das wirklich nie wieder passieren wird.... Bei Trl haben sie das auch schon gemacht...
Ich bin wirklich echt sauer, dass wollen die Fans doch gar nict sehen, aber die anderen die Lordi nicht richtig kennen freuen sich warscheinlich darüber... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Saphir

Postby Lord-5/20/06 » Sat Dec 30, 2006 4:53 pm

wie bitte? :shock:
auf welchen platz waren die denn?? ich hab n paar plätze gesehen, aber nur 4 oder 5!?
kann mal jemand der das video hat, es irgendwo hochladen, bbitte?
und das lordi die fotos freigegeben hätte, glaub ich für meinen teil schon mal garnicht!!! :evil: :(
LORDI, 12 Points!!!

BRINGING BACK THE BALLS TO ROCK!
Lord-5/20/06

Postby SilaZ » Sat Dec 30, 2006 4:57 pm

Auf Platz 8. Ich habs, aber nur auf Video aufm Videorekorder...

Und ich hab doch schon gesagt, dass die Bilder nich freigegeben wurden... :roll: :wink:
SilaZ

Postby gorgohr » Sat Dec 30, 2006 6:40 pm

also wer glaubt rtl brauch ne freigabe um diese bilder zu zeigen.... :lol: nie nicht. sicherlich bedauere ich die fans die die bilder nicht kannten und sich ihre illusionen behalten wollen/wollten. aber so ist die welt nun mal. darüber wurde nun oft genug geredet. ich erinnere immen an dieser stelle an kiss....sie haben damals auch solche fotos gemacht OHNE nachzudenken. als sie es mitbekamen haben sie mit geld und apellen ans "gewissen" reagiert und die bilder kamen erst viel später zu tage.AUSSER.......in deutschland.da gab es die B...in diesem falle die bravo. sie brachte ein poster raus mit rückseite und da waren "verschwommene" bilder zu sehen. heute weiß man das sie echt waren.....
was ich damit sagen will ist, das auch gerade in deutschland die sensationsgier groß ist. somit lenkt man geschickt von den problemen ab. das ist nun mal politik....beobachtet dies mal an anderen beispielen :wink:

p.s. und ich betone nochmal, ihr könnt weiter eure illusionen haben..ES WAREN DEFINITIV NICHT ALLE BILDER ECHT :wink: vertraut mir :!: nur welche...DAS BLEIBT GEHEIMNIS :idea:
Image
gorgohr

Postby UnholyBeast » Sat Dec 30, 2006 7:19 pm

Lord-5/20/06 wrote:kann mal jemand der das video hat, es irgendwo hochladen, bbitte?

Also an deiner Stelle täte ich mir das Video nicht noch im nachhinein ansehen. Die Kommentare sind wirklich primitiv und zum Teil auch gemein. Zudem kommen die Unmasked-Bilder sehr plötzlich (zumindest das von Lordi) und deshalb bleiben dir so böse Überraschungen erspart. Und, Gorgohr, ich habe keine Illusionen. Amen ist Amen, OX ist OX, da gibts keine Personen unter der Maske. Die können nichts dafür, dass sie so aussehen :wink: Spaß beiseite, ich will mir gar nicht vorstellen, wie sie unter den Masken aussehen, das wäre doch irgendwie langweilig. Und, welch Wink des Schicksals, zum Glück habe ich den Fernseher ausgeschaltet....puh...da bin ich wirklich schrecklichem Zeug entgangen...
UnholyBeast

Postby gorgohr » Sat Dec 30, 2006 7:56 pm

.........und am ende zählt doch immer noch die musik und nicht masken oder sonstwas... 8)
Image
gorgohr

Postby Monsterican Dream » Sat Dec 30, 2006 8:13 pm

Ist doch egal, ob man sie nun kennt oder nicht. Ich kannte ihn ja eh schon, aus meiner Noch-Nicht-Lordi-Fan-Zeit....
Monsterican Dream

Postby Anthalerero » Sat Dec 30, 2006 9:47 pm

war ja mal wieder klar das RTL nichts anderes zu tun hat, als die Storys der B*** aufzugreifen. Aber wenn es euch beruhigt, inzwischen dürfte der Lordi-Hype wieder soweit abgeklungen sein, dass der Bericht die Mehrheit der Leute kaum noch interessieren dürfte. Aufgewärfte Infos eben.

Und zu der angeblichen Freigabe.. da komt mir doch gleich mal ein Lacher aus. Die Bilder sind ja viel, aber bestimmt NICHT freigegeben, und schon gar nicht von der Band selbst. Soweit kommts noch... *tz* Lasst euch von den Fernsehdeppen nicht ärgern, Leute ;-)
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Naggi » Sat Dec 30, 2006 11:30 pm

Ich habs auch nicht gesehen...aber ist doch normal, ausser CSI (und dem ein oder anderen Spielfilm) guckt man sich kein RTL an :)
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,
Wir ham immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
Hausverbot heisst unser Motto, und Streit ist unser Ziel,
Jeden Tag ne schlechte Tat, ist das zu viel?
Naggi

Postby nici » Sun Dec 31, 2006 5:21 pm

sry das klingt vllt hart aber das ihr euch über sowas aufregt kann ich nicht verstehen...sie machen deswegen doch keine schlechtere musik oder?nur weil man weiß wie sie jetzt aussehen heißt das doch nciht das man kein fan ist....ich dneke schon viele wollten die bilder sehen obwohl sie fans sind ich selber habs nicht gesehen kp was ich gemacht hab

lg nici
nici

Postby eriven_ » Sun Dec 31, 2006 7:04 pm

*seufzel* na da habt ihr ja wirklich einen emotionalen moment erlebt bei dieser sendung.
ich weiß schon warum ich mich von Jahresrückblicken so weit wie nur möglich fernhalte, egal was da kommen mag.
tut mir echt leid für die dies gesehn haben und es gar nicht sehen wollten.
aber letztendlich ändert das wohl nix daran... unsere monster bleiben unsere monster, egal ob "man" nun weiß wie sie aussehen oder nicht.
Image
eriven_

Postby UnholyBeast » Sun Dec 31, 2006 8:18 pm

nici wrote:sry das klingt vllt hart aber das ihr euch über sowas aufregt kann ich nicht verstehen...sie machen deswegen doch keine schlechtere musik oder?nur weil man weiß wie sie jetzt aussehen heißt das doch nciht das man kein fan ist....ich dneke schon viele wollten die bilder sehen obwohl sie fans sind ich selber habs nicht gesehen kp was ich gemacht hab

lg nici

Klar, an der Musik ändert sich genauso wenig was wie daran, ob man ein Fan ist. Aber trotzdem: Gerade, weil man eben nicht weiß, wie sie aussehen, und es auch NICH WISSEN WILL, beweist ja, dass man ein großer Fan ist. Es kommt NICHT darauf an, ob Unmasked-Bilder sonst irgendwie die Musik und den Spaß beeintächtigen, sondern, dass man die Bilder nicht sehen wollte. Aber was passiert ist, ist passiert. Der Hype ist zwar schon abgeklugen, aber ich denke, dass Unmasked-Bilder unsausweichlich sind. Trotzdem sollten sie nicht im Fernsehen, Zeitungen etc. gezeigtz werden. Ich bin mir sicher, wenn ich wissen will, wie z.B: Kita ohne Kostüm aussieht, kann ich das in wenigen Minuten herausfinden (Zauberwort: Google)

edit: Hört endlich auf, über die bescheuerte Freigabe zu diskutieren!! Das haben meine Eltern wahrscheinlich nur erfunden, um mich zu beruhigen!! :twisted:
UnholyBeast

Postby Anthalerero » Sun Dec 31, 2006 8:50 pm

Das wichtigste ist doch, das sich unsere Monster nicht von irgendwelchen Pressedeppen beirren lassen, und ihr Ding weiterhin durchziehen. So wie Lordi auch konsequent die Einladung der finnischen Präsidentin Tarja Halonen ausgeschlagen hat, die ihn zum Galadinner des Unabhängigkeitstages eingeladen hatte. So lange sie nicht unmaskiert in Fernsehshows auftreten, und unmaskiert Konzerte geben, ist die Welt ja noch immer in Ordnung :wink:
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby UnholyBeast » Sun Dec 31, 2006 8:59 pm

Anthalerero wrote: und unmaskiert Konzerte geben

Das will ich mir gar nicht erst vorstellen :?
UnholyBeast

Postby Lord-5/20/06 » Sun Dec 31, 2006 10:04 pm

jaja, hoffentlich brechen unsere monsterchen nicht "zusammen", so wie KISS, von wegen unmaskiert konzerte geben etc., wobei ich mir das eiegtnlich garncith vorstellen kann, weil Lordi ja auch immer gesagt hat, wie bescissen er das findet!^^
aber ihr habt natürlich recht, an der tatsache, das man fan ist, ändert sich jetzt natürlich nichts, aber die band musss ich doch schwarz ärgern! vllt stecken sie ja RTL mal an!^^ oder schreiebn einen song über/gegen rtl, das wäre geil, so wir die onkelz über MTV! :twisted:
MfG :twisted:
LORDI, 12 Points!!!

BRINGING BACK THE BALLS TO ROCK!
Lord-5/20/06

Next

Return to Allgemeine Diskussion