Monsterboard

RTL DEMASKIERT LORDI

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby Hisui » Mon Mar 05, 2007 10:31 pm

Wellidanigirl wrote:Deutschland kann eben nicht verlieren und deshalb fallen sie jetzt über Lordi her.

O_o

Sorry, aber diese Behauptung kann ich einfach nicht mehr hören! Mensch Mensch, seht es ein, es hat nichts mit "Futterneid" oder sowas zu tun, wegen dem ESC-Sieg Lordis ... Texas Lightning waren übrigens sogar sehr gute Verlierer und haben es sportlich genommen, das mal nebenbei erwähnt ... Es geht definitiv nicht um Neid, sondern schlicht und ergreifend um Skandalhunger. Medien wie die Blöd oder RTL brauchen Skandale, um den Zuschauern etwas zu bieten, um ihren Voyeurismus zu befriedigen, um sie für das Programm zu interessieren. Es bringt Käufer bzw Einschaltquoten, Geheimnisse von Stars aufzuspüren und aufzudecken - Und im Falle Lordi war das besonders leicht, da man hier nicht erst nach Schwachstellen suchen musste, schließlich luden die Masken die skandalsüchtigen Medien regelrecht zu einer Demaskierung ein. Ich habe keine Ahnung, was Menschen daran interessieren kann, welche Geheimnisse und Privatdinge die Stars haben, aber es scheint genug Leute zu geben, die dieses Bedürfnis haben und das wollen Blöd und Co befriedigen. Ganz einfach.
Image
Hisui

Postby Anthalerero » Wed Mar 07, 2007 12:54 am

die diskussion dreht sich doch ohnehin ständig im kreis.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Hisui » Wed Mar 07, 2007 4:10 pm

Anthalerero wrote:die diskussion dreht sich doch ohnehin ständig im kreis.

Auch wieder wahr ... *seufz*
Anyway, ich habe meine Meinung gesagt, von mir aus darf sich die Diskussion wieder im Kreis drehen, wer's nicht einsehen will ist selber Schuld ...
Image
Hisui

Postby Juliette » Wed Aug 08, 2007 3:40 pm

Alls die das bild ohne maske nach google stellten hätte ich am aller liebsten diesen pressefuzzis in die eier getreten bis blut fließt wass meint ihr?

( :o =wenn wir ihnen in die eier treten
:x =weil sie ohne maske nach goggle gestellt haben)
Juliette

Postby Ramis » Thu Aug 09, 2007 11:23 am

Dein Versuch in Ehren, aber ich denke, dass ein Protest der Leser, die dann einfach entsprechende Zeitschriften nicht mehr kaufen (boykottieren) trifft einen Verlag fiel härter, als ein wüster Verbalangriff. :wink:
Image
Ramis

Postby Supermonstar! » Thu Aug 09, 2007 8:18 pm

Anthalerero wrote:... abgesehen davon, das ihr Lordi anhand des Fotos das eigentlich ständig durch die Presse geistert heutzutage ohnehin nicht mehr erkennen würdet. Das war sehr schön zu bemerken beim Konzert in Wien. Da haben einige Leute heiß über das Foto von Lordi in der B*** diskutiert, und das sie ihn auf der Straße problemlos erkennen würden. Das witzige daran, das sich besagter Herr gerade in diesem Augenblick unmaskiert und völlig unbehelligt ein paar Meter vor ihnen herumgetrieben hat, und sich gemütlich eine Cola gegönnt hat. Spaßig...
also ich hätt ihn schon erkennt *angeb* :lol: ´

scherz :lol:
Supermonstar!

Postby Numeol » Sat Aug 11, 2007 8:46 pm

Scheiß Rtl, dürfen die sowas eigentlich???
Jedenfalls ich hab schon vor einem Jahr in der Bz ( Berliner Zeitung ) die Gesichter gesehen und bei google Bilder sieht man die auch, ich finde das echt scheiße!!!
Numeol

Postby Wellidanigirl » Sun Aug 12, 2007 6:35 pm

Puh, da hat mich unser (jetzt alter) Fernseher ja nochmal gerettet. Der hatte die Macke, sich die ganze Zeit im 10sekunden-takt aus- und dann wieder einzuschalten. An dem Tag, als die Show kam habe ich dann eben von dieser MAcke genervt Enary's "Magistra Nocte" ein wenig auf Keyboard gespielt. Ansonsten finde ich es aber echt sch**** von Besagten Tv-Sendern und ZEitungen, dass sie Lordi demaskieren. PRivatsphäre ist für die wohl ein Fremdwort! Was würden die denn sagen, wenn man sie z.B nackt unter der Dusche fotographieren würde und dann shcön in Zeitschriften zeigen würden! Ich weiß, ist zwar ein blöder Vergleich aber in etwa gleich mit dem Bruch an der Privatsphäre mit Lordi
Wellidanigirl

Postby Lady der Nacht » Wed Aug 29, 2007 6:00 pm

hi,

also ich finde auch, dass das eine totale gemeinheit ist! also wenn ich einer von lordi wär, ich würd die aber auch verklagen! wenn man es als band jahrelang geschafft hat, sich zu verbergen und das dann von einem deutschen fernsehesender und von der bild wieder kaputtgemacht wird, ist das doch einfach nur gemein, hinterlistig und feige! :evil: :evil: :evil: :evil:

Ach ich find das einfach total doof von denen. *Wo sind die Chefs von RTL und Bild, ich geh hin!!!!!!!!!!!!* :? :o

LG, Lady der Nacht
Last edited by Lady der Nacht on Wed Aug 29, 2007 9:04 pm, edited 1 time in total.
Lady der Nacht

Postby KKE » Wed Aug 29, 2007 7:38 pm

Schon mal was davon gehört das diese Bilder im Forum VERBOTEN sind? Ich würde es schnellstens rausnehmen...Ärger gibt es so oder so...Ich nehme keine Stellung zu deinem Bild... :roll: (Ich versteh es nicht, du regst dich darüber auf und verbreitest dann trotzdem Bilder?) :?
Dinner is served!
KKE

Postby Lady der Nacht » Wed Aug 29, 2007 9:12 pm

man sorry leute, ich wusste das nicht, ehrlich! ich habe doch auch gar nicht vor solche bilder zu verbreiten, ich finde das schlimm, dass die sowas gemacht haben, aber ich hab nicht gewusst, dass man das hier nicht darf...man tut mir leid....
wie kann ich das denn jetzt wieder gutmachen...
Lady der Nacht

Postby KKE » Wed Aug 29, 2007 10:22 pm

Das war schon mal der richtige Schritt...;-)

Ansonsten empfehle ich dir die Boardregeln (Netiquette) ;-)
Dinner is served!
KKE

Postby Lady der Nacht » Wed Aug 29, 2007 10:55 pm

Hi,

Danke...
Tut mir echt Leid, wird bestimmt nicht nochmal vorkommen.
Das ist mir jetzt ziemlich peinlich...das war mein erster Beitrag am Monsterboard. Und der wurde dann gleich so... ach man, ich entschuldige mich auf jeden Fall nochmal dafür und hoffe jetzt mal, dass sich das wieder einrenkt.

Liebe Grüße, eure Lady der Nacht
Lady der Nacht

Postby Juliette » Tue Sep 04, 2007 10:36 am

Solche arschficker einfach lordi sagen er solle ja ohne maske kommen der typ der das sagte gehört mit nem nassen lappen erschlagen
Juliette

Postby Anthalerero » Tue Sep 04, 2007 10:42 pm

@ Juliette

mäßige deine Ausdrucksweise bitte ein wenig. Aufregung in allen Ehren, aber es geht doch auch ohne kräftige Ausdrücke aus der Fäkalsprache

@ Lady der Nacht

Nun ja, KKE hat ja eigentlich schon alles dazu gesagt ;-)

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Juliette » Tue Sep 04, 2007 11:53 pm

sorry antha ich weiß ich bin ein perverses ungebildetes Kind :o
Juliette

Postby Lady der Nacht » Wed Sep 05, 2007 11:35 am

@ Anthalerero

Ja, das stimmt...ist mir ganz schön peinlich, bei der ersten Nachricht gleich sowas... :oops: :oops:

Lg, Lady der Nacht
Hard Rock Hallelujah!
Lady der Nacht

Postby Messiah » Tue Jun 30, 2009 3:03 pm

Wir lieben Lordi auch weiterhin!!!

Wären die Kostüme nicht würden wir hald und das "normale" Aussehen unterhalten...

Als kleiner Vergleich:

Von Slipknot (als ob Slipknot mit Lordi vergleichbare wäre :shock: )
Als man sah wer hinter den Masken steht, war das vllt 2 Wuchen in den Medien, heute interessiert sich fast keiner mehr für Slipknot...von de Medien.

Wenn man es nicht wüsste würde man schon meine sie seine echte Monster :twisted: :twisted:
They can’t stop us
Let ‘em try
For Lordi
We will die!
Messiah

Postby Mr.Death » Sun Dec 13, 2009 12:52 am

LORDI haben ihre Kostüme hauptsächlich aus dem Grund, auf der Straße als normaler Mensch nicht von allen erkannt und angesprochen zu werden. Bei LORDI himself ist dieser Traum vom nicht erkannt werden wohl schon löängst geplatzt. Aber bei den anderen Members sind bei jedem Einzelnen schon mindestens 5 angebliche Realfotos in verschiedenen Zeitschriften aufgetaucht.

Fazit: Das sind auch nur irgendwelche Bilder von denen Die RTL Leute denken, dass es die echten wären.
Und: Das LORDI die Bilder freigegeben hätte ist eine Lüge. Aber wenn es jemand wirklich wissen will, dann sollte er Mr.Lordi eine Mail schreiben. (Meine Englischkenntnisse reichen wohl noch nicht aus, umm in danach zu fragen.)
Listening to Hip-Hop Music turns you into a fucking Idiot.
Mr.Death

Postby KKE » Sun Dec 13, 2009 11:25 am

Mr.Death wrote:LORDI haben ihre Kostüme hauptsächlich aus dem Grund, auf der Straße als normaler Mensch nicht von allen erkannt und angesprochen zu werden.

Das kann man nicht so stehen lassen, denn das ist meiner Meinung nach falsch. ;-) Lordi entstand als Band ja quasi aus einem Kostümprojekt anlässlich Mr. Lordis Abschluss als Maskenbildner AFAIK. Also zumindest daraus kam Mr. Lordi auf die Idee selber Kostüme für sich zu entwerfen, die Band wurde dann erst später gegründet. Lordi wollen schockieren und das geht am Besten mit solch coolen Kostümen.

Das sie dabei auch unerkannt bleiben als Person ist ein schöner Nebeneffekt, der heute aber eigentlich auch noch standhält, selbst bei Mr. Lordi.
Dinner is served!
KKE

Postby Mr.Death » Sun Dec 13, 2009 11:41 am

KKE wrote:
Mr.Death wrote:LORDI haben ihre Kostüme hauptsächlich aus dem Grund, auf der Straße als normaler Mensch nicht von allen erkannt und angesprochen zu werden.

Das kann man nicht so stehen lassen, denn das ist meiner Meinung nach falsch. ;-) Lordi entstand als Band ja quasi aus einem Kostümprojekt anlässlich Mr. Lordis Abschluss als Maskenbildner AFAIK. Also zumindest daraus kam Mr. Lordi auf die Idee selber Kostüme für sich zu entwerfen, die Band wurde dann erst später gegründet. Lordi wollen schockieren und das geht am Besten mit solch coolen Kostümen.

Das sie dabei auch unerkannt bleiben als Person ist ein schöner Nebeneffekt, der heute aber eigentlich auch noch standhält, selbst bei Mr. Lordi.

Klar ist das mit den Horrorshows und den Kostümen sehr passend und gibt eine tolle Show ab. Aber da ich die von mir aufgeführte Begründung neulich in einem Interview gehört habe, dachte ich das wäre der Hauptgrund für die Kostüme. War dann erstmal selbst ein Wenig enttäuscht. Kann natürlich sein, dass ich das falsch verstanden hab und das mit dem unerkannt bleiben wirklich nur ein Nebeneffekt ist.

Trotzdem glaube ich nicht, dass LORDI die Unmasked Fotos freigegben hat bzw. diese Fotos überhaupt wirklich die Bandmembers ohne Maskierung darstellen.
Listening to Hip-Hop Music turns you into a fucking Idiot.
Mr.Death

Postby Anthalerero » Sun Dec 13, 2009 12:17 pm

Natürlich sind die Fotos alle Fälschungen. Wir hatten schon Children of Bodom als Lordi, Ralf Siegel als Mr. Lordi.... :roll: Wer wissen will wie die Herren (und Dame) aussschauen, sollte das einfach selber rausfinden... ;-) So scheu sind die Monster nämlich gar nicht :wink:

Also hauptsächlich dafür dass sie nicht erkannt werden sind die Kostüme defnitiv nicht da - wie KKE ja schon sagte ist Lordi Maskenbildner, Horrorfan und Musikfreak, und hat sich mit dieser Band einen Lebenstraum erfüllt weil er alle seine Hobbies darin vereinen konnte. Dass man unter der Vollmaskierung natürlich nur schwer wiedererkennbar ist, ist tatsächlich ein angenehmer Nebeneffekt, mit dem auch alle gerne spielen. Tatsächlich können sich Lordi dadurch, wo andere Bands von Fans belagert werden würden, zumindest noch frei bewegen.
Dazu eine schöne Anekdote aus Filderstadt, wo ein Fan (schon ein etwas nerviger, zugegeben...) den unmaskierten Mr. Lordi himself gefragt hat, ob er Lordi gesehen hätte. Der antwortet darauf grinsend mit einem überzeugten "no", der Fan stuft ihn als Crewmitglied ein und verliert das interesse.
Was Interviews angeht, sollte man nicht immer alles bierernst nehmen das Lordi so von sich gibt - er nimmt sich auch selbst nicht immer ganz ernst, und scherzt demzufolge gerne ;-) Manchmal auch ein bißchen zu viel, was einige Missverständnisse belegen... :roll:

Image

Anthalerero
Moderator

Postby ninjafan » Mon Feb 28, 2011 12:11 am

Wenn ich unmasked Bilder von Lordi sehe, tut es mir hauptsächlich für die Band und die Fans leid, die so etwas nicht sehen möchten. Das Problem ist ja nur, dass dieser Hunger auf Fotos der menschlichen Neugier zu verdanken ist. Heißt konkret: Man wird das auch in Zukunft nicht verhindern können, egal wen Lordi alles verklagen.
Ich persönlich hab kein Problem mit Unmasked Pics, weil für mich die Musik im Vordergrund steht und die Kostüme "nur" passendes Beiwerk sind.
Earth my body, water my blood, air my breath and fire my spirit.
ninjafan

Postby Höllenfürst » Tue Mar 08, 2011 11:05 pm

Außerdem interessierts doch eh keinen mehr wie sie unter der MAske aussehen. Die BAndmitglieder rennen sogar auf Festivalgeländen rum oder rauchen vor Konzerthallen oder schleppen ständig irgendwelche Koffer hin und her. Sie sind also wirklich nicht scheu...
Höllenfürst

Previous

Return to Allgemeine Diskussion