Monsterboard

LORDI-HATERS

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby likeamonster » Tue Jul 03, 2007 7:06 pm

Juliette wrote:
Leader wrote:um ehrlich zu sein ,höre ich nur Lordi :twisted: :roll:
ich auch

Also ich finde es ja nicht schlimm das ihr nur Lordi hört, aber vllt. solltet ihr mal in andere musik reinhören kann ja sein das es euch auch gefällt...
Hier sind n paar beispiele:
Kiss, Alice Cooper, Accept(UDO).
Die Bands sind eigentlich Lordi vom musikstil her ziemlich ähnlich. Könnt ihr euch ja mal bei Youtube angucken :wink:
Hier nochmal ein paar lieder von den oben genannten bands :) :
http://youtube.com/watch?v=C63dfJVLn10 Alice Cooper
http://youtube.com/watch?v=952T1aycfLo& ... ed&search= Kiss
http://youtube.com/watch?v=ph8kGPXOoUw& ... ed&search= Accept
http://youtube.com/watch?v=-L2nbK4zJgU& ... ed&search= kiss nochmal
Last edited by likeamonster on Wed Jul 18, 2007 10:43 pm, edited 1 time in total.
Image
likeamonster

Postby Saphir » Tue Jul 03, 2007 7:15 pm

^^ seh ich genauso. Lordi ist zwar meine Lieblingsband, aber es laufen natürlich auch andere Bands auf meinem Mp3- player ( Sirenen-Musik, haha scherz) :P Ein bisschen abwechslung kann ja nicht schaden :wink:
Saphir

Postby Ramis » Tue Aug 07, 2007 5:51 pm

Es wäre ja mit der Zeit auch ein bißchen langweilig, wenn man immer nur dieselben Lieder hört. Obwohl die gemeinten zweifellos einfach großartig sind. :wink:

Aber mal zurück zum Thema: Ich war letzens wirklich überrascht, wie heftig manche Leute auf Lordi reagieren. Schiefe Blicke bin ich ja längst gewöhnt, aber als ich einer Mutter mit ihrem ca. 10-jährigen Sohn auf der Straße begegnet bin und der fröhlich auf mein T-Shirt zeigte und meinte :"Oh, Lordi!" wurde der von seiner Mutter gleich angebrüllt, dass er den Namen dieser "Band" nicht sagen solle und so etwas sowieso nur kranke Idioten (meinte sie mich?) hören würden.
Mh, engstirnig vor sich hinlabern, aber auf offener Straße fremde Leute angreifen, das sind mir die Richtigen...
Image
Ramis

Postby Anthalerero » Tue Aug 07, 2007 11:43 pm

Naja, ein paar krass eingestellte Leute gibt es immer, aber sowas muss auf offener Straße auch nicht unbedingt sein... Aber andererseits, früher hätten die Leute einfach nur den Kopf geschüttelt, aber jetzt KENNEN sie die Band ja sogar. Die Frage ist nur, ob das gut oder schlecht ist.... :?
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Juliette » Wed Aug 08, 2007 3:41 pm

ehm warum eigendlich lordi haters wenns darum geht was man auser lrodi hört???
Juliette

Postby Ramis » Thu Aug 09, 2007 11:19 am

Musst mal den ganzen Thread lesen, dann erklärt sich das. Bei dem "neben Lordi gibt es auch andere gute Bands" ist man wohl im Eifer des Gefechtes ein bißchen vom Thema abgekommen. :wink:
Image
Ramis

Postby MBL » Mon Oct 15, 2007 3:05 pm

ic werde im meiner klasse auch gehast weil ich lordi und metal hure
Andereseits stehn meine klassencamaraden auf tokio hotel rap hip hop und all diesm scheis :evil: :twisted:
MBL

Postby Monsterman13 » Wed Sep 24, 2008 2:03 pm

Ich bin wegen Lordi auch nicht gerade der beliebteste( Eigentlich wir (Ich und mein Freund. Er hört auch Lordi und ist großer Fan wie ich))Naja, wir hören entweder nicht hin oder klopfen nen Spruch zurück weil, im gegensatz zu denen hören wir Lordi und nicht Hip Hop, 50 cent, Eminem, Sido, was weiß ich, was es noch so alles gibt. :twisted: :twisted:
would you love the Monsterman13? He`s single^^
Monsterman13

Postby Cerberus » Wed Feb 04, 2009 2:08 am

Hab gehört Hip Hop macht Impotent! :twisted:
Wie hat doch ein großer seines faches gesungen?

Whimps and Posers !!!! -- Leave the Hall !!!!

Aber andere wegen des Musik geschmacks blöd anmachen? In was für einer Welt leben wir denn? Würde ich mir nie Erlauben.
Image
Cerberus

Postby Nemo Nemini » Mon Feb 16, 2009 9:00 pm

Ich trau mich erst gar nicht in meiner Klasse zu sagen, dass ich Lordi höre, weil ich genau weiß, dass ich dann sowieso gleich wieder als Satanist abgestempelt werde :x
Da gibt es solche Spießer, für die ist alles was mit Hard Rock zu tun hat gleich Satanismus :evil:
Nemo Nemini

Postby Nemo Nemini » Wed Feb 18, 2009 9:33 pm

Ramis wrote:
Da musste ich mir ständig anhören, dass "solche Leute" wie ich doch ständig auf dem Friedhof rumhängen, Blut trinken, Satan anbeten und so weiter.

Da bist du echt nicht allein. Auch ich bin in meiner Klasse schon lange als Satanist abgestempelt :twisted:
Image

~Choose to join us or go STRAIGHT TO HELL!~
Nemo Nemini

Previous

Return to Allgemeine Diskussion