Monsterboard

ESC

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

ESC

Postby Leader » Sat Mar 31, 2007 12:48 pm

Glaubt ihr Lordi könnte es schaffen ein 2.Mal am GP teilzunehmen?
Leader

Postby Clearance » Sat Mar 31, 2007 2:15 pm

Hättest du das nich auch genausogut in einem bereits vorhandenen ESC thread fragen können?
Bemerkenswert, dass man innerhalb von drei Minuten 2 Topics aufmacht...
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby KKE » Sat Mar 31, 2007 2:43 pm

Ich glaube nicht, dass sie es versuchen werden, von daher: N E I N ;-)
Dinner is served!
KKE

Postby Anthalerero » Sun Apr 01, 2007 12:07 am

Um ehrlich zu sein - ich glaube kaum das sie dieses Experiment wiederholen werden :D

Abgesehen davon, sind sie am heurigen Song Contest als Sieger sowieso mit dabei ;-)
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby SmilingJack » Sun Apr 01, 2007 10:27 am

Ich glaube auch nich, dass sie nochmal mitmachen würden. Und selbst wenn und sie sich auch nochmal qualifizieren würden, glaube ich nich, dass sie nochmal gewinnen würden. Das war letztes Jahr das erste Mal, dass es sowas gab und viele Leute haben auch bestimmt nich angerufen, weil sie HRH gut fanden, sondern weil sie dachten, das wäre doch ein Skandal, wenn die gewinnen würden. Na ja, viele haben sich danach ja auch das Maul über Lordi zerrissen. Ich bin aber dankbar, dass Lordi daran teilgenommen haben, denn sonst würde ich sie wahrscheinlich gar nich kennen. Was für ne schreckliche Vorstellung :lol:
"THEY CALLED ME THE LEATHER APRON
THEY CALLED ME SMILING JACK!"
SmilingJack

Postby Naggi » Sun Apr 01, 2007 4:22 pm

Lordi werden bestimmt nict nochmal dran teilnehmen....

Aber wie ich hörte, haben sich schon andere Bands dafür interessiert, wie zB Hammerfall....aber was genau daraus geworden...kein Plan....

Abgesehen davon, sind sie am heurigen Song Contest als Sieger sowieso mit dabei

Wie meinen? Performen Lordi wieder ein Lied beim Songcontest (ausser Konkurrenz/ in der Konkurrenz) oder sind sie beim finnischen Vorentscheid (in/ausserhalb der Konkurrenz) ?
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,
Wir ham immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
Hausverbot heisst unser Motto, und Streit ist unser Ziel,
Jeden Tag ne schlechte Tat, ist das zu viel?
Naggi

Postby The Earthquake » Sun Apr 01, 2007 4:36 pm

der sieger des vorherigen song-contests performt doch eig immer nochmal am anfang des ESCs ausser konkurrenz und während des Votings ausser konkurrenz... oder irre ich mich?
Image
The Earthquake

Postby KKE » Sun Apr 01, 2007 4:40 pm

The Earthquake wrote:der sieger des vorherigen song-contests performt doch eig immer nochmal am anfang des ESCs ausser konkurrenz und während des Votings ausser konkurrenz

Richtig!

Das war auch letztes Jahr so...
Dinner is served!
KKE

Postby Ramis » Fri May 04, 2007 10:05 am

Ich hab schon von diversen Leuten verschiedenste Theorien gehört, was denn nun dieses Jahr beim ESC mit Lordi ablaufen soll. Wenn wer genaueres weiß: Bitte informiert mich!
Dass sie am Anfang noch mal den Siegersong - also HRH - aus dem vergangenen Jahr performen werden, ist ja inzwischen klar, aber dann gibt es ja noch diese Pause zwischen den Beiträgen der Länder und des Ergebnisses des Telefonvotings. Jetzt hab ich des öfteren schon gehört oder gelesen, dass sie dort eventuell noch einmal auftreten könnten, oder dass ein Kurzfilm oder Clip gezeigt werden könnte. Also alles sehr vage. Könnte mich jemand darüber aufklären?
Ramis

Postby KKE » Fri May 04, 2007 3:09 pm

Angeblich wird ein Kurzfilm der in Lettland gedreht wurde noch gezeigt...Mehr hab ich auch nicht gehört ;-)

Hatte ich in nem anderen Thread geschrieben hier...;-)
Dinner is served!
KKE

Postby Ramis » Fri May 04, 2007 3:37 pm

Na, da ist doch schon zumindest eine genauere Info. Danke dir.
Es gibt noch einen ESC-Thread? :?:
Ramis

Postby KKE » Fri May 04, 2007 6:50 pm

*faul war* ;-)

Den da gab es noch, dürfte aber bald geschlossen sein, denke ich...;-)
Dinner is served!
KKE

Postby Anthalerero » Sat May 05, 2007 2:11 am

Also, soweit ich rausbekommen habe, wird der Kurzfilm (der übrigens in LAPPland, und nicht Lettland gedreht wurde KKE :wink: ) als Eröffnung des Song Contests 2007 gezeigt. Üblicherweise dürfen die Künstler die im Vorjahr den Contest gewonnen haben, sowohl ihren Siegersong, als auch einen frei wählbaren (meist neuen) Song performen. In Anbetracht dessen das "They only come out at Night" zum Song Contest in den Finnischen Plattenregalen stehen wird, dürfte die Band wohl diesen Song am Contest performen.
Lustiges Detail am Rande: Übers Internet kann die Single bereits seit 11 April (!!!) geordert werden, und wird auch ausgeliefert. Der offizielle Release mit dem die Scheibe auch in den Regalen der Plattendealer landet, ist allerdings erst zum Song Contest. Strange diese Finnen, kann man da nur sagen...

Image

Anthalerero
Moderator

Postby KKE » Sat May 05, 2007 10:52 am

Ach, diese 3 Buchstaben.... :P :oops:

Entweder hab ichs einfach nur verwechselt oder jemand anderes hatte sich dabei schon vertan *grübel* Nun ja, Fehler sind ja menschlich, hehe
Dinner is served!
KKE

Re: ESC

Postby UnholyBeast » Tue May 08, 2007 4:36 pm

Leader wrote:Glaubt ihr Lordi könnte es schaffen ein 2.Mal am GP teilzunehmen?

Soweit ich weiß, dürfen Bands/Sänger etc. gar nicht zweimal teilnehmen, oder irre ich mich da?
UnholyBeast

Postby The Earthquake » Tue May 08, 2007 7:48 pm

geirrt...

ham schon mehrere getan...
zumindest hat es auch viki leandros noch einmal versucht letztes jahr teilzunehmen, folglich wäre es erlaubt gewesen...
sie is zwar rausgeflogen, aber hätte sie es geschafft, hätte sie schon zum 2. mal teilgenommen
Image
The Earthquake

Postby bassdämon » Wed May 09, 2007 10:36 am

es wäre dann sogar ihr 3. mal gewesen, sie hat zweimal schon teilgenommen 1972 und 1967, 1. und 4. Platz, beide Male für Luxemburg

auch eine gewisse katja ebstein für deutschland hat sogar dreimal teilgenommen und einen 2. und zwei 3. Plätze rausgeholt, das war 1980 und 1970/1971, das waren noch zeiten (meiner meinung nach besser als unser einziger 1. Platz mit Nicole)

Johnny Logan Irland 1980 1987 jedesmal 1.

das alles war sicher für viele schon vor ihrer zeit, infos auch auf der ESC Seite

Gruß
Image
bassdämon

Postby Ramis » Wed May 09, 2007 11:10 am

Anthalerero wrote:Also, soweit ich rausbekommen habe, wird der Kurzfilm (der übrigens in LAPPland, und nicht Lettland gedreht wurde KKE :wink: ) als Eröffnung des Song Contests 2007 gezeigt. Üblicherweise dürfen die Künstler die im Vorjahr den Contest gewonnen haben, sowohl ihren Siegersong, als auch einen frei wählbaren (meist neuen) Song performen. In Anbetracht dessen das "They only come out at Night" zum Song Contest in den Finnischen Plattenregalen stehen wird, dürfte die Band wohl diesen Song am Contest performen.

Na wenn das so ist, werde ich auf jeden Fall noch mal losgehen und mir neue Videokassetten zum Aufnehmen besorgen müssen. Hoffentlich gibt es wirklich derart viel von den Monsterchen zu sehen, damit sich die Qual, mir das übrige Geplärr beim Contest anzutun, auch lohnt.
Ramis

Postby Anthalerero » Wed May 09, 2007 12:42 pm

für Lordi lohnt es sich doch immer :mrgreen:

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Ramis » Wed May 09, 2007 2:25 pm

@ Antha
Das ist klar :-) Aber wenn ich es aufnehme, muss ich mir zumindest dieses Jahr nicht die teuere ESC-DVD kaufen. (Tricky Ramis, hihi)
Naja, egal, wie viel letztendlich gezeigt wird, ich freu mich schon wie verrückt auf Samstag :-)
Ramis

Postby Sophie » Mon Aug 17, 2009 12:01 am

Ohhhhh nicht.
Mitleid, mein Gott dafür gesorgt, dass diese Monster in Finnland für das Ende der Zeit bleiben…
und nie sieht man sie noch am französischen Fernsehen :o
Image"Harry, die Europäer haben Finnland bestraft, indem sie es in letzter Stelle im Jahre 2009 klassifiziert haben"-"Ja,Stephan,Justicz wird gemacht"
Sophie

Return to Allgemeine Diskussion