Monsterboard

Lordi-Film?

Hier diskutiert über alles rund um LORDI- auf Deutsch.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby Ramis » Wed Jan 23, 2008 5:15 pm

Ich habe bei unserem Kino in der Stadt mal nachgefragt, ob sie irgendwelche Informationen hätte bezüglich, ob es Pläne für einen Filmstart in Deutschland gibt, doch die haben mich nur schockiert angesehen mit dem Kommentar "Was? Die haben einen Film?" Sind ja echt spitzenmäßig informiert. Nun ja, was sollte ich auch anderes erwarten... die haben schon wesentlich bekanntere Filme nicht gezeigt.
Die Hoffnung, unsere Monster auf der großen Leinwand zu erleben, will ich trotzdem nicht aufgeben, wenn es denn sein muss, fahre ich halt in eine größere Stadt.

Ich hab eben mal wieder das Game auf der offiziellen Homepage gespielt und wurde von Awa erlegt. Toll, jetzt muss ich wieder von vorn anfangen. ;-)
Image
Ramis

Postby Anthalerero » Wed Jan 23, 2008 9:53 pm

Toll die hat mich auch schon mehrmals erwischt... hmpf. und kita hatte mich auch schon mehrmals. ich muss ja lecker schmecken...

Naja, wir werden sehen ob der Film auch bei uns irgendwo rauskommt... aber ich schätze mal spätestens nach der Premiere, wird es dann auch noch mehr infos, Inhaltsangaben usw. geben... Wenn der Mist mit meinem Provider nicht passiert wäre, dann hätte ich mir ohnehin überlegt nach Finnland zu fliegen und der Premiere beizuwohnen... naja, shit happens.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby KKE » Thu Jan 24, 2008 12:16 am

Das Spiel hab ich durch, allerdings haben mich Amen und Lordi kein einziges mal geholt. Am meisten töteten mich OX, dann Kita und dann Awa. ;-) Bis ich kapiert hab, dass man sich DOCH verstecken kann (ich hab wohl einmal wieder auf rausgehen geklickt...zu früh...), haben sie mich schon einige Male gekriegt.

Naja, meine Belohnung ziert gerade meinen Desktop, sehr hübsch das ganze, sehr hübsch. ^^
Dinner is served!
KKE

Postby Ramis » Thu Jan 24, 2008 11:58 am

Du bist komplett durch? Das hab ich bislang noch nie geschafft. Früher oder später wurde ich immer von Amen, OX oder Awa geschnappt. Von Kita oder vom Cheffe allerdings noch nie. Die sind wohl zu faul, mich zu jagen. Oder ich schmecke denen nicht. Kann auch sein.
Bis ich das mit dem Verstecken kapiert habe, wurde ich auch schon wieder einige Male gekillt.

Aber ich finde diese Idee, dass man sich erst durch das Spiel kämpfen muss, um die Downloads und die Bilder sehen zu können echt gut. So "normale" Seiten, so man einfach draufklickt und schon hat man den Destophintergrund, gibt es ja zu Genüge. Hier muss man mal was dafür tun und das macht auch noch echt Spaß und ist eine amüsante Herausforderung.
Image
Ramis

Postby Lady der Nacht » Thu Jan 24, 2008 8:15 pm

Welches Spiel???? Ist das auf der offiziellen Bandhomepage??? Wo finde ich das denn???
Hard Rock Hallelujah!
Lady der Nacht

Postby KKE » Thu Jan 24, 2008 9:22 pm

Unten links auf der Seite DES FILMS steht irgendwas von "To the Game" oder so. ;-)

Klick

@Ramis: Jepp, bin ich. ^^ Und das ist eine wunderbare Möglichkeit einen potenziellen "Kunden" an die Seite zu fesseln und sie interessanter zu machen. Im anderen Forum waren einige enttäuscht, dass das Spiel sehr eintönig ist, aber mehr würde ich bei einem Marketing-Spiel wohl definitiv nicht erwarten, find es durchaus reizvoll. Das letzte Bild kann man übrigens auch schon vorher ansehen und downloaden. So war es zumindest bei mir, als mir noch ein Item fehlte. ^^
Dinner is served!
KKE

Postby Anthalerero » Fri Jan 25, 2008 12:04 am

Haha, mich hat Kita definitiv am häufigsten erwischt... Eins der Goodies ziert bei mir auch schon den Desktop *g* Aber ganz durch bin ich noch nicht, dafür fehlt mir einfach die Zeit mich da mal länger reinzuknien...

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Ramis » Fri Jan 25, 2008 3:06 pm

So eintönig finde ich das gar nicht, weil man ja immer wieder andere Wege gehen kann. Und Memory habe ich schon als Kind gern gespielt.
Aber wahrscheinlich bin ich was Spiele angeht, einfach nur nichts zu anspruchsvoll, weil ich ansonsten gerade mal Die Sims spielen kann und bei allen anderen Computerspielen kläglich versage. ;-)

Aber alle Bilder und Downloads habe ich immer noch nicht. Wie Antha fehlt mir da einfach die Zeit, so lange rumzuprobieren. Außerdem habe ich vorhin entnervt aufgegeben, als Awa und später nun auch Kita mal wieder über mich hergefallen sind.
Image
Ramis

Postby KKE » Fri Jan 25, 2008 3:11 pm

Nicht aufgeben...;-) Ich war auch immer wieder nahe dran...Hab dann kleine Pausen gemacht und auch immer neue Wege genommen...Dürfte mittlerweile auch jeden Raum kennen und geflüchtet bin ich auch einige Male, aber von Amen und Lordi zu sterben ist zu frustrierend, nachdem ich das letztemal austesten wollte und ewig rumspazieren konnte und unten so gut wie jeden Raum geöffnet hatte und mich dann Kita erwischte...;-)
Dinner is served!
KKE

Postby Lady der Nacht » Fri Jan 25, 2008 9:21 pm

@KKE
Danke!!!!!!! Ich danhte auf der Bandhomepage :wink:

Amen hat was gegen mich...
Hard Rock Hallelujah!
Lady der Nacht

Postby Anthalerero » Fri Jan 25, 2008 9:48 pm

*rofl* wenn jetz Kalma noch mit dabei wäre, dann würd ich mich wahrscheinlich sogar freuen wenn der mich erwischen würd...

Also ich find das Spiel einfach auch kurzweilig... Nicht jedes Computerspiel muss die hyperrealistischste Grafik haben die es gibt, so lange es Spaß macht... ich spiele zB auch noch so Uralt-Schinken wie Dungeon Keeper I, das noch auf DOS (wer das überhaupt noch kennt *lol*) und Windows 95 gelaufen ist...

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Leader » Tue Feb 05, 2008 6:38 pm

WoW das wäre sooo cool,
wenn der Film ins Kino kommen würde..
Leader

Postby Lady der Nacht » Tue Feb 05, 2008 9:34 pm

Nochmal zu dem Spiel, wie viele unlocked Items habt ihr am Ende schon so gehabt?? Ich hab nur 2/24
kann das sein, dass man immer erwischt wird, wenn man die Treppe runterläuft und untem bei Licht an versucht das Memory zu spielen?
Hard Rock Hallelujah!
Lady der Nacht

Postby KKE » Tue Feb 05, 2008 9:37 pm

Nochmal: 24/24 und nein, das ist nicht immer so. Zudem stellte ich fest, dass sich das immer wieder ändert, wo man klicken kann...;-)
Dinner is served!
KKE

Postby Anthalerero » Wed Feb 06, 2008 9:49 pm

@ Lady der Nacht

Tja, ich stehe bei 23/24, bloß den letzten Download finde ich einfach nicht.. Ein Tip aber, man sollte sich nicht zuviel Zeit lassen, sondern das Spiel relativ zügig spielen, auch beim Memory möglichst schnell sein. Ansonsten gibt es in der Spielwelt auch noch 3 (oder warens 4?) Verstecke, in denen man sich bei Gefahr vor den Angriffen der Monster verstecken kann.
Und bezüglich der Freischaltung der Items... man kann auch Dinge freischalten wenn man bei mehreren Spielsitzungen wiederholt auf Dinge klickt, bei denen man bei einer früheren Session schon einmal etwas freigeschalten hat - funktioniert bei einigen Sachen, aber nicht bei allen ;-)

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Joni Master » Thu Feb 07, 2008 10:20 am

Joni Master

Postby BiomechanicFan » Thu Feb 28, 2008 10:13 pm

Ox und Amen mögen mich nicht mehr
ich hab mal mit gezählt wie oft die mich erwischt haben:(Strichliste^^)
also Ox hat mich 23mal erwischt ubd Amen 14mal
vor denn anderen konnte ich mich immer verstecken...
und auf denn Film freu ich mich schon :P
habt ihr beim Trailer die Flügel von Mr.Lordi gesehen? geil oder?
boah ich hatte voll Gänsehaut bekommen als ich dass gesehen hatte^^
Wenn du dich mit den Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel....
Der Teufel verändert DICH
BiomechanicFan

Postby Anthalerero » Fri Feb 29, 2008 11:39 pm

Japp, sieht scharf aus! Und auch nicht so künstlich wie bei dem 2007er Eurovisions-Video von Hard Rock Hallelujah...

Leider hat der Film in Finnland teilw. ziemlich schlechte Kritiken ausgefasst, was aber irgendwo dann doch zu erwarten war...

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Anthalerero » Sat Mar 08, 2008 12:47 am

Zwei sehr schöne Interviews unseres Obermonsters bei seiner Promotiontour für "Dark Floors" in Island:

http://dagskra.ruv.is/streaming/sjonvar ... =4365624/1
man beachte besonders Lordis Abrechnungen mit gewissen Medienvorkommnissen in D und GB nach dem Song Contest, und den letzten Part des Interviews XD

http://vefmidlar.visir.is/VefUtvarp/Def ... 2781abcf25
nicht von dem Werbevideo am Anfang irritieren lassen - für diesen Stream solltet ihr etwas Zeit mitbringen, es handelt sich um eine komplette Nachrichtensendung von ca. 25 minuten Länge, Lordi kommt leider erst im hinteren Drittel der Sendung. Das Interview ist es aber definitiv wert! "I am the biggest asshole of the film" - Zitat von Lordi.

Viel Spaß beim schauen!

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Nazgul » Fri Sep 05, 2008 10:37 pm

Der Film ist wirklich verdammter Nutzen! Ich beobachtete es jeden Tag (Aber Schule angefangen jetzt), so kann ich nicht es jeden Tag beobachten, aber wenn ich die Chance bekomme, beobachte ich es, obwohl sie gerade seit einigen Minuten herauskommen: (
Image
Nazgul

Postby KKE » Sun Sep 07, 2008 12:55 pm

Was? ;-) (Sorry, I (and I believe every German user here) can't understand your translation)

Der Film ist ganz nett, mir gefällt er ganz gut, auch wenn man sieht, dass er nicht wirklich mit einem großen Budget gemacht wurde. ^^Und manche Auftritte der Monster hätten ein bischen grauenvoller und besser gemacht werden können. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden.
Dinner is served!
KKE

Postby MBL » Sun Sep 07, 2008 11:56 pm

Ich denke er meint:

Der film ist verdamt gut!Ich guck ihn mir regelmäßig an,aber jezt hat die schulle begonen,und ich kan ihn mir nicht so oft angucken.
Aber wenn ich die chance kriege,sehe ich ihn mir an.

(Als ob mein deutch besser ist :P )

Jedenfalls,hab ich mir den film nicht angesehen.
Und ich bezweifle das ich es je tun werde.
Hier ist er noch nicht raus gekommen,und online kaufen kann ich vergessen.
"GET INTO THE CAR AND DRIVE"
MBL

Postby KKE » Wed Sep 10, 2008 8:36 pm

Wow, :shock:

Also das hätte ich nicht rausgekriegt. Dein Deutsch ist für einen 13 (?)-Jährigen ziemlich gut. o_o

Vielleicht kannst du es ja schaffen und die Band zu kontaktieren, dass sie zumindest auf der Tour den Film dabei haben zum Verkauf. In Deutschland konnten wir ihn auch nur online kaufen über Finnland. Viel Glück.
Dinner is served!
KKE

Postby MBL » Wed Sep 10, 2008 8:47 pm

Danke sehr :wink: (btw dafür ist jahre langes deutches fernsehen erforderlich :P)
Und ich werds versuchen. :wink:
"GET INTO THE CAR AND DRIVE"
MBL

Postby James-Blond » Tue Sep 16, 2008 10:11 am

Ich kauf ihn mir online... Hab ihn zwar noch nicht gesehen, scheint aber relativ gut zu sein.
James-Blond

PreviousNext

Return to Allgemeine Diskussion