Monsterboard

Neue Lordi Single: Beast loose in Paradise

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby Ramis » Wed Jan 23, 2008 5:37 pm

Naja, nicht unbedingt dumm, zu Werbezwecken wäre das durchaus eine interessante Marketingstrategie. Aber da die Künstler mit ihrer Musik ja auch Geld verdienen wollen, ist eine "normale" Veröffentlichung natürlich sinniger.

Zum Song an sich: Zu meinem absoluten Lieblingssong wird er vielleicht nicht werden, denn diese Ränge sind schon von anderen Lordi-Songs besetzt. ;-) Allerdings finde ich den Titel durchaus gelungen. Das Intro ist sehr atmosphärisch und der Refrain bleibt wie so oft bei Lordi-Songs gleich im Ohr. Für mich hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt. Und außerdem war ich sowieso schon ziemlich "ausgehungert" nach neuem Audio-Material von Lordi, so dass ich die Single ohnehin auf jeden Fall haben musste. ;-)
Last edited by Ramis on Fri Jan 25, 2008 3:08 pm, edited 1 time in total.
Image
Ramis

Postby Anthalerero » Wed Jan 23, 2008 10:00 pm

... ich krieg Angst. Genau die Melodie vom BliP-Refrain hab ich seit Wochen im Kopf - und das schon bevor ich den Song überhaupt gehört hab... Nur bin ich noch nicht draufgekommen woher ich ihn kenne... *kopfkratz*
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Ramis » Thu Jan 24, 2008 11:53 am

Das hört sich in der Tat sehr mysteriös an. Du kannst nicht zufällig hellsehen und schon mal das nächste Lordi-Album komplett vorsingen? ;-)

Nein, Schluss mit dem Quatsch. Wenn dir die Melodie jetzt schon im Kopf rumspukt, dann warte mal, bis du den Song so ungefähr 30-40 mal gehört hast. Diesen Ohrwurm wirst du nie wieder los. *wissend nick*
Image
Ramis

Postby Asgard » Thu Jan 24, 2008 11:45 pm

Also, ich muß zu meiner Schande gestehen, ich hab den Song erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal auf Youtube gehört. Bin dank eines Hinweises von nem ganz lieben LORDI Fan aus Ungarn darauf aufmerksam geworden....( Danke, Fin! :wink: ) und ich finds einfach nur geil! *kopfkratz* da war doch noch was... :shock: Antha kriegt no a mail von mir!!!!!

Wie gesagt, einfach nur geil :twisted:

...und ab sofort mach ma das ganz anders: LORDI derfen jetzt jeden Monat a neue Single rausdreschen! Antha muss dann zwar wegen hohen Bestellaufkommens von der Österr. Bundes Post zum Weihnachtsmann wechseln (der is ja au näher dran, und hat von Jänner bis November eh nix besseres zu tun) aber des geht scho! :twisted:
FROM HELL - FROM ASGARD
Asgard

Postby Anthalerero » Fri Jan 25, 2008 12:15 am

Man merkt dass die Single gut ankommt.. die Sammelbestellung vom Fanclub ist schon ziemlich... umfangreich.

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Asgard » Fri Jan 25, 2008 12:32 am

@ Antha

Na herst....mir sand ausghungert!! :wink: Aber das glei was ganz was feines aus dem hohen Norden kommt..... "da kommt natürlich Freude auf!"
FROM HELL - FROM ASGARD
Asgard

Postby Ramis » Fri Jan 25, 2008 3:11 pm

Ausgehundet ist so ziemlich der richtige Begriff. Ich bin jedenfalls wie ein schwarz gewandeter Gummiball durch die Gegend gesprungen, als ich letztens mal wieder finnische Post mit der Single im Briefkasten hatte. :-) So langsam finde ich den Song immer und immer besser. Ein richtiger Ohrwurm. *vor mich hin summ*
Image
Ramis

Postby Asgard » Sat Jan 26, 2008 7:46 pm

:twisted: Auch auf amazon.de ist die Single unseres Begehrens ausverkauft.... und die Damen beim Media Markt hab i heut in die absolute verzweiflung getrieben OT: LORDI? Schreibt man das so???? Nein, die letzte neue Platte von denen ist von 2006....

SCHWACHSTELLEN!!!!!! naja....

*weiter auf dem Berg sitzt und ausschau hält nach Post von Antha*
FROM HELL - FROM ASGARD
Asgard

Postby grims » Tue Mar 11, 2008 8:32 pm

Ich mag wirklich das Lied, es bin nicht ein neues WYLAM, aber es ist gut.
Ich mag den Chor. Der Töne Achtzigerjahre so.
Die Hauptlinie des Chors, den ich denke, enthält tiefste Lordi Lyriken.
grims

Postby James-Blond » Sat Apr 12, 2008 11:04 am

Irgendwo im Internet kann man BliP gratis downloaden, ich hab es jedenfalls so gemacht... ob das legal war ;-) glaub schon.

Die Single soll September 08 rauskommen, aber unsere Monster sind ja für ihre Verspätungen berühmt... Deshalb würde ich auf Oktober tippen

Ah,ja man kann sich auf einer Seite YouTube Videos downloaden, nur suche ich schon seit längerem nach dieser.
James-Blond

Postby Anthalerero » Sat Apr 12, 2008 8:23 pm

BliP in der Dark Floors-Version gab es kurz über die Homepage von Solar Films zum runterladen... Und die Single ist übrigens schon längst erschienen, im Dezember '07 als Download-Single, und im Januar als "echte" Single.... schaust du mal auf lordicted.at in der Diskografie...

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Monsterican Dream » Sun Apr 13, 2008 5:48 pm

Tolles Lied, also ich hab die Darkflorrsversion... erinenrt aber ein wenig an WYLAM (glaub ich, oder ein anderes von Lordi). Trotzdem gefällts mir :D
Monsterican Dream

Postby Anthalerero » Tue Apr 15, 2008 9:54 pm

Hm, mich erinnert das Lied unheimlich an einen Song einer anderen Band, aber ich komm ums verrecken nicht drauf welcher das ist... Ich hab die Melodie schon seit Dezember im Kopf, als ich sie bei einer Coverband gehört hab... aber ich weiß den Song dazu nicht o_O

Image

Anthalerero
Moderator

Postby MBL » Tue Apr 15, 2008 10:08 pm

LOL mich erinnert der song an die Adamms Family,zumindest am anfang :P .Ist aber ein echt GEILER song :D
"GET INTO THE CAR AND DRIVE"
MBL

Postby James-Blond » Tue May 20, 2008 3:19 pm

Anthalerero wrote:Hm, mich erinnert das Lied unheimlich an einen Song einer anderen Band, aber ich komm ums verrecken nicht drauf welcher das ist... Ich hab die Melodie schon seit Dezember im Kopf, als ich sie bei einer Coverband gehört hab... aber ich weiß den Song dazu nicht o_O

Hmm, das CD-Cover ist ja ziemlich lähnlich zu dem einen
KISS CD-Cover (Creatures of the night); könnte ja gut sein, dass auch die Melodie KISS'schen Ursprungs ist.
James-Blond

Postby Anthalerero » Mon May 26, 2008 10:33 pm

Nö, KISS hab ich als erstes durchgecheckt... das wars leider nicht

Image

Anthalerero
Moderator

Postby James-Blond » Wed May 28, 2008 9:24 pm

Du machst mir Angst... *ab ins Bett und Decke über den Kopf*