Monsterboard

Drittes Album!

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby Anthalerero » Tue Mar 14, 2006 9:32 pm

@risingpower

Schon alleine aus dem Grund, weil es nicht einfach ist mitten unter den Aufnahmen einen neuen Bassisten zu suchen. Man muß auch bedenken, das Kalma ja im November auch noch zwei Auftritte bestritten hat. OX hätte man zu dem Zeitpunkt nicht wirklich auf die Bühne schicken können, weil sein Kostüm ja noch nichtmal fertig war...

Außerdem zeugt die Tatsache das er noch so Tatkräftig an "The ARockalypse" mitgearbeitet hat, und auch noch seine Dankesrede im Booklet abhalten durfe, doch davon das er wirklich nicht im STreit aus der Band geschieden ist. Von daher finde ich, wäre es unfair gewesen ihn nicht zu erwähnen, oder ihm quasi zu verbieten bei den Studioaufnahmen nicht mehr mitzuwirken.
Er hat von sich aus entschieden die Band als aktives Mitglied zu verlassen, und dafür hatte er wohl auch seine guten Gründe. Das sollten wir einfach akzeptieren.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby The Prophecy » Tue Mar 14, 2006 9:37 pm

Da steht 'ne Dankesrede von ihm im Booklet? Ich will das Album haben!! :shock:
So steu're ich das Totenschiff
mit voller Kraft auf's nächste Riff.
Aufdass ihr an der Last erstickt
mit der ihr mich auf Reisen schickt.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60138078
The Prophecy

Postby Anthalerero » Tue Mar 14, 2006 9:39 pm

Naja, gut "Dankesrede" ist vielleicht übertrieben... aber halt die üblichen Danksagungen. Bin schon gespannt wann wieder die ersten Fragen kommen, wer dieser "Kalma" ist, der da im Booklet steht, obwohl der bei den Musikern gar nicht erwähnt wird. :?

Image

Anthalerero
Moderator

Postby The Prophecy » Tue Mar 14, 2006 9:51 pm

Er war aber 'ne Ecke bekannter als Magnum, ich denke diese Fragen halten sich bei ihm in Grenzen.

The Prophecy

Postby Bucky21 » Tue Mar 14, 2006 10:38 pm

The Prophecy wrote:Er war aber 'ne Ecke bekannter als Magnum, ich denke diese Fragen halten sich bei ihm in Grenzen.

aber es werden ja in der zukunft noch fans auftauchen, die erst beim 4 oder 5.album zu uns stoßen und sich die anderen nachträglich kaufen
Image

Image
Bucky21

Postby risingpower » Wed Mar 15, 2006 1:54 am

Ja ok. aber wenn Kalma (der mein "lieblingsMonster" war) als aktives Mitglied aufhören wollte hätte man doch einfach ihn als Bassisten nennen können, und nach der Veröffentlichung sagen können, dass es jetz vorbei is udn Ox der neue ist, und nicht so halbe Sachen.....weil vom booklet alleine jetz is weder ox, noch kalma so richtig dabei..
heavy metal is the law!!!
risingpower

Postby MARVEL » Wed Mar 15, 2006 2:08 am

Bucky21 wrote:
The Prophecy wrote:Er war aber 'ne Ecke bekannter als Magnum, ich denke diese Fragen halten sich bei ihm in Grenzen.

aber es werden ja in der zukunft noch fans auftauchen, die erst beim 4 oder 5.album zu uns stoßen und sich die anderen nachträglich kaufen

Hoffen wir das es ein 4tes... 5tes... 6tes... usw. Album geben wird. Und dann ohne weitere Besetzungswechsel.

Und ich hoffe auch sehr für die Band (und uns alle) das Lordi als Person ein netter Kerl is und nicht großspurig wird. Weil er ja fast alles allein macht und er die anderen ja eigentlich garnicht bräuchte. Versteht ihr was ich meine? Lordi soll einfach eine Band bleiben und keine Firma werden wies ja leider mit KISS passiert is.
Image
MARVEL

Postby Bucky21 » Wed Mar 15, 2006 2:46 am

nimm's mir nicht übel aber so gross wie KISS werden Lordi wohl nie werden
Image

Image
Bucky21

Postby KKE » Wed Mar 15, 2006 3:47 pm

Bucky21 wrote:nimm's mir nicht übel aber so gross wie KISS werden Lordi wohl nie werden

Hoffen wirs...;-) Würd die gerne mit weniger Leuten teilen als mit der halben Welt ^^
KKE

Postby Bucky21 » Wed Mar 15, 2006 3:49 pm

KKE wrote:
Bucky21 wrote:nimm's mir nicht übel aber so gross wie KISS werden Lordi wohl nie werden

Hoffen wirs...;-) Würd die gerne mit weniger Leuten teilen als mit der halben Welt ^^

stimmt schon, ich freue mich zwar für die band wenn sie erfolg haben aber so ist die fan-community überschaubar und alles eben etwas familiärer. :D
Image

Image
Bucky21

Postby Anthalerero » Wed Mar 15, 2006 4:13 pm

Jepp, wie schon mal woanders erwähnt, glaube ich nicht das sich bei uns solch ein Hype um sie entwickelt, wie in Finnland. Auch in anderen europäischen Ländern glaube ich nicht wirklich daran...
Außerdem, wenn man sich die Kritiken zum neuen Album anschaut, und auch die Reaktionen darauf.. Lordi werden eine Band bleiben die eine kleine Menge an Leuten polarisiert.

@marvel

Ich denke Lordi hat durch seine "Lehrzeit", er hat ja immerhin fast 10 Jahre nach einem Plattendeal gesucht, schon eine gesunde Einstellung bekommen. Außerdem, ohne Gitarristen würde es für ihn schon mal schlecht ausschauen, weil er selbst zugibt das er als Saitenzupfer wirklich schlecht ist ;-). Und ich glaub kaum das er sich die Mühe antun würde, für jeden Sessionmusiker ein neues Kostüm zu basteln ;-) Ich denke also wir können beruhigt sein...

Image

Anthalerero
Moderator

Postby KKE » Wed Mar 15, 2006 4:17 pm

Naja es wird ja ab und zu von einer Monster-Armee gesprochen...wär bestimmt lustig ^^ aber ok bitte nicht mit Lordi...Lordi kann ja mal versuchen alle existierenden Bands einzukleiden ;-)

Solange sie soviel verdienen dass sie sich ne gute Show leisten können(Pyros u.ä.) bin ich zufrieden...zumindest wenn ich auch mal das volle Repertoire(hoffentlich richtig geschrieben) sehen kann und nicht wie in Oberhausen vor Hammerfall :-/ die durften kaum was machen
KKE

Postby MARVEL » Wed Mar 15, 2006 5:21 pm

Das nehm ich dir nicht übel. Ich liebe KISS. Die Jungs haben mich zur "harten" Musik gebracht. :)

Anthalerero wrote:@marvel

Ich denke Lordi hat durch seine "Lehrzeit", er hat ja immerhin fast 10 Jahre nach einem Plattendeal gesucht, schon eine gesunde Einstellung bekommen. Außerdem, ohne Gitarristen würde es für ihn schon mal schlecht ausschauen, weil er selbst zugibt das er als Saitenzupfer wirklich schlecht ist ;-). Und ich glaub kaum das er sich die Mühe antun würde, für jeden Sessionmusiker ein neues Kostüm zu basteln ;-) Ich denke also wir können beruhigt sein...

Naja, aber Erfolg kann Menschen trotzdem ändern! Wieso is Enary gegangen? Und man siehts doch auch aktuell besonders bei Nightwish (waren die doch, oder?).
Naja, und das nicht jedes neue Mittglied immer gleich ein eigenes Kostüm braucht... dafür is auch KISS mal wieder trauriges Beispiel. :(

Naja, ich will hier auch nicht den Teufel (die olle Schlampe ;) ) an die Wand malen. Nur ich mag Lordi halt sehr gern und es wär einfach zu schade um die Band!!!
Image
MARVEL

Postby The Prophecy » Wed Mar 15, 2006 9:23 pm

Ich weiß nich ob ich denen dann raten soll, sich an mich zu wenden. Wenn ich sie über Kalma aufkläre, dann wird meine Laune über seinen Ausstieg vermutlich nur wieder kratzig. :?

The Prophecy

Postby Anthalerero » Wed Mar 15, 2006 10:40 pm

@ Marvel

positiv denken!

@ proph

dann schick sie halt zu mir :lol:

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Hellraiser 14 » Thu Mar 16, 2006 4:01 pm

Ich hoffe das neue Album wird nicht weniger gut als die anderen Alben von denen. Ich hoffe auch das sie wieder so gute Lieder wie Would you love a Monsterman und Blood Red Sandman auf das Album machen. :lol:
Hellraiser 14

Postby The Prophecy » Thu Mar 16, 2006 9:34 pm

Bestimmt. Ich bin sicher, dass sich The Arockalypse locker mit Get Heavy und The Monsterican Dream messen kann. :)

The Prophecy

Postby MARVEL » Fri Mar 17, 2006 7:34 pm

The Prophecy wrote:Bestimmt. Ich bin sicher, dass sich The Arockalypse locker mit Get Heavy und The Monsterican Dream messen kann. :)

Kann es wirklich locker!
Image
MARVEL

Postby The Prophecy » Fri Mar 17, 2006 8:46 pm

Na also, da hebn wir doch 'ne sichere Antwort. ^^

The Prophecy

Postby MARVEL » Sat Mar 18, 2006 2:01 am

^^ Allerdings :D

Zumal ich das Album seit nunmehr 2 vollen Wochen fast ausschließlich höre wenn ich Musik hör. Im Auto, in der Arbeit, ab und an da Heim! Is echt nicht mehr normal! Sagen wir mal so. Ich hör das Album im Durchschnitt 5-8 Mal am Tag.
Sowas hatte ich seit meiner Genesis, vielleicht auch meiner KISS Zeit nicht mehr. Und ich bin echt begeistert das es mal wieder ein Album gibt das mich so sehr in seinen Bann zieht!
Image
MARVEL

Postby The Prophecy » Sat Mar 18, 2006 12:36 pm

Hm, gute Vorraussetzungen dass ich die nächtsten Wochen, nachdem mein Exemplar eingetrudelt ist, auch nix anderes mehr hören werde.

The Prophecy

Freude

Postby rennol » Tue Oct 31, 2006 7:05 pm

Freu mich hoffentlich ein gutes.
Wär schön wenns immer wieder neue Alben gibt.
Mein Bruder hat ein Forum über so eigentlich alles!
Wir habens in erstml 4 Kategorien unterteilt ihr könnt euch ja anmelde würd mich freuen!!!(mein Bruder auch)
Alle bis dann und Regiestrieren oda...
Link: http://allgemein.forumieren.de
rennol

Postby SilaZ » Tue Oct 31, 2006 7:12 pm

ähm rennol...? kannst du mal bitte aufhören alte Topics auszugraben? Der letzte Post war im März und das dritte Album is schon lange draußen... :roll:

Antha! Schlüsseldienst!
* ~ Insanity Is All Around Us ~ *
SilaZ

Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Album

Postby patnol » Tue Oct 31, 2006 7:40 pm

Wann kommt das 4. Album???? :twisted: :?:
Joh,
LORDI 4-EVER!!!
The Night Loving Dead!!!

See my burning eyes and you understand what I mean!!!
Can you understand me??!!!!
patnol

Postby The Earthquake » Tue Oct 31, 2006 8:33 pm

öhm Patnol, dieser Thread heisst "3. Album"...

Aber laut antha wird das 4. erst 2008 kommen, da Lordi wahrscheinlich ihren 2 jahres takt einhalten werden...

Aber dieser Thread kann offen bleiben finde ich, falls weiterer diskussionsbedarf über TA besteht!

EDIT:

nya also ich finde es sollte doch geschlossen werden, da es nun wirklich schon extrem lange draussen ist...

@rennol:
Schwesterherz hat alles gesagt was es zu sagen gibt :|
Image
The Earthquake

PreviousNext

Return to Veröffentlichungen