Monsterboard

[Clip]Hard Rock Hallelujah

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Wie ist der Clip?

Gut
31
46%
Deluxe
7
10%
Genial
26
39%
so lala
3
4%
schlecht
0
No votes

Total votes : 67

[Clip]Hard Rock Hallelujah

Postby Da_Chegga » Sat Mar 25, 2006 1:46 am

Hi!

Ich wusste nicht, ob es dieses Thema schon gibt... Naja, wie findet ihr den Clip von "Hard Rock Hallelujah"? Ich finde ihn super, weil das mal etwas näher an der Realität ist :twisted: ... aber auch nur etwas ;-).

Edit: Grrr.... Jetzt hab ich doch fast vor lauter Lordi-Wahn eine negative Polloption vergessen ! Wie kann ich das ändern? :/

Gruß,

Chegga

Neutrale und negative Option hinzugefügt!

Antha
Da_Chegga

Postby KKE » Sat Mar 25, 2006 1:56 am

super will ich gar nicht wissen was du noch riengestellt hättest..., ich mein hat auch was nur gute Sachen zum anwählen ist ja schließlich Lordi :twisted: ...er ist ja gut, aber ich glaube die meisten werden den Clip nicht so gut wie die andern sehen...ist halt diesmal echt Ansichtssache...Als Clip allein ist er eigentlich super, aber als Clip von Lordi ist er etwas enttäuschend meiner Meinung nach...Stellvertretender Satz dafür: "Da hab ich besseres gesehen."
KKE

Postby Bucky21 » Sat Mar 25, 2006 3:59 am

so schlimm find ich den clip gar nicht, besser als DiaL :roll:

Die "story" des videos gefällt mir
Image

Image
Bucky21

Postby KKE » Sat Mar 25, 2006 12:56 pm

hmmm ich find ihn nun auch nicht schlecht aber schon mit nem gewissen Unterschied zu den anderen Videos...naja ok ist halt auch immer die Frage was man mit dem Song so für ein Video machen kann, hat man bestimmt keine freie Auswahl sondern muss schon n Video machen das passt...wie gut das jetzt bei jedem Video einzeln umgesetzt wurde muss man vielleicht auch mal bedenken...ich glaube danach würde ich WYLAM an erster Stelle sehen, da passt der Song glaub ich am besten zum Video...
KKE

Postby The Prophecy » Sat Mar 25, 2006 1:19 pm

Ich habs schonmal gesagt, und ich sage es wieder. ^^ Der Clip musste vielleicht etwas "harmloser" werden, weil Lordi mit Hard Rock Hallelujah Finnland beim Grand Prix vertreten. ^^
So steu're ich das Totenschiff
mit voller Kraft auf's nächste Riff.
Aufdass ihr an der Last erstickt
mit der ihr mich auf Reisen schickt.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60138078
The Prophecy

Postby Anthalerero » Sat Mar 25, 2006 4:07 pm

Mir gefällt das Video an sich, nur es mir ein wenig zu harmlos. Insgesamt aber gut würde ich sagen.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby KKE » Sat Mar 25, 2006 4:13 pm

zu spät für mich...^^ naja würd wohl dann ein zwischending von gut und so lala nehmen...insgesamt gut aber für Lordi eher so lala...hoffe ihr versteht mich ^^
KKE

Postby The Prophecy » Sat Mar 25, 2006 9:47 pm

Na klar doch. ^^ So in etwa dieser Ansicht is hier ja der Großteil.

The Prophecy

Postby Naggi » Sun Mar 26, 2006 5:12 am

Hab einfach mal "so lala" gestimmt, da mich das Video nicht wirklich vom Hocker gehauen hat....solides Video eben... Zudem finde ich bis auf Bloodred Sandman alle Videos eher nur mäßig bis gut
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,
Wir ham immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
Hausverbot heisst unser Motto, und Streit ist unser Ziel,
Jeden Tag ne schlechte Tat, ist das zu viel?
Naggi

Postby Cyzer » Mon Mar 27, 2006 1:30 am

Zugegeben, Bloodred Sandman ist schon das beste Video von Lordi, aber ich find Hard Rock Hallelujah trotzdem klasse.
Erstens kann man die Miss Lordi 2006 endlich alle mal in Bewegung sehen, und zweitens sieht des einfach cool aus, wie die Protagonistin am Schluss mit den ganzen Zombies durchs Schulhaus zieht.
Cyzer

Postby Da_Chegga » Mon Mar 27, 2006 1:36 pm

Vor allem sieht die Protagonistin (Schönes Wort! ^^) dermaßen gut aus... find ich :D.

Gruß,

Chegga
Da_Chegga

Postby Anthalerero » Mon Mar 27, 2006 5:35 pm

Ja, vor allem hat sie eine normale Figur, und ist kein spindeldürres Model...

Image

Anthalerero
Moderator

Postby The Prophecy » Mon Mar 27, 2006 8:33 pm

Und es kommt an die Situation ran, in der sich manche Leute, die gerne schwarz tragen und etwas andere Musik hören, an manchen Schulen leider befinden.

The Prophecy

Postby Da_Chegga » Tue Mar 28, 2006 4:28 pm

@Antha

Aber auch kein Pfundsweib *G*

@Thema

Hm... Ich finds jetzt auch manchmal etwas blöd, wenn, insbesonders Mädchen leichenblass geschminkt rumlaufen... Die Klamotten von ihr inkl. Schminke sehen einfach nur ge...nial aus :D.

Gruß,

Chegga
Da_Chegga

Postby Bucky21 » Tue Mar 28, 2006 4:42 pm

Der thread artet zwar etwas aus aber ich sage je blasser desto besser. die ganzen tussies die brauner aussehen als ein farbiger mitbürger das is doch nich mehr schön.....
Image

Image
Bucky21

Postby Anthalerero » Tue Mar 28, 2006 8:39 pm

@ Bucky

mh, wir diskutieren ja über die Hauptdarstellerin.. so gesehen... Aber wenns dich tröstet, im englischen Eck sind sie auch nicht besser... :D

Najo, beides ist nicht schön, Solarium-verbrannt oder kalkweiß... *pfz

Wobei.. wenn ich die Aufnahmezeiten der Fotos vom SEt anschaue.... dann dürten die bei dem Clip bis ziemlcih weit in die Nacht hinein gearbeitet haben... :shock:

Image

Anthalerero
Moderator

Postby The Prophecy » Tue Mar 28, 2006 8:45 pm

Najo, ich zähle mich mal mit zu den Weißbroten. Irgendwie krieg ich nie wirklich Farbe, hat sogar in Italien nich wirklich geklappt.

Das Mädel im Video hat dagegn 'ne ganz gesunde Hautfarbe. :lol:

The Prophecy

Postby Da_Chegga » Wed Mar 29, 2006 4:06 pm

Hm- ich werd sehr schnell braun :? . Aber so weiß wie CoF z.b. würd ich mich nieeeeeeeeee schminken oder werden lassen!

Gruß,

Chegga
Da_Chegga

Postby Bucky21 » Wed Mar 29, 2006 7:26 pm

ich werd auch schnell braun, hab dafür aber noch nie nen sonnebrand gehabt^^. meine bräune geht aber zum glück schnell wieder weg 8)
Image

Image
Bucky21

Postby Mithos » Thu May 11, 2006 5:43 pm

Tach auch,

Ich für meinen (weiblichen) Teil ^^ kann nur sagen, dass sie definitiv klasse aussieht. Hungerhaken die sich aus Prinzip mal schneeweiß schminken, wo einem nicht klar ist ob man eine Puderdose oder was weibliches neben sich hat und denen man nicht mal ansieht, dass sie vor lauter Unterernährung halb tot sind... naja... ich weiß nicht. Außerdem braucht Mann ja was andem man sich im Notfall festhalten kann^^
Sie haben eben das typische Hardrock-Girl dargestellt und keine Gothics, Romatics oder was da sonst noch so an Pestkranken rumläuft *g* nicht böse sein für die Bezeichnung, ja!? Schwarz ist ja ganz schön und definitiv schöner als quitsch-PINK *uaaaaaaaaaaaaahhhh* aber dann muß ich mich doch nicht mit hellem Make-up kontrastieren, oder?
Außerdem kann man sich auch anders von anderen abgrenzen (oder auffallen). Und wer Kleidung braucht um seiner Einstellung Ausdruck zu verleihen.... Aber jedem so, wie's ihm passt.
Der Clip ist jedenfalls ganz nett.
Es ist schön mal wieder 'ne Band beim Grand Prix dabei zu haben die irgendwie die 'alten Werte' wieder zu schätzen wissen.
Jeder der früher Geschmack hatte wird auch hoffentlich jetzt (im fortgeschrittenen Alter) LODRI beim Grand Prix unterstützen.

Stay Hungry
To die is part of the rules
Mithos

Postby BlackTk » Thu May 11, 2006 10:59 pm

Da stimme ich Dir voll zu Mithos.

Man muß den Leuten im fortgeschrittenen Alter bloß klarmachen, dass es sich dieses Jahr lohnt beim ESC rein zu schalten und mit zu stimmen. Die sind mittlerweile so erfahren, dass sie wissen, dass es für gewöhnlich besser ist sich den ESC nicht an zu tun. :lol:

Ne im Ernst, Lordi hat tatsächlich eine potentielle Chance, wenn man all die Menschen, die im entferntesten Metal oder Rock mögen, mobilisieren kann.
Auf jeden Fall wird Lordi nicht letzter. Soweit ich mir die ESC Beiträge angesehen habe, gibt es dafür genug andere Kandidaten und ich habe mir nicht alle ansehen wollen. :twisted:

Selbst meine Eltern finden den Sound ordentlich. Unser Prob sind die Leuts über 50(leider gibts davon in der BRD zu viele), bzw vor den 68ern und den Stones. Oder gibt es beim ESC noch irgendwas anderes rockiges? Alle für Lordi!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - A.Einstein
BlackTk

Postby KKE » Thu May 11, 2006 11:08 pm

Zum Glück kann man keine Anti-Stimmen geben :-) dann hat Lordi sogar ne ziemlich große Chance denke ich...nicht unbedingt gewinnen aber in die Top 10 wirds wohl reichen...denke ich...

Und ihr beide stellt euch mal vor

http://www.bmgfinland.com/lordiforum/viewtopic.php?t=1312&postdays=0&postorder=asc&start=255

Aber hier an dieser Stelle von mir schon mal ein Hell-Come an euch beide :twisted:
KKE

Postby Savi » Fri May 12, 2006 12:07 am

Der Clip ist eigentlich harmlos für Lordi und ich find ihn gut gemacht...Nach dem ESC könnten die ja noch einen neuen machen in alter Lordi Manier *gg*...
Savi

Postby BlackTk » Fri May 12, 2006 12:37 am

Ich glaube, dass der Clip absichtlich harmlos ist, obwohl ich schon einen Haufen Spinner vor Augen habe, die nun wieder in Ihrer Meinung von Metal bestätigt sehen. :?
Da kann man nix gegen machen, aber die ESC lass ich mir dieses Jahr nicht entgehen.
Jedenfalls gut dass es nun nicht nur langweilige ausdruckslose heile Welt Songs beim Contest gibt.
Hey übrigens hier an der Uni gibt es durchaus Dozenten, die auf Hurricane... gehen 8)

Ich glaube Alice Cooper hatte in den 70ern in Amerika Auftrittsverbot, weil dessen Musik zu unchristlich und unpatriotisch ist. Ich denke mit letzterem wirds bei Lordi wohl kein Problem geben, dazu sind die Finnen einfach viel zu locker :wink:

Ich finde es einfach zu köstlich, dass die Kirche heute immer noch solche Probleme hat.
Ich finde es überhaupt um nochmal Mithos zuzustimmen eine gute Wahl eine vollkommen normal gebaute junge Frau als Hauptperson für das Video zu nehmen. Das passt gut in den Kontrast zu den "Schicki-Micki-Idioten", von denen man sonst genug zu sehen bekommt.

Ausserdem finde ich die Idee mit der Amerikanischen High-School toll. Cheerleader fand ich schon von jeher krank. Dass die nun zu Zombies mutieren, unserer Normalo folgen und diese anfeuern... :twisted:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - A.Einstein
BlackTk

Postby KKE » Fri May 12, 2006 8:47 am

Nicht Zombies...Untote, wenn ich alles richtig verstanden habe ^^

Und es sind bei der Kirche ja auch alles eher nur einzelpersonen die stressen, es werden genügend Leute da sein, die nichts gegen Lordi einzuwenden haben...Musik ist Musik(Show ist Show) und Religion ist Religion, klar vermischen das manche Bands aber dazu gehört Lordi bestimmt nicht....
KKE

Next

Return to Veröffentlichungen