Ich bin schon vor längerer zeit auf das video gestoßen udn ich hab mich zusammen mit meienr schwester tot gelacht!!! ich finde das irgendwie cool !
Er ist unverständlich, unvermeidlich und wahrscheinlich unbeschreiblich und der Mensch erlebt ihn nur ein einziges Mal! Er ist geheimnisvoll und viele fürchten sich vor ihm. Wenige wollen ihn. Einige versuchen ihm auszuweichen, vergeblich.
Maik31 wrote:*lol* Oh Gott was sind das denn für welche??Aber witziges Video!
Wirklich witzige Videos!!
Die Stimme muss noch ein bisschen geübt werden (operette)!!!
Mein Bruder hat ein Forum über so eigentlich alles!
Wir habens in erstml 4 Kategorien unterteilt ihr könnt euch ja anmelde würd mich freuen!!!(mein Bruder auch)
Alle bis dann und Regiestrieren oda...
Link: http://allgemein.forumieren.de
Sowas darf man sich gar nicht vorstellen! Ui, wir schweifen vom Thema ab, merk ich grad. Also wieder zurück zu den...öhm..."gutaussehenden jungen Herren der Schöpfung", die da so schön HRH vor sich hin trällern. ^^
Meine Güte, das Video ist echt der Hammer! Besonders witzig finde ich nach dem Refrain, dass die dann die Riffs der Gitarre nachmachen Wenn man genau hinhört, hört man auch ein paar Leute, die immerzu "damdamdamdamdamdam..." singen - das ist der Bass! Und dann noch die kleinen Kinder, die sich aufführen, als wären sie auf einem Rock-Konzert - GEIL!!!!!
Kleiner Nachtrag zum eigentlich schon wieder ein wenig abgeflauten Thread: Warum nehmen diese Leute denn nicht eine HRH-Single (inklusive dem Video) auf!? Ich bin sicher, es würde seeeehr gut ankommen Oder wie wärs gleich mit einem kompletten TA-Cover-Album!? OK, rechtlich gesehen wärs ETWAS schwierig, aber eine Überlegung wert!
Wirklich dumm aber witzig sind die ja schon.
Ich frag mich wer darauf gekommen ist!?
Mein Bruder hat ein Forum über so eigentlich alles!
Wir habens in erstml 4 Kategorien unterteilt ihr könnt euch ja anmelde würd mich freuen!!!(mein Bruder auch)
Alle bis dann und Regiestrieren oda...
Link: http://allgemein.forumieren.de
Ich finds irgentwie blöd. Ist zwar ne ganz witzige Idee, aber irgentwie nervt es, wenn man es sich anhört. Die Kids sind ja wohl mal der Oberburner. Ob die da wohl zu angestiftet wurden oder ob sie es von sich aus gemacht haben? Man weiß es nich