Monsterboard

Whos Your Daddy Videoclip

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Wie findet ihr das Whos Your Daddy Video??

Geil
20
30%
Gut
31
46%
Geht so
13
19%
Scheiße
3
4%

Total votes : 67

Postby nici » Wed Jul 26, 2006 7:09 pm

KKE wrote:Abkürzungen stimmen ist aber OT

was heißt den OT schon wieder :P
nici

Postby Creeper » Wed Jul 26, 2006 7:42 pm

Off Topic
Image
Creeper

Postby Anthalerero » Wed Jul 26, 2006 10:05 pm

@ RealRambo

zensiert heißt ganz einfach, das Pete Riski bis jetzt noch jeden Lordi-Clip irgendwie entschärfen musste, weil die Vorstellungen des Obermonsters immer entschieden zu blutig ausgefallen sind! Soll heißen, unzensierte Versionen gibts nur als Storyboard.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby LostSoul » Sat Jul 29, 2006 12:25 am

Hey, der Clip kam grad bei Viva. Und ratet mal, ja genau: Lordi wurden vom Moderator runtergemacht. Zitat: "Habt ihr den gefesselten Typen gesehen? Es passiert nichts! Erst kommt ein riesen Spannungsbogen und dann wird man enttäuscht. Aber das ist typisch, so sind alle Finnen!"
Da könnt ich echt reinschlagen :evil:
Image
LostSoul

Postby hellnighty » Sat Jul 29, 2006 5:51 pm

sodele
also mir gefällt das video mal garnicht

die band steht meiner meinung nach total im hintergrund.
die hauptakteure sind eher diese halbnackten tänzerinnen.

glaube langsam die band hat den "pop band" virus
das neue video, auftritt bei the dome...

hoffe die unsere monster werden wieder gesund
Mitgründer der "Zylinder für Amen" Sekte und ergebener Diener der Lady Awa :twisted:

Keep on rocking !!!
hellnighty

Postby Creeper » Sat Jul 29, 2006 6:09 pm

hellnighty wrote:die band steht meiner meinung nach total im hintergrund.
die hauptakteure sind eher diese halbnackten tänzerinnen.

Wobei sich die Frage stellt, was eigentlich so katastrophal daran ist, wenn sich die Band dazu entschieden hat, in einem ihrer Clips mal mehr im Hintergrund zu agieren - Gesetz des Falles, es ist überhaupt ihre Entscheidung gewesen und nicht eher ein Kompromiss mit dem Regisseur, aber das lasse ich zum einen dahingestellt, zum anderen ist es einfach Spekulation.

Aufgefallen ist mir bei vielen, die etwas gegen diesen Clip haben, dass ihnen der Stil und die Mädels nicht gefallen. Natürlich ist das Geschmackssache, mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, dass sie mal etwas komplett anderes als die Horror-Videos aus ihrer Anfangszeit machen. Denn immer nur die gleiche Horrorschiene will ich jetzt eigentlich auch nicht unbedingt sehen. Dass sie sich nunmehr einem gewissen Hype beugen müssen, ist angesichts ihres gestiegenen Bekanntheitsgrad eigentlich fast schon logisch, und so ist das einzige, was ich der Band zum Vorwurf machen könnte, die Tatsache, dass der neue Clip leider zu sehr dem von HRH ähnelt und daher den gewohnten originellen Aspekt missen läßt.
Die halbnackten Mädels? Herrgott, wen interessiert's? Darüber könnte ich mich aufregen, wenn sie wie in diversen HipHop-Videos als williges Frischfleisch dargestellt worden wären, aber doch nicht so. Von daher amüsieren mich die Szenen, in denen diese Mädels unsere Monster begrabbeln, eher, als dass ich sie am liebsten aus dem Video herausteleportieren möchte.

Die meisten wünschen sich die alten Horror-Clips zurück, aber ich finde, man sollte den Monstern auch anrechnen, dass sie sich diesem Erfolgsrezept und der Erwartungshaltung entgegenstellen und etwas ganz anderes machen. Ich finde, dieser krasse Gegensatz von Horror (Monster) und Sex (Mädels) hat durchaus seinen Witz.
Image
Creeper

Postby hellnighty » Sat Jul 29, 2006 6:20 pm

schöner langer text creeper

ok "sex" also die mädels gehören zu rock dazu... aber diese mädels kommen mir eher vor wie aus einem hiphop clip entlaufen
bin eben ein altmodischer mensch der nicht so offen für neues ist und meine phantasie reicht auch nicht aus um eine art "witz" wie du sagst zu entdecken.
Mitgründer der "Zylinder für Amen" Sekte und ergebener Diener der Lady Awa :twisted:

Keep on rocking !!!
hellnighty

Postby gorgohr » Sat Jul 29, 2006 7:03 pm

hellnighty wrote:schöner langer text creeper

ok "sex" also die mädels gehören zu rock dazu... aber diese mädels kommen mir eher vor wie aus einem hiphop clip entlaufen
bin eben ein altmodischer mensch der nicht so offen für neues ist und meine phantasie reicht auch nicht aus um eine art "witz" wie du sagst zu entdecken.

hundert pro zustimmung :!:

die mädels mögen bei meinen faves von KISS dazugehören und vielleicht in den ganzen 80ziger jahre metal clips. hier nicht. tut mir leid in hard rock halleluhja fand ich das auch noch okay, aber nun nicht mehr. aber wenn wir alle gleiche geschmäcker hätten....
Image
gorgohr

Postby SilaZ » Sat Jul 29, 2006 7:04 pm

hellnighty wrote:schöner langer text creeper

Meine Zustimmung hast du auch. Die Band steht im Hintergrund und diese Hip Hop Dinger da sind die ganze Zeit im Bild.
* ~ Insanity Is All Around Us ~ *
SilaZ

Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Postby Creeper » Sat Jul 29, 2006 7:12 pm

gorgohr wrote: aber wenn wir alle gleiche geschmäcker hätten....

Was anderes wollte ich ja auch eigentlich nicht aussagen, aber ich habe den Eindruck, das kommt irgendwie nicht so richtig an...
Image
Creeper

Postby hellnighty » Sat Jul 29, 2006 7:18 pm

tja da täuscht der eindruck wohl
so ein mist aber auch :twisted:

Keep on rocking !!!
hellnighty

Postby KKE » Sat Jul 29, 2006 8:14 pm

hellnighty wrote: aber diese mädels kommen mir eher vor wie aus einem hiphop clip entlaufen

Ich frag mich, wo Deadites(Untote)/Vampire in Hip-Hop-Videos aufgetreten sind...o_O

Zudem sollte man vielleicht auch das Zitat von Lordi kennen...Es wäre so oder so mal passiert denke ich...

Allerdings denke ich auch, dass das Video keineswegs schlecht ist, sondern einige Videos miteinander verbindet...Naja hier das Zitat, man beachte den "fetten" Teil

Antenna.nu wrote:
Is all the material you do based on existing horror movies and material?
Enary: Not all, but the concept of the band came from Lordi, but I love horror movies, so it has a huge influence on it, but it's also the 80's heavy metal scene and our own personalities. Lordi: Our videos are tributes to horror movies. Enary: I think it has to do with the visual side, music videos are as visual as horror movies. Lordi: This band is kind of made for music videos, in what you hear and what you see. This band is at its best in music videos. Enary: It's hell to make, but a nice outcome. Lordi: I think the first idea for the "The Devil is a Loser" video, which is based on Blade and a little bit of Scream, came from the music video director, I think. He's my best friend. The video is actually quite old already, but I think the main idea came from him. It's always very nice to do those horror movie tribute videos, but lately we have been thinking it would be fun to do a rap video, not a real rap video, but a rap video with monsters, you know with the big lights and lots of girls and all the bling bling and with huge explosions and cars. Enary: But it has to have that evil twist to it. Lordi: It would also be nice to do a rock video, but they are somewhat boring, because the band is just playing.
Dinner is served!
KKE

Postby Anthalerero » Sat Jul 29, 2006 8:18 pm

ooookej... also erstmal, fangt nicht schon wieder an euch die Köpfe einzuschlagen, weil ihr mal andere Meinung seid!

Die Band wollte schon immer mal was mit Titten und Ärschen machen, also von daher seh ich aus meiner Warte kein Problem in dem Clip. Außerdem gibts in jedem zweiten Musikvideo leichter bekleidetere Mädels als in diesem. Ich find ihn ansonsten von der Art her auch recht gut, besonders die Tatsache das mal die Männer die Opfer spielen dürfen. Allerdings ist der Clip dadurch das er mal wieder entschärft wurde, und zwingend massenkompatibel sein musste, besonders direkt nach HRH einfach zu vorhersehbar, weshalb er mir nicht wirklich gut gefällt.
Das ist jetzt meine persönlcihe Meinung.

Image

Anthalerero
Moderator

Postby hellnighty » Sat Jul 29, 2006 10:23 pm

KKE wrote:Ich frag mich, wo Deadites(Untote)/Vampire in Hip-Hop-Videos aufgetreten sind...o_O

es geht auch nicht darum, dass sie untote sind
naja egal laasen wir das sonst gibts hier mord und totschlag

Keep on rocking !!!
hellnighty

Postby Hisui » Sun Jul 30, 2006 3:18 pm

Mir gefällt das Video auch ziemlich gut.
Klar, Blood Red Sandman ist noch besser, aber wie schon von den anderen erwähnt wollte die Band schon immer mal was machen, was nicht so sehr auf Gruselfilmen basiert und das finde ich in Ordnung. ("Titten und Ärsche", wie Antha es so schön formuliert hat XD)
Gut, die Band ist etwas im Hintergrund, aber noch verschmerzbar.
Was mir gefiel, war besonders die Stelle, wo die Mädels Lordi betatscht hatten, da musste ich echt lachen ^^
Creeper sagte schon etwas von Witz, den das Video enthält - Genau so denke ich auch, das Video hat auch so eine Art "Augenzwinker-Effekt", der die HipHop-Videos mit den noch knapper bekleideten, begrabbelnden Damen auf die Schippe nimmt, das finde ich lustig ^^
Und es war auch cool, wo "Daddy" (sprich Lordi) seine Mädels zu dem Kerl geschickt hat!

Im großen und ganzen gefällt mir das Video, es ist nicht das Beste, aber unterhaltsam wie die anderen Lordi-Videos auch! Und nix gegen den Song, der ist auch gut!
Image
Hisui

Postby Anthalerero » Sun Jul 30, 2006 9:43 pm

Ich denke mal, gerade Amen wird die Szene mit den Mädels seeeeehr genossen haben :wink:

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Hisui » Sun Jul 30, 2006 10:02 pm

Anthalerero wrote:Ich denke mal, gerade Amen wird die Szene mit den Mädels seeeeehr genossen haben :wink:

Oh jaaaaa! *lol* :D
Image
Hisui

Postby nici » Mon Jul 31, 2006 11:49 am

ich glaub die meisten mädels die ich kenne würden eher vor lordi weg laufen als ihn zu betatschen :lol:
nici

Postby Monsteriacandream » Mon Jul 31, 2006 3:52 pm

aso mir hat das video super gefallen und wie die das video machten so ne mischung (wie bereits teisl erwähnt) aus blood red sandman und hrh. aso mir hats gefallen wieterso lordi!
Monsteriacandream

Postby Paradoxalis » Tue Aug 01, 2006 12:01 pm

SilaZ wrote:Ich finds gut^^ Nur die ganzen Mädels... ein paar weniger hättens doch auch getan oder...? Sonst find ichs aber richtig gut^^

also ich finde, die machen das Video erst interessant... :twisted:
"The First Thing We Do, Let's Kill All The Lawyers" - William Shakespeare (King Henry VI, Part II, Act IV, Scene II, Line 86)

"I'm Your Daddy! B*tch, I'm Your Daddy!" :twisted:
Paradoxalis

Postby Anthalerero » Wed Aug 02, 2006 12:19 am

VIVA und MTV wollen das neue Lordi-Video "Who's your Daddy" nicht spielen!

Es wird wohl ein paar Get the Clip-Einsätze geben, aber in der Rotation werden Lordi nicht mit dabei sein, was doch ziemlich ärgerlich ist! Zudem war es aus Zeitdruck leider auch nicht mehr möglich den Clip auf die Premium-Edition der neuen Single mit aufzunehmen - sprich der Clip wird wohl nirgends so wirklcih veröffentlicht werden.

Also seid ihr dran! Schnappt euch den Banner (siehe Lordicted News-Eintrag vom 31.07.) pappt ihn auf eure Homepage oder in eure Forensignatur, linkt auf den neuen Webplayer, und promotet damit das neue Lordi-Video! Auf geht’s!

Image

Anthalerero
Moderator

Postby nici » Wed Aug 02, 2006 12:36 pm

mich stört das nciht wirklich das das auf viva und mtv nicht läuft :
es wird ganz sicher auf immusik (oder wie das heiß..mal gucken) laufen da laufen schon mal die 4 clips und die hab ich noch nie bei mtv oder viva gesehen...
nici

Postby Monsteriacandream » Wed Aug 02, 2006 12:40 pm

nici wrote:mich stört das nciht wirklich das das auf viva und mtv nicht läuft :
es wird ganz sicher auf immusik (oder wie das heiß..mal gucken) laufen da laufen schon mal die 4 clips und die hab ich noch nie bei mtv oder viva gesehen...

ich habe schon das video HART ROCK HALLELUJA gesehn (sry wegen rechtschreib fehler) und zwar des öffteren naja seit dem esc halt aber die anderen 3 hab ich auch noch nie geshen und wenn die Who's your daddy wirklich nicht spielen beschwere ich mich!! wer macht mit?
Monsteriacandream

Postby Lordi_4ever » Wed Aug 02, 2006 6:19 pm

Monsteriacandream wrote:
nici wrote:mich stört das nciht wirklich das das auf viva und mtv nicht läuft :

ich habe schon das video HART ROCK HALLELUJA gesehn (sry wegen rechtschreib fehler) und zwar des öffteren naja seit dem esc halt aber die anderen 3 hab ich auch noch nie geshen und wenn die Who's your daddy wirklich nicht spielen beschwere ich mich!! wer macht mit?

1. hab auch schon 3 mal gesehen HrH
2. ne mach ich nich, weil der CLip is ja nich sooo toll... na ja ^^
*/ Supermonstars alias Zombie *fauch* \*
Lordi_4ever

Postby Monsterican Dream » Wed Aug 02, 2006 7:11 pm

Ich finde das Video langweilig :? Aber naja, der Ton ist das wichtigste.
Monsterican Dream

PreviousNext

Return to Veröffentlichungen