Monsterboard

Was ulogisches bei videos aufgefallen!!

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Was ulogisches bei videos aufgefallen!!

Postby Monsteriacandream » Mon Jul 31, 2006 4:42 pm

hallo,

mir ist heute zufällig was aufgefallen als ich meinen freund die side von lordi und die videos gezeigt habe.

aso devil is a loser wurde 2003 gemacht was in der side steht und would u love a monsterman 2004. jedoch is in wyl magnum noch zu sehn und in dial is kalma schon dabei. irgendwie unlogisch meiner meinung.

bitte um aufklärung.
Monsteriacandream

Postby SilaZ » Mon Jul 31, 2006 4:56 pm

... Ich glaub da steht was falsches... WYLAM war das 1. dann Dial... glaub ich. Aber WYLAM war das 1. wegen Magnum da bin ich mir sicher.

Edit: Hab auch mal nachgesehen. Ja da steht das WYLAM 2004 rauskam und DIAL 2003... Das versteh ich jetz nich...
* ~ Insanity Is All Around Us ~ *
SilaZ

Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Postby Naggi » Mon Jul 31, 2006 5:20 pm

Ich denke mal, dass es sich hierbei schlichtweg um einen Tippfehler handelt, da bei den Singles steht (wie es auch richtig ist), dass Wylam 2002 erschienen ist und auch mit Video. DiaL kam etwas danach raus.
WylaM war ja auch im TV viel früher als DiaL zu sehen, von daher wäre jede andere Annahme sehr unlogisch. Vorallem bringen Lordi 2004 bestimmt nicht 1 neues Album, 2 Singleauskopplung+ 1 neues Video raus, um dann nochmal ein Video von 2002(2003) herauszubringen.

Merke: Auch Monster machen mal Fehler :D
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,
Wir ham immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
Hausverbot heisst unser Motto, und Streit ist unser Ziel,
Jeden Tag ne schlechte Tat, ist das zu viel?
Naggi

Postby KKE » Mon Jul 31, 2006 6:15 pm

Lesen ist immer von Vorteil... ;-) :roll:

Die Single, die 2004 rauskam war "My heaven is your hell" und nicht "Would you love a monsterman"...Das ganze steht auch so auf der Seite ;-)
Dinner is served!
KKE

Postby Monsteriacandream » Mon Jul 31, 2006 6:24 pm

Naggi wrote:Merke: Auch Monster machen mal Fehler :D

das hab ich auch früher gewusst, denn jedes andere monster stirbt in jeden film. doch lordi lebt weiter. gg

ok und das ist dann wirklcih ein tippfehler das ist gut zu wissen ich dachte schon das cih blöd biin.
Monsteriacandream

Postby KKE » Mon Jul 31, 2006 6:26 pm

Monsteriacandream wrote:

das hab ich auch früher gewusst, denn jedes andere monster stirbt in jeden film. doch lordi lebt weiter. gg

ok und das ist dann wirklcih ein tippfehler das ist gut zu wissen ich dachte schon das cih blöd biin.

Darf ich jetzt fies sein? Wenn du "nicht richtig lesen" als blöd bezeichnest, dann bist dus...siehe mein letztes Post hier... ;-) :twisted:
Dinner is served!
KKE

Postby Monsteriacandream » Mon Jul 31, 2006 6:28 pm

KKE wrote:
Monsteriacandream wrote:

Darf ich jetzt fies sein? Wenn du "nicht richtig lesen" als blöd bezeichnest, dann bist dus...siehe mein letztes Post hier... ;-) :twisted:

ne mit blöd meinte ich eigendlich das cih irgendwo in der diskographi von lordi was übershen falschverstanden hab, da das aber nicht dder fall ist ist eh alles in ordnung. sind eh die blöd die den fehler gemahct haben
Monsteriacandream

Postby KKE » Mon Jul 31, 2006 6:33 pm

DU hast den Fehler gemacht :roll: ;-)

Guck nochmal nach, da steht alles korrekt...

Also ansonsten versteh ich den Satz "sind eh die blöd die den fehler gemahct haben" nicht...
Dinner is served!
KKE

Postby Monsteriacandream » Mon Jul 31, 2006 6:36 pm

KKE wrote:DU hast den Fehler gemacht :roll: ;-)

Guck nochmal nach, da steht alles korrekt...

ich habe nix falsch gemacht da steht

Would You Love A Monsterman?

Get Heavy - 2004

Devil Is a Loser

Get Heavy
- 2003

aso wo hab ich da nen fehler gemacht?
Monsteriacandream

Postby KKE » Mon Jul 31, 2006 6:46 pm

ok, sehe schon, war mein Fehler :oops: , habe unter den Singles nachgeschaut und nicht Videos...

Naja legen wir es den Akten bei...Das momentane ist sicher auch noch nicht die Endversion, denke ich...(die Page wurde ja geupdated)
Dinner is served!
KKE

Postby Monsteriacandream » Mon Jul 31, 2006 6:54 pm

KKE wrote:ok, sehe schon, war mein Fehler :oops: , habe unter den Singles nachgeschaut und nicht Videos...

Naja legen wir es den Akten bei...Das momentane ist sicher auch noch nicht die Endversion, denke ich...(die Page wurde ja geupdated)

einsicht ist der erste schritt zur besserung.

und ich glaube uach das das nur ein tipp fehler ist.

aso ich sag einfach mal so

BITTE SCHLIESSEN!
Monsteriacandream

Postby Anthalerero » Wed Aug 02, 2006 12:10 am

Jepp Leute, der Tippfehler ist mir auch schon ganz zu Anfanga ufgefallen... übrigens, haben sich die Leute auf der neuen offiziellen Homepage beim Datum sogar um einen ganzen Monat (!!!!!!) vertan... die haben statt Juli nämlich Juni reingeschrieben. Hoffentlich kommt da bald mal ein Update, das ist schon etwas peinlich... :-(

Also in diesem Sinne: Frage geklärt, deswegen kommt jetzt der Schlüsselbund.. *KKE Wurst zuwerf*

*klickseldiklack*
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Return to Veröffentlichungen