Monsterboard

Live-Konzert DVD

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Live-Konzert DVD

Postby Ingrimmsch » Tue Aug 29, 2006 6:10 pm

Hi,
ich hab eine Frage:
Kommt auch iergendwann eine DVD von einem Live-Konzert von Lordi raus?

Mfg Ingrimmsch
Last edited by Ingrimmsch on Tue Aug 29, 2006 7:02 pm, edited 1 time in total.
"Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. Das siehst man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!"
Boindil "Ingrimmsch" Zweiklinge
Ingrimmsch

Postby Maik31 » Tue Aug 29, 2006 6:35 pm

Irgendwann bestimmt mal.Aber im Moment ist noch nichts in Planung.Oder sollte nicht dieses Jahr eine DVD rauskommen??Irgendwas stand auf lordicted,aber dieses Jahr wirds knapp.
Hard....Rock....HALLELUJAH!

Image

Das Korpiklaani Fan Forum:

www.korpiklaani-forum.de.vu
Maik31

Postby KKE » Tue Aug 29, 2006 6:39 pm

Natürlich ist die DVD in Planung....Der Termin wird sich wohl etwas verschieben, wegen dem ESC-Trubel, aber sie ist in Planung...

Zudem: Bitte editier dein Post mal und schreibe "Live" statt "Life", das ist ja schrecklich :lol: :wink:
Dinner is served!
KKE

Postby Ingrimmsch » Tue Aug 29, 2006 7:01 pm

lol mir ist es glrich komisch vorgeckommen als ich es geschrieben hab :D :D
"Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. Das siehst man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!"
Boindil "Ingrimmsch" Zweiklinge
Ingrimmsch

Postby The Earthquake » Tue Aug 29, 2006 7:06 pm

Das verwechseln soiemlich viele...
NUR KKE nicht!!!
DER WEISS ALLES!!!
Habt ihr ne Frage?
Ja?
Dann Kontaktiert...:
K...
K...
E!
Image
The Earthquake

RE

Postby Huama » Tue Aug 29, 2006 7:13 pm

du spamst hier rum *kopfschüttel*

naja

alos ich fände es klasse wenns eine live dvd gebe!! dann können die die zu jung sind um ein lordi konzert zu sehen einfach die dvd anschauen!!
also von den früheren konzerten nicht jetzt meinen dass ich meine da siet man jetzt gerade dass konzert das heute ist
Huama

Postby Anthalerero » Tue Aug 29, 2006 7:47 pm

@ Erdbeben

brems deinen Spam doch mal etwas ein, sonst könnte es sein das wir hier ein klein wenig aneinander geraten. *axt hinterm rücken versteck*

@ Inngrimsch

Japp, aufgrund des heurigen, 10-jährigen Bandjubiläums ist tatsächlich eine DVD geplant. Ob es sich allerdings noch, wie angekündigt, diesen Herbst ausgehen wird ist fraglich, da sie doch noch relativ lange touren werden. Wahrscheinlich wird das gute Stück also erst Anfang 2007 rauskommen.
Enthalten wird die DVD (natürlich) einen Umriss der Bandgeschichte von '96 bis heute und die Auftritte vom Eurovision Song Contest '06. Aller wahrscheinlichkeit nach wird es zum Song Contest noch einen Backstagebericht, und zusätzlich noch eine Tourdoku geben. Bezüglich dem Live-Inhalat ist man sich noch unschlüssig (die DVD ist ja schon seit VOR dem Song Contest in Planung) - ursprünglich war geplant die diesjährige Performance auf dem Tuska-Festival in Helsinki zu verwenden, garniert mit einigen weiteren Festival-Mitschnitten. Allerdings könnte es nun doch sein, das Tour-Zusammenschnitte, oder eine komplette Show der Tour auf der DVD landen werden.
Diesbezüglich lassen wir uns doch einfach mal überraschen... Wir werden es schon noch erfahren!
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby The Earthquake » Tue Aug 29, 2006 8:18 pm

*Spamrunterschraubaufsoniedrigwiesgeht*
*klappehaltwosnurgeht*
*ichweissdassagichimmeraberdiesmalstimmts*

'Ne Live DVD wär echt Klasse!

Aber auch bitte mit Backstagevideo wo Ox nen Bassimitat zerschlägt ja?
Image
The Earthquake

Postby Blood Red Sandman 13 » Tue Aug 29, 2006 8:39 pm

Oder über jeden einzelnen ne Lebensgeschichte ( natürlich ohne Bilder) Nur so warum sie zur Band gekommen sind und wie.....
Kneel before the Unholy Ghost !!!! Kalmageddon will come Back !!!!!!!!!
Blood Red Sandman 13

Postby KKE » Tue Aug 29, 2006 8:49 pm

Blood Red Sandman 13 wrote:Oder über jeden einzelnen ne Lebensgeschichte ( natürlich ohne Bilder) Nur so warum sie zur Band gekommen sind und wie.....

EDIT: Man verzeihe mir mein wrong topic, klar das passt natürlich wieder, ich war gedanklich woanders und bin im falschen Thread gelandet ^^'

Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen *g*

Am wichtigsten finde ich aber Live-Videos von Songs wo spezielle Kostüme benutzt werden, meine das hätte ich hier auch irgendwo schon einmal geschrieben ;-)
Dinner is served!
KKE

Postby Naggi » Tue Aug 29, 2006 9:19 pm

Cool, auf ne DVD freue ich mich. Bin eh n großer DVD Fan und hab auch ne feine Sammlung an Serien, Musik DVDs (Metal) und diversen Filmen...da passt Lordi natürlich als Erweiterung super rein :)

Naja zudem steht auf Pyromite, dass der Film bestätigt ist und Mai 2007 rauskommen soll, aber ich sage immer noch abwarten....halte das immer noch nicht für soooo sicher

Ahhhrg, diese verdammte Musik/Filmindustrie... immer dieses ewige Aufschieben von Release-Terminen... was mich auch immer sehr aufregt sind dann Nachrichten zu lesen wie: Band XY schreibt anfang Mai:"Wir haben die Aufnahmen abgeschlossen und sind hochzufireden. Nun wird es in den nächsten Tagen abgemischt und der richtige Sound angebracht!"...Einige Tage später heisst es dann auf der Labelseite " "XY: From Hell!" [irgend n Name ner möglichen CD :P ] erscheint am 2. November 2006 !" .......................
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,
Wir ham immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
Hausverbot heisst unser Motto, und Streit ist unser Ziel,
Jeden Tag ne schlechte Tat, ist das zu viel?
Naggi

Postby KKE » Tue Aug 29, 2006 9:29 pm

@Naggi: ähm :oops: ich geb ja zu, war mein Fehler, ich weiß jetzt nicht genau wie ich dein Post deuten soll...es ging bei meinem Post um den Film, weil ich mich im Thread vertan hatte...daher wohl auch meine seltsame Reaktion auf das Post davor ^^' Ja, ich bin auch nicht ohne Fehler ^^'

Also man beachte einfach meinen Edit...

Meines Wissens ist der Willkommens-Auftritt auch auf der DVD...und nun kommen wir hoffentlich wieder zu den Fakten ^^' (Naggi, dein Post ergibt auf das bezogen glaub ich wenig Sinn, mein Fehler)
Dinner is served!
KKE

RE

Postby Huama » Tue Aug 29, 2006 9:41 pm

ich freu mich schn drauf
Huama

DVD

Postby German Monster Man » Tue Aug 29, 2006 10:07 pm

Hi Ihrs, es wird dieses Jahr noch eine DVD geben. Das ganze wird teilweise im europäischen Ausland als Bonus DVD zu einer neuen Arockalypse Version rausgebracht, wir werden es aber als Einzel DVD mit ein bischen mehr Inhalt veröffentlichen. Es ist in dem Sinne keine DVD die extra als solche aufgenommen wurde, sondern enthält folgendes in etwa: Live auf dem Market Square in Helsinki 9 Songs (gefilmt vom finnischen TV), ein Athen Tagebuch vom finnischen TV Sender YLE was ganz charmant ist, alle Videoclips (incl einem neuen Clip!) und noch einmal für alle die nicht die limitierte Monsterican haben, den Movie THE KIN. Insgesamt werden das so etwa 2 Stunden Lordi sein, schätze ich mal. Alle Sachen die auf finnisch sind werden englische Untertitel haben, auf Deutsch wird es das nicht geben.

Ich hoffe das lang euch als Info, stellt euch mal auf November ein. Und nagelt uns nicht auf die Inhalte fest, wir werden es letztendlich so veröffentlichen müssen wie wir das aus Finnland bekommen :)

Liebe Grüße
German Monster Man

Postby KKE » Tue Aug 29, 2006 10:23 pm

Ah, das ist PERFEKT, ich hab schon die ganze Zeit überlegt wann ich mir die Dual Disc zulegen muss wegen The Kin und nun ist es auf der DVD, also doch nicht 2 mal TMD 8)

Einen schönen Dank an dich und drakkar *g*

You made my day! ;-)
Dinner is served!
KKE

Postby Anthalerero » Tue Aug 29, 2006 10:34 pm

Aaaah... mal wieder etwas Licht im Dunkel. bis jetzt wusste ich nur von der neuen Arockalypse-Version mit der Kauppatori-Aufzeichnung als Bonus-DVD.... wird ja immer interessanter *lol* Haben sie also die Tuska-Pläne, bzw die Jubiläums-DVD wieder verschmissen o_O Schade eigentlich.
Nur... hm, 9 Songs? bei der Welcome Home Party haben sie doch nur 6 gespielt soweit ich mich erinnern kann. *kopfkratz* egal. :D Bin ja gespannt wann das nächste mal wieder alles übern Haufen geschmissen wird *lol*
Aber neues Video klingt ja schon mal interessant... würde mal sagen "It snows in Hell", weil die Single für Finnland ja schon fertig gepresst ist, und nur auf Veröffentlichung wartet...

und noch was.... @ huama Mach deine Signatur bitte kleiner! Das Bild ist eindeutig zu groß geraten für eine Signatur!

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Hisui » Wed Aug 30, 2006 5:54 pm

Woah, das klingt echt HAMMER! Danke!! Sch**** drauf, dass ich mit grade gestern "The Monsterican Dream" mit "The Kin" gekauft habe - Auf der DVD wird ja noch jede Menge anderer toller Kram drauf sein :D

*übermonströsfreuuuuuuuu* :D
Image
Hisui

Postby German Monster Man » Thu Aug 31, 2006 12:05 am

ich nochmal, wie ich heute aus finnland hörte kommen nur die drei videos zum aktuellen album drauf. tatsächlich soll es irgendwann 2007 scheinbar noch eine aufwendigere dvd geben wo dann auch die alten clips als bonus drauf sollen. zumindest klingt das so :) wie gesagt, stellt euch darauf ein dass die jetzige so gut wie möglich aber auch nicht über fett wird. wir werden uns mühe geben hier einen guten preis in den läden zu bekommen, sodass man sich das teil guten gewissens zu legen kann :)
German Monster Man

Postby Anthalerero » Thu Aug 31, 2006 12:22 am

Na also, wusst ichs doch das sie die fette Jubiläums-DVD nicht ganz verschmissen haben... *mal eine runde jubel*

Mal wieder vielen Dank für die Infos!

Image

Anthalerero
Moderator

Postby The Earthquake » Thu Aug 31, 2006 7:46 pm

Dank auch von meiner seite^^
Image
The Earthquake