Monsterboard

Would you love a Monsterman 2006 (neues Video)

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Wie findet ihr das Video

Geil
48
83%
naja
7
12%
Besseres erwartet
3
5%

Total votes : 58

Would you love a Monsterman 2006 (neues Video)

Postby Blood Red Sandman 13 » Sat Sep 30, 2006 11:58 am

http://www.youtube.com/watch?v=h1kILYRE ... ed&search=

So ich hab auf Youtube.com das neue Wylam Video gefunden also ich finds geil :twisted:

hab mal das "2006" hinzugefügt, weil wir ansonsten zwei fast gleichlautende topics hätten ;-) Das macht die Unterscheidung einfacher!

Anthalerero
Kneel before the Unholy Ghost !!!! Kalmageddon will come Back !!!!!!!!!
Blood Red Sandman 13

Postby KKE » Sat Sep 30, 2006 12:34 pm

Das Video ist verdammt geil geworden, eigentlich hätte ich wohl "Besser als erwartet" anklicken müssen, jedoch um das ganze mal zu mindern, der alte Clip hat besser gepasst und daher landet der Clip bei mir nur auf Platz 4 hinter den 3 alten, ein anderer Song hätte ihn vllt auf Platz 2/3 befördert...aber so war nicht mehr drin...
Dinner is served!
KKE

Postby SilaZ » Sat Sep 30, 2006 12:41 pm

Ich finds geil :D Aber kam mir so vor als wenn das das Mädchen aus DIAL is Oo
* ~ Insanity Is All Around Us ~ *
SilaZ

Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Postby KKE » Sat Sep 30, 2006 12:47 pm

Die beiden Personen haben ziemliche Ähnlichkeiten, sehen nahezu identisch aus, aber ich glaube es ist wer anderes, da mittlerweile 3/4 Jahre vergangen sind...Sie (die aus DiaL) dürfte sich etwas verändert haben denke ich...
Dinner is served!
KKE

Postby Hisui » Sat Sep 30, 2006 1:49 pm

Das Video ist einfach affengeil!!

Wirklich gute Arbeit! :D
Image
Hisui

Postby Maik31 » Sat Sep 30, 2006 4:05 pm

Das ist wirklich ein Hammer Video! Finde ich wirklich gut und besser als Whos Your Daddy.
Hard....Rock....HALLELUJAH!

Image

Das Korpiklaani Fan Forum:

www.korpiklaani-forum.de.vu
Maik31

Postby Lord-5/20/06 » Sat Sep 30, 2006 7:00 pm

Sehr gute Arbeit Lordi! :D
ich finds Sau geil!
wann kommt denn eigentlich wylam raus?
MfG :twisted:
LORDI, 12 Points!!!

BRINGING BACK THE BALLS TO ROCK!
Lord-5/20/06

Postby KKE » Sat Sep 30, 2006 7:08 pm

Erscheint am 27. 10. 2006...Zu finden zum Beispiel bei Lordicted ;-) (Die Info)
Dinner is served!
KKE

Postby Naggi » Sat Sep 30, 2006 7:55 pm

Richtig geil :) Endlich mal wieder mit ner kleinen Story a la Blood Red Sandman. Für mich nach Blood Red Sandman das beste Video...vorallem das alte Would you love a Monsterman Video hat mir nicht so doll gefallen...
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,
Wir ham immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
Hausverbot heisst unser Motto, und Streit ist unser Ziel,
Jeden Tag ne schlechte Tat, ist das zu viel?
Naggi

Postby Lordi_4ever » Sat Sep 30, 2006 8:59 pm

das is ja wohl sau geil... 1. das mit awa 2. das mit amen 3. das mit kita und ox 4. das mit allen 5. am schluss wie damals bei dem kleinen mädchen son freches grinsen
starke leistung ;)
*/ Supermonstars alias Zombie *fauch* \*
Lordi_4ever

Postby The Earthquake » Sat Sep 30, 2006 10:20 pm

Um mal ganz ehrlich zu sein:

Ich finde das war wohl ein griff ins Klo.

Das einzige was ich an dem Video gut finde ist ein Stelle von einer 3/4 sekunde, als Kita die trennwand beiseite schlägt...

Den Rest hätten sie sich echt sparen können...

Ich meine was wollen die denn mit Amen machen?
Rausfinden wann er gestorben ist? das wird wohlk mindestens nen Jahrtausen her sein und Leichen dieser werden doch nicht in nen Krankenhaus aufbewahrt mal abgesehen von der Realität gefällts mir trozdem nich...

1 minuspunkt an lordi von mir
Image
The Earthquake

Postby Anthalerero » Sat Sep 30, 2006 11:02 pm

Also ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Das Video ist endlich wieder eine Fortsetzung dieser kultigen Streifchen von Früher. Vor allem lobend hervorzuheben ist, das die Band endlich wieder etwas Aktivität zeigt. Bei den letzten beiden Videos sind sie ja nur erschienen, und haben recht statisch vor sich hin gespielt, aber jetzt werden doch endlich mal die Darsteller des Videos wieder tätlich angegriffen, wie es sich gehört!
Wobei mir da persönlich Amens Auftritt am besten gefällt - er scheint es dem Typen recht übel zu nehmen das er ihn aufschnibbeln will. Wenn Kita hinter der Wand vorspringt, dann fühle ich mich immer versucht mit einem Knochen zu wedeln, fragt mich jetzt aber bitte nicht warum o_O
Und auch ansonsten... die Parallelen zum ersten Video (stichwort: Schlusszene) find ich gut.
Einordnen würd ich den CLip in meiner persönlichen Hitliste irgendwo dort wo auch das Original-Video stehen würde, auf jeden fall an der spitze der neueren Clips.

@ Earthquake

Mich beschleicht die Vermutung du willst jetzt einfach nur aus Prinzip was schlechtes schreiben. Ohne jetzt groß die Logik zu strapazieren, aber hast du schon mal an eine Pathologische Station gedacht? Da kommt alles rein was tot ist, und untersucht werden muss. Von der knusperfrischen Leiche bis zum jahrhundertealten Leichnam.
Abgesehen davon, wer zur Hölle erwartet von einem Horrorvideo so etwas wie LOGIK?
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Chalma » Sat Sep 30, 2006 11:05 pm

Tja, endlich wieder mal ein bisschen Abwechslung, finds nur schade dass sie die Idee nicht für nen neuen Song genutzt haben... :?
Chalma

Postby Naggi » Sun Oct 01, 2006 1:03 pm

Abgesehen davon, wer zur Hölle erwartet von einem Horrorvideo so etwas wie LOGIK?

Wer erwartet in einem Metal-Video sowas wie Logik ;)

Ich kann Earthquakes Kritikpunkte auch nicht ganz nachvollziehen, denn wenns danach gehen würde, dürfte dir ja kein Lordi Video sonderlich gefallen...
Naggi

RE

Postby Huama » Sun Oct 01, 2006 4:33 pm

find das video geil. aber das alte video hat einfach besser gepasst
Huama

Postby Anthalerero » Sun Oct 01, 2006 6:04 pm

Da gehts uns wohl allen so. Wenn man das Lied hört, hat man halt immer noch den alten Clip im Hinterkopf. Ich finde ja, das Video hätte recht gut zu TKwwpwtD gepasst...

Image

Anthalerero
Moderator

Postby The Earthquake » Sun Oct 01, 2006 6:38 pm

Anthalerero wrote:@ Earthquake

Mich beschleicht die Vermutung du willst jetzt einfach nur aus Prinzip was schlechtes schreiben. Ohne jetzt groß die Logik zu strapazieren, aber hast du schon mal an eine Pathologische Station gedacht? Da kommt alles rein was tot ist, und untersucht werden muss. Von der knusperfrischen Leiche bis zum jahrhundertealten Leichnam.

Daneben Antha :wink: ! an die Station hab ich zwar nicht gedacht, aber auf mich wirkt der Clip wirklich nicht gut... Das war nicht nur aus Prinzip!

Maddy kanns bezeugen ich war voller Vorfreude und dann *abstürz*
Naja... wenn ihr ihn mögt dann sag ich da auch nichts gegen.

Mir gefällt er nicht. (Nur ums mal zu klären: Das war nicht aus Prinzip sondern weil halt so war ne?)
Image
The Earthquake

Postby Da_Chegga » Mon Oct 02, 2006 1:42 am

Huhu!

Mir gefällt das Video, auch wenn die Hommagen und Paralellen zu den alten Songs nicht zu übersehen sind! Siehe BRS, wo die Körper der Patienten plötzlich aufstehen, das erinnert mich an die Szene aus BRS.

Aber ansonsten ein super Video! Ein kleiner Fight zwischen Lordi und dem hübschen Mädel hätte aber auch nicht geschadet xD.

Gruß,

Da_Chegga
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Lordi 4 Ever!
Da_Chegga

Postby Wishmueller » Mon Oct 02, 2006 1:01 pm

Warum wird der alte Schinken überhaupt wiederveröffentlicht? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, mit einer weiteren Auskopplung das aktuelle Album zu featern?
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Harald Schmidt)
Wishmueller

Postby Saphir » Mon Oct 02, 2006 1:41 pm

Wow :shock: , ich finde es sehr cool, passt vieleicht nicht so gut zum Lied, aber egal. Alle Mitglieder haben voll alles gegeben!!!

@Wishmueller Das habe ich mich auch gefragt...
Saphir

Postby BlackPearl » Tue Oct 03, 2006 3:59 pm

Ich find's auch richtig klasse! Es ist wie ein richtiger kleiner Horrofilm, aus dem man durchaus auch einen normal langen Spielfilm basteln könnte. Das hat mir an BRS schon so gut gefallen.

Was auch ich schade finde ist, dass man ein Lied, das schon ein Video hatte, dafür verwendet hat. Mir hätte es z.B. auch zu NotlD gut gefallen.

Aber nichts desto trotz ist es wirklich ein gelungenes Video!
BlackPearl

Postby Naggi » Tue Oct 03, 2006 7:55 pm

Ich find's auch richtig klasse! Es ist wie ein richtiger kleiner Horrofilm, aus dem man durchaus auch einen normal langen Spielfilm basteln könnte. Das hat mir an BRS schon so gut gefallen.

Aus dem Blood Red Sandman Video könnte man bestimmt nen langen guten Film machen...hmm nur nen Titel bräuchte er dann noch... hmm... ah, ich habs: Tanz der Teufel würde gut passen !!!

:wink:

Also, du weisst, dass das Blood Red Sandman Video auf nem Film basiert, oder? Dein Post hörte sich so an, als wüsstest du das net :cry:
Naggi

Postby BlackPearl » Tue Oct 03, 2006 9:31 pm

Also, ich hab nur mal gelesen, dass es eine Hommage an die sogenannten B-Movies sein soll. Dass es auf einen ganz spezifischen Film basiert, wusste ich in der Tat noch nicht. Aber man lernt ja auch nie aus :wink:
BlackPearl

Postby Anthalerero » Tue Oct 03, 2006 11:38 pm

hab ich das bei meinen videobeschreibungen etwa vergesen zu erwähnen?

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Naggi » Wed Oct 04, 2006 12:11 am

Also, ich hab nur mal gelesen, dass es eine Hommage an die sogenannten B-Movies sein soll.

Also B-Movie mehr oder weniger...ist ein ziemlicher Splatter-Klassiker... und die Zombie-Hexe im Keller finde ich sehr ekelig und furchteinflößend :?

Sollte man mal gesehen haben :) Gibt insgesamt 3 Teile von..der 3. ist besser bekannt unter dem Titel "Armee der Finsternis" (auch ein sehr geiler Film! Auch wenn der eher Horror-Comedy ist). Armee der Finsternis läuft auch regelmäig im TV...1x im jahr kommt der bestimmt ;) Ansonsten geh lieber in ne Videothek und leih dir alle 3 Teile aus. Allerdings sollte dabei beachtet werden, dass Tanz der Teufel sehr rare ist und in einigen Videtheken nicht zu haben ist, da er "zu heftig" ist.

Sorry für den Off-Topic teil, aber das ist dann auch für andere informativ, die den/die Film/e nicht kennen :)
Naggi

Next

Return to Veröffentlichungen