Monsterboard

Would you love a Monsterman 2006 (neues Video)

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Wie findet ihr das Video

Geil
48
83%
naja
7
12%
Besseres erwartet
3
5%

Total votes : 58

Postby nici » Wed Oct 04, 2006 12:45 pm

Geil!
nici

Postby Saphir » Wed Oct 04, 2006 6:03 pm

Um es kurz zu halten: Da haste recht :wink: :wink:
Saphir

Postby KlaKa » Wed Oct 04, 2006 6:36 pm

Das Video fände ich richtig geil, wenn ich sonst nichts von Lordi kennen würde - ist aber nicht so. Ich finde es einfach schlecht einen alten Song zu nehmen, zudem auch schon ein richtig gutes Filmchen gedreht wurde. Villeicht wenn der Song richtig überarbeitet wäre, sodass man seine Herkunft kaum mehr merkt, so aber nicht. Also schwachsinn. Ansonsten wieder das übliche. Mehrere Leute stehen irgendwo und werden nach und nach unschädlich gemacht, sprich zu Monstern. Bis zur Halbzeit des Videos nur noch eine einzige Person in ihrem urzustand anwesend ist. Diese wird dann den ganzen Rest des Liedes live ertragen und sonst passiert nichts -gähn -. Zum Schluss wird auch sie zum Monster. Beim 2. mal gings ja noch, aber beim sechsten? Nein Danke, das ist zu viel.
Lordi sollten einfach mal, wie zum Beispiel bei The Kin, ein kurzes Video drehen, bei dem alle Monster einzeln für ein Paar Sekunden auftauchen. Perfekt wäre dies bei einem passendem Soloteil. Dabei sollte das betreffende Lied abgespielt werden und durch die Monster an tiefe und ausdruck gewinnen. Vorallem sollte es mit MEHREREN Personen spielen. Ausserdem sollte man einmal darüber nachdenken, ob man wirklich in jedem Video zum Schluss alle in Monster verwandeln soll - meine Meinung: NEIN.

So, dass wars fürs erste
KlaKa

Postby Wellidanigirl » Thu Oct 05, 2006 5:36 pm

ich hätte es auch viel cooler gefunden, wenn sie das Vid zu nem neuen Song genommen hätten oder den Song ein wenig umgeschrieben hätten. Ansonsten ist es aber echt geil. Hoffentlich gibts dann auch bald wieder ein neues Album
Wellidanigirl

Postby KlaKa » Thu Oct 05, 2006 6:00 pm

Da musst du noch warten. 2007 kommt nämlich kein neues --> 2008

Sie werden ihrem 2-jahres Takt folgen. Ausserdem werden Lordi sich nächstes Jahr wahrscheinlich um den Dreh des neuen (kino?-) Film kümmern.
KlaKa

Postby Da_Chegga » Thu Oct 05, 2006 11:44 pm

Was ist Notdlt? Bitte, schreibt doch mal die Songs aus, soviel Arbeit ist das nciht- Ich bin nicht so gut im dechiffrieren!

Gruß,

Chegga :)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Lordi 4 Ever!
Da_Chegga

Postby KKE » Fri Oct 06, 2006 2:18 am

Wer auch immer das jetzt geschrieben hat, er meinte The Night of the Loving Dead.

Mir persönlich würde dann schon eher The Kids who wanna play with the dead zusprechen für DAS Video. Bei TNOTLD würde ich mir ein Friedhof als Kulisse vorstellen...Und anhand des Textes scheint mir das auch nicht sehr jugendfrei zu werden :lol:

Für DAS Video wäre allerdings ein ganz neuer Song vllt noch besser...meiner Meinung nach...

Naja ob Leute die Songs ausschreiben oder nicht, sei am besten Ihnen überlassen, wenn es keiner errät dann reagiert halt keiner drauf, damit müssen se klarkommen, aber ich muss dazu sagen ich bin auch ein Freund der Abkürzungen und ein wenig rumrätseln und vergleichen hat mir noch nie geschadet *g*
Dinner is served!
KKE

Postby Nightwish666 » Fri Oct 06, 2006 12:26 pm

Ich find das Video auch geil :twisted:
Nur kann ich beim Gesang keinen Unterschied zum WYLAM Erstlingswerk feststellen :?:
Trotzdem geiles Video :wink:
Image

As Fire Kissed The Echo Twins
Nightwish666

Postby gorgohr » Fri Oct 06, 2006 5:09 pm

Da_Chegga wrote:Was ist Notdlt? Bitte, schreibt doch mal die Songs aus....................

danke danke danke.....endlich ein leidensgenosse. ich geh schon an die decke wenn ich das ganze abkürzungsgemalle sehe. :evil: selbst meine intervention bei meiner "chefin" hatte noch keinen erfolg...siehste antha dat geht noch anderen so :lol: 8)
Image
gorgohr

Postby BlackPearl » Fri Oct 06, 2006 10:26 pm

Sorry, werde mir das Abkürzen sofort wieder abgewöhnen.
Beim Durchlesen hab ich das nur so oft gesehen und dachte, das wär hier so üblich.
BlackPearl

Postby gorgohr » Sat Oct 07, 2006 12:15 am

üblich scheint es hier sicher zu sein :wink: und ich habe nur meine meinung kundgetan was ich schon so lange wollte...aber es ist verdammt nervend. das wollte ich halt nur angemerkt haben. eine abkürzung mit 6-7 buchstaben...wenn ich raten will geh ich zu günter jauch :lol:
Image
gorgohr

Neues Video

Postby Senni » Sat Oct 07, 2006 2:15 pm

Naja, also es ist schon cool geworden
das neue WOULD YOU LOVE A MONSTERMAN - VIDEO,
ABER
ich find es hat zu viel Ähnlichkeit mit dem
Hard Rock Hallelujah und Who's Your Daddy - Videos!
Es muss mal wieder was ganz ganz ganze neues her!
Also ganz ganz ganz neue Idee von Aufmachung des Videos!
Senni

RE

Postby Huama » Sat Oct 07, 2006 4:02 pm

meine rede senni. nur dass mir das video überhaupt nicht gefällt
Huama

Postby Friedsch » Sat Oct 07, 2006 9:18 pm

Stimmt alles (Ich stimme zu! Ich stimme zu!!) Aber ich find das Video trotzdem cool.
I am immortal! It's because I have soup on my head! BINGO!

Der Tod, der steht ihr ja so gut, borst
drum trinke ich ihr junges Bluthorst
Friedsch

zu böse fürs deutsche TV?

Postby German Monster Man » Mon Oct 23, 2006 5:11 pm

und jetzt kommt ihr, aktuelle Pressemeldung.....

Bei den finnischen Eurovisions-Siegern LORDI macht sich dieser Tage Unmut breit. Grund dafür ist die angebliche Gefahr, die von ihrem neuen Musikvideo ausgeht und die damit verbundene Tatsache, dass der Song im deutschen Fernsehen nicht gezeigt wird. Das Video zur aktuellen LORDI Single „Would You Love a Monsterman“ wurde nämlich vom Jugendschutz des deutschen Musik TV Senders VIVA als jugendgefährdend eingestuft und darf somit nicht vor 22.00h gesendet werden.

Das eigens für das Halloween Fest gedrehte Video sollte passend zur am 03.11.06 erscheinenden DVD „Market Square Massacre“ on Air gehen. Daraus wird aber nun scheinbar nichts.

Mr. Lordi hierzu: „Ich war wirklich enttäuscht, als ich hörte, dass die Musiksender in Deutschland unser neues Video „Would You Love a Monsterman?“ nicht spielen. Gerade VIVA hat uns in der Vergangenheit super unterstützt. Wir haben sogar bei THE DOME in Leipzig ein Interview für eine ihrer Shows gegeben. Umso mehr irritiert uns, dass sie aufgrund einer internen Jugendschutzbestimmung von der Ausstrahlung tagsüber absehen. Deutschland ist neben Finnland in Europa das Land, in dem wir mit weitem Abstand am erfolgreichsten sind. Wir haben hier für unsere Single „Hard Rock Hallelujah“ einen Gold Award für über 150.000 verkaufte Singles bekommen. Das ist bisher einmalig für einen Metal Song.

Unsere Videos sind immer reine Unterhaltung und diesen Sommer hat wirklich jeder Musiksender unser Video gespielt – und jetzt sind wir auf einmal gefährlich für Kids? Das ist doch nicht zu verstehen! Der Jugendschutz von VIVA beschwert sich dabei über Szenen, die wir in dieser Art in all unseren Videos haben – in Videos, die morgens um Acht auf dem gleichen Sender liefen, und jetzt ist das auf einmal alles so Böse, das es nicht vor 22.00h gesendet werden darf? Wirklich, ich bin so enttäuscht, denn wir haben dieses Video extra für Halloween gedreht. Halloween ist für mich als Horror Fan die Nummer Eins Party des Jahres! All das kommt mir so merkwürdig vor, zumal MTV in Skandinavien „Would You Love a Monsterman?“ problemlos auf Rotation genommen hat. Aber gut, um ehrlich zu sein, auf der anderen Seite bin ich sehr stolz, dass Lordi für die kommerziellen Medien scheinbar immer noch eine böse und hart rockende Metal Band sind, vor der sich die Welt fürchten muss. Wir machen unsere Musik für Rock- und Metal Fans, die von der größten Monsterband der Welt mit ordentlichem Heavy Metal gut unterhalten werden wollen. Daher auch an unsere Fans noch ein kleiner Aufruf: vergesst das Fernsehen, da läuft eh zuviel Zeug, das euch nicht gefällt. Schaut euch den Clip bei YouTube oder Myspace an, besucht unsere Fanseiten oder holt Euch unsere neue DVD und genießt unser „fast“ zensiertes, super böses Video zu „Would You Love a Monsterman?“ so oft ihr wollt!“

LORDI und das Video „Would You Love a Monsterman?” im Internet:

http://www.youtube.com/watch?v=Ljcg66eDiKo

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 1305587496

http://www.drakkar.de/lordi

http://www.sonybmg.fi/sonybmg/index.php
German Monster Man

Postby Lord-5/20/06 » Mon Oct 23, 2006 5:16 pm

Wie Bitte????? :shock:
Lächerlich, finde ich das...warum denn bitte? ich finde jetzt nicht, das das video unbedingt heftiger ist als die anderen!!! :evil: :(
also, ich finde es total scheisse von VIVA das nich auszustrahlen....schrecklich....genauso wie bei den Onkelz mal....Boahhh...über sowas muss man sich ja aufregen... :evil:
LORDI, 12 Points!!!

BRINGING BACK THE BALLS TO ROCK!
Lord-5/20/06

Postby Saphir » Mon Oct 23, 2006 6:31 pm

Hallo????????? Viva zeigt es nicht??????? *gehtbeleidigtindieecke* :evil:
Saphir

Postby eriven_ » Tue Oct 24, 2006 7:50 pm

Wenn ich ehrlich bin is mir das ziemlich egal... ich guck eh keinen von diesen Klingeltonsendern, außer wenn ich beim zappen mal dran hängen bleibe.
Ich kann mich da dem herrn lordi nur anschließen guckt doch bei Youtube wenn ihrs sehen wollt
eriven_

Postby Naggi » Tue Oct 24, 2006 8:12 pm

Yo, wer guckt schon Viva? Früher war Viva 2 noch gut, als da Shows wie 2Rock oder Kamikaze liefen...naja, die Metalhour auf Vivaplus, die mal da war, war auch was feines. Das einzige was ich regelmäßig einschalte ist MTV um Sendungen wie South Park, Wild Boys, Drawn Together usw zu sehen.

Mir ist es somit ziemlich wurscht, ob Viva das Video ausstrahlt oder nicht....
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,
Wir ham immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
Hausverbot heisst unser Motto, und Streit ist unser Ziel,
Jeden Tag ne schlechte Tat, ist das zu viel?
Naggi

Postby Lordi_4ever » Tue Oct 24, 2006 9:45 pm

Ja ich meine wenn es halt erst am 22 uhr im tv kommt, ist gut auf beiden seiten: ihr könnt es sehen, die aber keinen bock haben können schlafen gehen (:P) na ja, ich bleib auch des öfteren an viva beim zappen hängen, da immer so beknakte hip hop lieder kommen (sry dass ich 'gegen' hip hop bin, das hat privategründe lol)
*/ Supermonstars alias Zombie *fauch* \*
Lordi_4ever

Postby Anthalerero » Wed Oct 25, 2006 5:47 pm

@German Monster Man

Vielen Dank für den Lacher des Tages! Obwohl die SCheinheiligkeit der deutschen FSK ja eigentlich schon eher zum Weinen animieren sollte...

However - kommt sofort auf die Fanseite, und wir werden schon für die ordentliche Promotion des Videos hier in Deutschland sorgen! Hat ja bei WYD auch ganz gut geklappt ;-)
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Maik31 » Wed Oct 25, 2006 5:54 pm

Naggi wrote:Yo, wer guckt schon Viva? Früher war Viva 2 noch gut, als da Shows wie 2Rock oder Kamikaze liefen...naja, die Metalhour auf Vivaplus, die mal da war, war auch was feines. Das einzige was ich regelmäßig einschalte ist MTV um Sendungen wie South Park, Wild Boys, Drawn Together usw zu sehen.

Mir ist es somit ziemlich wurscht, ob Viva das Video ausstrahlt oder nicht....

Ganz genau seh ich auch so! Früher lief noch diese tolle Metalsendung in der ich Lordi mit Blood Red Sandman entdeckt habe...
Hard....Rock....HALLELUJAH!

Image

Das Korpiklaani Fan Forum:

www.korpiklaani-forum.de.vu
Maik31

Postby Rod_Li » Wed Oct 25, 2006 9:06 pm

...
Last edited by Rod_Li on Mon Aug 04, 2008 10:34 pm, edited 1 time in total.
Rod_Li

Postby Blood Red Sandman 13 » Thu Oct 26, 2006 12:39 am

Ich glaube jeder in diesem Forum ist gegen Hip-Hop,Rap einschließlich mich :wink: BtT : Das is ja mal hammer !!! Marilyn Manson und Slipknot spielen aber Lordi nich ?!?!!? Hallo gehts noch ? Ich mein wer guckt noch Viva wenn Lordi nich mehr läuft ?? :evil:
Kneel before the Unholy Ghost !!!! Kalmageddon will come Back !!!!!!!!!
Blood Red Sandman 13

Postby Naggi » Thu Oct 26, 2006 1:52 am

Das is ja mal hammer !!! Marilyn Manson und Slipknot spielen aber Lordi nich ?!?!!? Hallo gehts noch ? Ich mein wer guckt noch Viva wenn Lordi nich mehr läuft ??

Tja, die Bundesprüfstelle ist eben ziemlich dämlich.... Slipknot Zombie-Video mit Sequenzen aus einem ab 16 Jahren freigegebenen Film zeigen, aber Lordi Video, das nen harmlosen Mini-Horror-Film zeigt, verbieten.
Aber noch besser kümmern sie sich ja um die Musik, Beispiel Eisregen: Von 5 Alben werden 2 verboten, die Restlichen dürfen frei gekauft werden...und das, obwohl es da garkeinen Unterschied in Sachen Musik oder Text gibt. Wenn man schon so "hart durchgreifen" möchte, müsste man auch alle Sachen einer Band verbieten...ich betone dabei "müsste", da ich diese Verbote für Schwachsinn halte und mich sehr über die beiden Alben-Verbote für Eisregen aufgeregt habe (und dies auch immer noch auf jedem Konzert tue). Man verbietet einzelne Alben/Bands aus der Metalszene, welche fiktive Gewaltdarstellungen beschreiben, wie sie ja bei (sagen wir mal) mindestens 75% aller Metal-Bands in Texten vorkommen....ziemlich unsinnig...aber die Gangster-Rapper, die davon singen, dass Frauen nur ihre "Bitches" sind, oder das sie gerne (gewalttätige) Probleme anfangen und sowas sagen wie "Ich wurd 5x angeschossen, ich bin ein richtiger Gangster", dürfen ihre (meist) nicht-fiktiven Texten unter den Jugendlichen verbreiten......komisch, dass dabei dann teilweise solch asoziale Jugendliche rauskommen, die keinen Respekt vor anderen besitzen.
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,
Wir ham immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
Hausverbot heisst unser Motto, und Streit ist unser Ziel,
Jeden Tag ne schlechte Tat, ist das zu viel?
Naggi

PreviousNext

Return to Veröffentlichungen