Monsterboard

Would you love a Monsterman 2006 (neues Video)

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Wie findet ihr das Video

Geil
48
83%
naja
7
12%
Besseres erwartet
3
5%

Total votes : 58

Postby German Monster Man » Thu Oct 26, 2006 2:08 am

moin, na, der boulevard scheint das ja auch alles ganz aufregend zu finden, zumindest wenn man so auf rtl.de und bild.de rumsurft. egal, zumindest haben in den letzten 2 tagen über 5000 leute den clip bei youtube angesehen, die nachfrage scheint ja da zu sein.

eine bitte: zumindest wer bock hat soll/kann ruhig mal viva mit emails bombadieren warum sie den clip nicht spielen. es ist wichtig das die mal merken dass die meisten musikfans eigentlich ganz andere sachen sehen wollen, als sie spielen. dabei gehts natülich in erster linie um lordi :) aber es geht ja auch um was grundsätzliches. zum beispiel erfolgreiche bands wie schandmaul, blind guardian oder edguy,um nur ein paar zu nennen, laufen ja auch nie auf den videosendern, obwohl sie immer in den top ten mit ihren alben sind. dafür aber so eine blöde mia die es im gegensatz zu lordi nie in die top ten geschafft hat :) mtv und viva behaupten ihr publikum wolle kein metal oder gothic sehen. aber ist es nicht eher so dass metals und gothen diese sender längst nicht mehr sehen, weil die fast nur hip hop und pop schrott spielen?

ach ja, eine sache noch, ihr müsst bitte mal eine sache etwas differenzieren: es geht nicht um bundesprüfstelle oder fsk, sondern allein um viva. bei viva selbst sitzt jemand der darauf schaut was er für jugendgefährdend hält oder nicht. und der skandal ist ganz simpel einfach der, dass diese person bei sandman, HRH, WYD kein problem sah, beim neuen monsterman clip aber schon.

der fsk muss man zugute halten das sie bislang immer und konsequent die videos als fsk 16 deklariert hat, daher auch die dvd fsk 16. aber wie gesagt, viva hatte das bislang nie so gesehen und plötzlich scheinbar schon, sehr merkwürdig wie ja auch mr. lordi zurecht findet :twisted:

gute nacht :wink:
German Monster Man

Postby Womanbeast » Thu Oct 26, 2006 8:52 am

Das Video ist einfach nur geil! Aber das darf ja in Deutschland nicht mehr gezeigt werden. In dem Bericht bei Taff haben sie Amen "eine verkohlte Zombie-Leiche" genannt :evil:
Womanbeast

Postby KKE » Thu Oct 26, 2006 10:59 am

@GMM: Vollste Zustimmung kann ich da nur sagen, ich selbst zappe selbst immer nur abends hin und wieder rein, womit das fsk-Problem EIGENTLICH egal wäre, aber hier geht es ja auch eher ums Prinzip und Mobbing im Musikbusiness. Verständlich, dass die Bosse zweifeln, dass das zeigen dieser Videos viele neue Kunden bringen könnte, weil es ein doch irgendwie außergewöhnlicher Geschmack ist, aber selbst sie sollten die stark zunehmende Zahl an Fans (speziell in Deutschland) langsam bemerkt haben. Erklären, sofern das möglich ist, könnte ich es mir lediglich damit erklären, dass sie Angst haben, dass ihnen ihre aktuellen Zuschauer wegrennen, die wohl doch noch eine größere Anzahl haben...Sie sollten aber vielleicht auch mal drüber nachdenken, dass es nicht nur eine Chance ist neue Fans zu gewinnen, sondern auch alte zu behalten und deren Musikhorizont zuerweitern ;-) Ich bin sicher es würden so einige auf den Geschmack kommen...

Werde mal schauen, was sich machen lässt mit Mails an Viva *g*(Was wäre wohl besser? 100, 1000 oder 100000 Mails? :twisted: ).

Zu dem youtube-Video: Werden wohl mehr sein, schätze ich, weil vermutlich das Video nicht nur einmal dort zu finden ist *g*

Achja, HRH und WYD? sind ja schon irgendwie etwas harmloser(wobei es bei Wyd? ja auch zensurprobleme gab...), aber BRS ist wirklich auf dem gleichen Niveau, daher versteh ich es auch wirklich nicht...

Also ende ich mal mit den Worten:

ES LEBE DAS MOBBING... :evil: :x :?
Dinner is served!
KKE

Postby Hisui » Thu Oct 26, 2006 12:58 pm

Ich würde denen bei VIVA gerne ein Mail schicken (denen muss man mal die Meinung geigen!), aber ich finde die Adresse nicht, bei deren vollgestopfter Internetseite... Kann mir einer von euch die Adresse sagen?
Image
Hisui

Postby Saphir » Thu Oct 26, 2006 1:07 pm

@ Hisui:

Wie wäre es mit http://www.viva.tv/Home/Footer/id/27546/viva/Kontakt

Ich weiß aber nicht ob das das richtige ist :?
Saphir

Postby The Earthquake » Thu Oct 26, 2006 1:19 pm

AHA!

Jetz ham VIVA schiss gekriegt^^
\o/

*los Kita! hau druff! immer aufs FSK!!*

steht vllt für: F***in S*** K****

Also das Video gefällt mir zwar nicht, aber es sollte auch vor 22 h gesendet werden. Das ist doch dumm.

Also wenn ihr mich fragt, VIVA wird vor 22h nich mehr angemacht :evil:
Image
The Earthquake

Postby Clearance » Thu Oct 26, 2006 1:19 pm

Womanbeast wrote:Das Video ist einfach nur geil! Aber das darf ja in Deutschland nicht mehr gezeigt werden. In dem Bericht bei Taff haben sie Amen "eine verkohlte Zombie-Leiche" genannt :evil:

*lol* das is ja mal ne nette Beschreibung...da fehlen einem die Worte xD
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby SilaZ » Thu Oct 26, 2006 1:23 pm

Womanbeast wrote:Das Video ist einfach nur geil! Aber das darf ja in Deutschland nicht mehr gezeigt werden. In dem Bericht bei Taff haben sie Amen "eine verkohlte Zombie-Leiche" genannt :evil:

AHA! Haben wohl schon länger nicht mehr in den Spiegel geguckt... verkohlte Zombie-Leiche... Für was halten die sich eigentlich? :x

Erst WYD nicht zeigen und dann WYLAM. Viva geht vor 22 nicht mehr an, oder am bester gar nicht mehr. Ich kann echt nichts schlimmes an WYLAM finden :evil:
* ~ Insanity Is All Around Us ~ *
SilaZ

Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Postby Clearance » Thu Oct 26, 2006 1:29 pm

@SilaZ

Ich kann da auch nichts Schlimmes dran finden. Vor allem frage ich mich, ob die sich mal das Nachmittagsprogramm diverser Fernsehsender genauer angeschaut haben. Da könnte ich jetzt ne endlose Liste von Serien usw. aufstellen, die in meinen Augen deutlich "schlimmer" sind als das WYLAM Video. Aber gut...wer braucht schon VIVA?! xD

Image
Clearance

Postby Womanbeast » Thu Oct 26, 2006 1:50 pm

Das schlimme daran ist ja, dass es nicht nur auf VIVA, sondern überhaupt in Deutschland verboten werden soll :evil:
Womanbeast

Postby Clearance » Thu Oct 26, 2006 1:53 pm

Um das mal ganz einfach auszudrücken: die spinnen hier doch alle!

Image
Clearance

Postby German Monster Man » Thu Oct 26, 2006 3:39 pm

wie man schön sehen kann straft Lordi jetzt scheinbar dafür ab dass er sich wehrt, denn auch im nachtprogramm von viva plus ist der clip nicht zu finden, gähn :lol:

http://www.vivaplus.tv/TV/ShowDetail/id/106955
German Monster Man

Postby Clearance » Thu Oct 26, 2006 4:02 pm

Ich sag´s ja...die spinnen. :roll:

Image
Clearance

Postby Rod_Li » Thu Oct 26, 2006 5:37 pm

...
Last edited by Rod_Li on Mon Aug 04, 2008 10:35 pm, edited 1 time in total.
Rod_Li

Postby Anthalerero » Thu Oct 26, 2006 8:17 pm

@ German Monster Man

Naja, mit Doppelmoral haben die Musiksender doch noch nie gegeizt, oder? :D :D
Ich seh die Aktion als großes Kompliment an Lordi an - weil so egal können ihnen die Monster ja nicht gerade sein, wenn sie schon einen derartigen Tamtam darum machen, sie mit allen Mitteln klein halten zu wollen...

Ähja... und ich glaube, das Postfach eines gewissen Senders wundert sich schon kräftig über das erhöhte aufkommen von Monsterfreunden...
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Womanbeast » Thu Oct 26, 2006 9:25 pm

Auf RTL2 hieß es "unter 16-Jährige könnten verängstigt oder verstört sein wenn sie das Video sehen"
Womanbeast

Postby Clearance » Thu Oct 26, 2006 9:44 pm

Wo haste das denn gelesen? *lol*
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln... xD

Image
Clearance

Postby Womanbeast » Thu Oct 26, 2006 10:06 pm

Das kam in den RTL2-News
Womanbeast

Postby Hisui » Fri Oct 27, 2006 4:03 am

*seufz*

So einen Unsinn kann auch nur mal wieder RTL2 verbreiten ...

Für wie weich halten die die Kiddies von heute? Die spielen teilweise mit 12 schon Counterstrike, also haben die doch nicht vor ein paar Latexmasken Angst -.-
Image
Hisui

Postby German Monster Man » Fri Oct 27, 2006 11:29 am

RTL2 ist vielleicht blöd, aber in dem fall zitieren sie ja VIVA, und die sagen eben dass sie das video u.A. deshalb nicht zeigen können, weil unter 16jährige vor den Masken Angst haben könnten :lol:
German Monster Man

Postby Womanbeast » Fri Oct 27, 2006 11:35 am

Heißt das, ich muss bis zu meinem nächsten Geburtstag warten, bis ich das Video wieder gucken darf? Da fällt mir gerade ein...ich hatte das letzte mal vergessen Angst zu haben, ist das schlimm?
Womanbeast

RTL2

Postby German Monster Man » Fri Oct 27, 2006 11:35 am

hier übrigens die ganze News von RTL2, dass ist ja wirklich zum kaputt lachen was die da sagen :)

http://www.rtl2.de/rtl2_news_7483.php?a ... s_2543.php
German Monster Man

Postby SilaZ » Fri Oct 27, 2006 12:56 pm

"Die Masken können furchteregend wirken"

Die Masken hatten sie bei HRH auch schon auf und keinen hats gestört... -.-' In HRH beförderten sie ne Horde Cheerleader ins Jenseits, nur um sie danach wieder auferstehen zu lassen. Komisch: DAS war in Ordnung.
Die regen sich nicht über das Video auf, die wollen Lordi doch nur klein halten, und mit dem ganzen Trubel erreichen sie das Gegenteil.
Die machen ungewollte Werbung *totlach*
* ~ Insanity Is All Around Us ~ *
SilaZ

Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Postby The Earthquake » Fri Oct 27, 2006 1:00 pm

*zustimm*

ich meine in WYLAM 06 tötet kita den doc ja hinter einer Trennwand...

WAS zum teufel nochma ist an den masken so gruselig??

Also ich weiss nicht, ob die Kerle von Viva sich, wenn sie WYLAM 06 schon so fertig machen, trauen würden BRS zu guggen^^

aber das geht jetz ein wenig ins OT... sorry!
Image
The Earthquake

Postby Clearance » Fri Oct 27, 2006 1:30 pm

@German Monster Man

Danke für den Link...xD...das war wieder die Erheiterung des Tages...^^

Image
Clearance

PreviousNext

Return to Veröffentlichungen