Monsterboard

Would you love a Monsterman 2006 (neues Video)

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Wie findet ihr das Video

Geil
48
83%
naja
7
12%
Besseres erwartet
3
5%

Total votes : 58

Postby KKE » Fri Oct 27, 2006 3:12 pm

"Rückendeckung von der "Bravo": bei der Jugendzeitschrift ist man ebenfalls überzeugt davon, dass der Clip für das jüngere Publikum schwer zu verkraften ist."

Das ist mein Zitat des Tages. Die armen kleinen, die später Leichen sezieren wollen(ist schließlich ein Traumberuf sowas), die können doch niemals ruhig schlafen mit dem Job :lol:

Werd später mal ne Mail an viva verfassen, mal schauen...^^
Dinner is served!
KKE

Postby SilaZ » Fri Oct 27, 2006 3:20 pm

Beschwerde-Brief an BRAVO is draußen :lol:

Ich bin ein seelisches Wrack, ich hab das neue WYLAM Video gesehen :roll:
* ~ Insanity Is All Around Us ~ *
SilaZ

Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Postby Saphir » Fri Oct 27, 2006 6:52 pm

Also ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Clip einfach cool ist!! Ich habe die RTL- News auch gesehen und dort haben die noch gesagt, dass wenn es um Lordi gehen würde, der Clip sogar im Kinderkanal laufen kann :lol:
Wurde zwar irgendwo schon gesagt, aber egal* sorry*
Saphir

Postby Wellidanigirl » Sat Oct 28, 2006 8:13 pm

Komisch. Auf einer anderer Internetseite (ich weiß nicht mehr auf welcher) hab ich folgendes gelesen: "Um die Kids von heute zu verschrecken, braucht man schon mehr als 5 Gummimasken"
Selbst eine Freundin von mir, die erst 10 Jahre alt ist, findet das Video voll cool. Wer von so was Albträume kriet, muss seelisch ja echt ordentlich manipuliert worden sein.
Viva können Lordi glaub ich nur nicht leiden, weil sie wohl immer noch sauer auf deren Grand-Prix-Sieg sind. Deutschland kann halt einfach nicht verlieren, und sobald dann eben eine Band besser ist als Texas Lightening (bei deren Song ich echt Mühe hatte nicht einzuschlafen), wird auf der dann gleich total herumgehackt.
Mir ist noch was aufgefallen: Bei viva plus haben sie "Hard Rock Hallelujah" noch ziehmlich lange gezeigt, "Who's your daddy" schon nur noch kurz und "WYLAM06" jetzt nur noch total spät. Frechheit :!:
Weg mit viva und rtl2 :!: :twisted:
Wellidanigirl

Postby Womanbeast » Sat Oct 28, 2006 8:48 pm

Wellidanigirl wrote:Weg mit viva und rtl2 :!: :twisted:

Und Pro7!
Womanbeast

Postby Anthalerero » Sat Oct 28, 2006 10:34 pm

Naja, bei Who's your Daddy haben sie ja eigentilch nur das Wörtchen "Bitch" zensiert... damit hats ja angefangen. Aber das Hickhack um den neuen Clip kostet mich inzwischen echt nur noch ein herzliches Lachen!
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby gorgohr » Sun Oct 29, 2006 4:19 am

auf aol kann man das video sehen und abstimmen ob es "zu gruselig" ist...der derzeitige stand der dinge ist ziemlich eindeutig :lol: vielleicht muß man es langsam süffisant als wiedereinmal "billig zu bekommende werbung" für die band sehen :wink:

http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid ... cial_Lordi
Image
gorgohr

Postby UKLFC » Sun Oct 29, 2006 4:34 am

Ich frömmle sehen, wie sie es ausarbeiteten, konnte nur danach 10pm gezeigt werden. Es gibt kein Schwören, keine sichtbare Gewalt. gerade Vorschlag. Ich denke, dass sie verrückt sind, das ganz ehrlich zu tun. Ich dachte, dass England schlecht war
Image
Be a hater, be a Joni hater(Co-President of the Joni Master hate club)
UKLFC
Dr. Dudette

Postby Clearance » Sun Oct 29, 2006 4:22 pm

@UKLFC:
They´re crazy... :D
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby UKLFC » Sun Oct 29, 2006 4:38 pm

@ Clearance, youre telling me
Image
Be a hater, be a Joni hater(Co-President of the Joni Master hate club)
UKLFC
Dr. Dudette

Postby Clearance » Sun Oct 29, 2006 4:46 pm

@UKLFC:

Ich weiß :) (I know...)

Das kann man nur nicht oft genug sagen...xD
(one has to say that as often as possible)
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby Lord-5/20/06 » Sun Oct 29, 2006 6:45 pm

gorgohr wrote:auf aol kann man das video sehen und abstimmen ob es "zu gruselig" ist...der derzeitige stand der dinge ist ziemlich eindeutig :lol: vielleicht muß man es langsam süffisant als wiedereinmal "billig zu bekommende werbung" für die band sehen :wink:

Also, bei mir funzt der Link nich... :?:
LORDI, 12 Points!!!

BRINGING BACK THE BALLS TO ROCK!
Lord-5/20/06

Postby SilaZ » Sun Oct 29, 2006 6:47 pm

Lord-5/20/06 wrote:
gorgohr wrote:auf aol kann man das video sehen und abstimmen ob es "zu gruselig" ist...der derzeitige stand der dinge ist ziemlich eindeutig :lol: vielleicht muß man es langsam süffisant als wiedereinmal "billig zu bekommende werbung" für die band sehen :wink:

Also, bei mir funzt der Link nich... :?:

dito. Der läd einfach nich
SilaZ

Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Postby Anthalerero » Sun Oct 29, 2006 7:47 pm

Vielleicht funktioniert das nur für aol-user? Ist zumindest mein Verdacht...

Image

Anthalerero
Moderator

Postby SilaZ » Sun Oct 29, 2006 8:12 pm

So jetzt reichts aber! Bei YouTube kann man sich das Video von BloodRedSandman nicht mehr anschauen. Man muss dafür über 18 sein! *ausrast* Und bald WYLAM06 wohl auch nicht mehr... -_-" Sorry, is wohl OT.

EDIT: Das 1. Vido was für Lordi - Blood red Sandman angezeigt wird.
Last edited by SilaZ on Sun Oct 29, 2006 8:16 pm, edited 1 time in total.
SilaZ

RE

Postby Huama » Sun Oct 29, 2006 8:13 pm

das ist jetzt aber nicht wahr oder was??

ich meine spinnen die??

EDIT: ich bin da nicht angemeldet und da gehts.
Huama

Postby Saphir » Sun Oct 29, 2006 8:38 pm

SilaZ wrote:So jetzt reichts aber! Bei YouTube kann man sich das Video von BloodRedSandman nicht mehr anschauen. Man muss dafür über 18 sein! *ausrast* Und bald WYLAM06 wohl auch nicht mehr... -_-" Sorry, is wohl OT.

EDIT: Das 1. Vido was für Lordi - Blood red Sandman angezeigt wird.

HALLO????, geht es noch, vieleicht darf man sich später nur noch die Cd`s übers Internet bestehlen, da die Cds in den Läden, für die leute zu gruslig sind...? Wer weiß? Also ich finde das soooooooooooooooo übertrieben, ich bin jetzt echt sauer!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Die Videos sind doch gar nicht sooo schlimm, ich mein mal, die Rap-Videos sind doch noch schlimmer, weil da wirklich schlimme Wörter vorkommen( sorry an Rap-Fans). Aber dass jetzt noch Youtube die Videos nicht zeigen wollen, finde ich jetzt wirklich übertrieben!!!!! Wie weit soll es denn noch gehen??? :evil: Sorry das ich jetzt vielleicht gespamt habe, aber die Luft musste bei mir raus!!!!!!!!!!!! AHHHHHH!!!

Noch mal zum richtigen Thema: Das Video... Also ich finde den Anfang spannender als das Ende. :lol: Tje aber ich finde das Video nachzuvor einfach super!!!!! :wink: :wink:
Saphir

Postby Wellidanigirl » Sun Oct 29, 2006 10:20 pm

Keine Sorge Leute, ich war gerade bei youtube, ich bin auch keine 18 Jahre alt oder als 18 registriert und die Lieder gehen noch. Es kann schon sein, dass ein oder 2 Vids erst ab 18 sind, aber von WYLAM und Blood red sandman gibts ja nicht nur 1 Video. Ihr müsst euch einfach ein bisschen durchklicken.
Hoffe ich konnte euch helfen
Gruß Wellidanigirl
Wellidanigirl

RE

Postby Huama » Sun Oct 29, 2006 10:24 pm

kann aber sein dass sie zeit für zeit die anderen auch noch sperren.
Huama

Postby Anthalerero » Mon Oct 30, 2006 12:20 am

Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht Leute! ;-) Und ein bißchen beim Thema bleiben schadet bei aller Aufregung auch nicht...

Image

Anthalerero
Moderator

Postby gorgohr » Mon Oct 30, 2006 2:47 am

hmm ich habe es jetzt mit 3 verschiedenen browsern versucht. jedesmal klappt es. naja kann natürlich sein mit dem aol user. denn mein anbieter ist aol. aber auch mit opera z.B. funktioniert die sache...

und auch ich kann ohne probleme die videos auf you tube sehen.
Image
gorgohr

Postby BlackPearl » Wed Nov 01, 2006 2:09 am

Meine Kollegin hat mir vor ein paar Tagen im Büro von der "22:00 Uhr-Sperre" für das Video erzählt, weil sie es in den Nachrichten gesehen hat. Ich hab erstmal lang und herzlich gelacht und ihr dann das Video mal auf youtube gezeigt. Selbst sie, die Lordi furchtbar findet (ja, so Leute soll's geben), konnte die Panik der Musiksender nicht verstehen.

Aber Hauptsache die Gängstaaa-Räppaaa dürfen ihre String-Tanga-Mäuschen weiter den Hintern in die Kamera strecken lassen. Ist ja in Zeiten, in denen sogar Minderjährige Vergewaltigungstaten begehen, überhaupt nicht schädlich für die Jugend.
Und auch talentfreie Hotelerbinnen, die man eigentlich mit einem langen "Dauer-Zensur-Piepton" versehen und mit einer Papiertüte über dem Kopf zensieren müsste, können einen zu jeder Zeit im Fernsehen quälen.
Von quietschenden Kindern, die sich nach einem japanischen Gästehaus benennen, ganz zu schweigen.
Das, was in Form von Talk- und Gerichtsshows den kompletten Nachmittag lang das ganze Programm zumüllt, ist nun wirklich nicht weniger gruselig und schädlich.
In den CSI-Serien werden bereits um 20:15 Uhr Leichen unzensiert obduziert und Deutschland regt sich auf über eine Mumie, die einen Pathologen hinter einem Vorhang in die Mangel nimmt.

Auf VIVA lief saisonbedingt ein Special mit den "gruseligsten Videos aller Zeiten". Großes Finale war "Hard Rock Hallelujah" (war vorhersehbar, deswegen hab ich mir das überhaupt angeschaut :wink: und sogar VOR 22:00 Uhr *wow*). Ein verdienter Platz, denn was vorher so als "gruselig" angeboten wurde, war nun wirklich Kindergarten-TV. Madonna's "Frozen"... US 5 "Just because of you" ... *räusper* da waren die Interpreten gruseliger als ihre Videos.

Lassen wir VIVA, BRAVO & Co. jammern. Die brauchen das wohl. Lordi haben keine Skandale, also basteln die Medien sich selbst welche. Nachdem die "Satanisten-Panik" nicht funktioniert hat, versuchen sie jetzt eben was anderes.

Sch*** drauf. Diese Weicheier haben die Videos und Musik unserer Monster überhaupt nicht verdient! :twisted:
BlackPearl

Postby Huama » Wed Nov 01, 2006 2:16 pm

BlackPearl wrote:Meine Kollegin hat mir vor ein paar Tagen im Büro von der "22:00 Uhr-Sperre" für das Video erzählt, weil sie es in den Nachrichten gesehen hat. Ich hab erstmal lang und herzlich gelacht und ihr dann das Video mal auf youtube gezeigt. Selbst sie, die Lordi furchtbar findet (ja, so Leute soll's geben), konnte die Panik der Musiksender nicht verstehen.

Aber Hauptsache die Gängstaaa-Räppaaa dürfen ihre String-Tanga-Mäuschen weiter den Hintern in die Kamera strecken lassen. Ist ja in Zeiten, in denen sogar Minderjährige Vergewaltigungstaten begehen, überhaupt nicht schädlich für die Jugend.
Und auch talentfreie Hotelerbinnen, die man eigentlich mit einem langen "Dauer-Zensur-Piepton" versehen und mit einer Papiertüte über dem Kopf zensieren müsste, können einen zu jeder Zeit im Fernsehen quälen.
Von quietschenden Kindern, die sich nach einem japanischen Gästehaus benennen, ganz zu schweigen.
Das, was in Form von Talk- und Gerichtsshows den kompletten Nachmittag lang das ganze Programm zumüllt, ist nun wirklich nicht weniger gruselig und schädlich.
In den CSI-Serien werden bereits um 20:15 Uhr Leichen unzensiert obduziert und Deutschland regt sich auf über eine Mumie, die einen Pathologen hinter einem Vorhang in die Mangel nimmt.

Auf VIVA lief saisonbedingt ein Special mit den "gruseligsten Videos aller Zeiten". Großes Finale war "Hard Rock Hallelujah" (war vorhersehbar, deswegen hab ich mir das überhaupt angeschaut :wink: und sogar VOR 22:00 Uhr *wow*). Ein verdienter Platz, denn was vorher so als "gruselig" angeboten wurde, war nun wirklich Kindergarten-TV. Madonna's "Frozen"... US 5 "Just because of you" ... *räusper* da waren die Interpreten gruseliger als ihre Videos.

Lassen wir VIVA, BRAVO & Co. jammern. Die brauchen das wohl. Lordi haben keine Skandale, also basteln die Medien sich selbst welche. Nachdem die "Satanisten-Panik" nicht funktioniert hat, versuchen sie jetzt eben was anderes.

Sch*** drauf. Diese Weicheier haben die Videos und Musik unserer Monster überhaupt nicht verdient! :twisted:

*anschließ*
Huama

Postby Lord-5/20/06 » Wed Nov 01, 2006 3:48 pm

BlackPearl wrote:Meine Kollegin hat mir vor ein paar Tagen im Büro von der "22:00 Uhr-Sperre" für das Video erzählt, weil sie es in den Nachrichten gesehen hat. Ich hab erstmal lang und herzlich gelacht und ihr dann das Video mal auf youtube gezeigt. Selbst sie, die Lordi furchtbar findet (ja, so Leute soll's geben), konnte die Panik der Musiksender nicht verstehen.

DITO!!!
ganz genauso sehe ich das auch und du hast es sehr sehr schön in worte gefasst!^^
MfG :twisted:
LORDI, 12 Points!!!

BRINGING BACK THE BALLS TO ROCK!
Lord-5/20/06

Postby Saphir » Wed Nov 01, 2006 5:27 pm

...Und ich schließe mich ebenfalls an
Saphir

PreviousNext

Return to Veröffentlichungen