Monsterboard

Market Square Massacre

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby Anthalerero » Mon Nov 06, 2006 10:10 pm

Mh, mir gefällt die Schrift besonders gut! Okej, auf einem kleinen Bildschirm kann das schon ein bißchen schwierig zu lesen sein, das geb ich zu.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Lord-5/20/06 » Tue Nov 07, 2006 3:10 pm

So ein mist...bei mir funktionieren die Untertitel nicht!? :cry:
kann mir zufällig jemand sagen warum???
Also, ich gehe auf "Setup" im Hauptmenü, dann auf "The Kin - Subtitels - German", dann zurück, auf "The Kin Movie", spiele den Film ab, aber es kommt kein UT, er ist wie gewohnt auf Englisch, genauso, wie bei dem "Eurovision-Tagebuch"...nur auf Finnisch (und nich auf Englisch)!!?? :?:
MfG :twisted:
Last edited by Lord-5/20/06 on Tue Nov 07, 2006 3:13 pm, edited 1 time in total.
LORDI, 12 Points!!!

BRINGING BACK THE BALLS TO ROCK!
Lord-5/20/06

Postby KKE » Tue Nov 07, 2006 3:21 pm

Es gibt meines Wissens nach keine deutschen Untertitel für The Kin...(oder ist es zu lange her oO)...

Doppelpost kannste auch selber löschen, gibt nämlich so ein tolles x über deinem Beitrag ;-)
Dinner is served!
KKE

Postby BlackPearl » Tue Nov 07, 2006 3:46 pm

@Lordi-5/20/06: Also ich hab's genauso gemacht, wie du's beschrieben hast und bei mir funktionieren die deutschten Untertitel. Ich schreib's aber nochmal Schritt für Schritt auf, vielleicht findet sich ja doch irgendwo 'ne Kleinigkeit.

- Setup
dort: "The Kin" - Subtitles - German --> bestätigen (bestätige sie mit der Fernbedienung evtl. mehrmals. Mein Player reagiert auch manchmal nicht beim ersten Mal, weil die Bedienung schon einiges mitgemacht hat. Man kriegt ja auch nicht wirklich ein sichtbares Signal dafür, dass man die Untertitel aktiviert hat.)
dann auf "Main Menu"

- Main Menu
dort: "The Kin" Movie
dort: Play Movie

Dann müsste der Film eigentlich mit deutschen Untertiteln losgehen. Das erste was übersetzt angezeigt wird ist die Bahnhofsansage, dass der Zug ca. 10 Minuten Verspätung haben wird.

Wenn sich die Untertitel doch noch aktivieren lassen, dann wundere dich zum Ende hin nicht. Da verschieben die sich etwas. Zu dem englischen Gesprochenen erscheinen dann die Untertitel des vorangegangenen Satzes, selbst wenn der schon zehn Minuten her ist :wink:
BlackPearl

Postby Lord-5/20/06 » Wed Nov 08, 2006 3:16 pm

Nein, es funktioniert nicht...ich habs genauso gemacht, wie du....So eine sch***!

Edit: Es funzt jetzt bei mir doch.... :D
MfG :twisted:
LORDI, 12 Points!!!

BRINGING BACK THE BALLS TO ROCK!
Lord-5/20/06

Postby UnholyBeast » Mon Nov 13, 2006 4:57 pm

Hi Leute! Ich möchte mir die DVD jetzt auch endlich bestellen (meine Eltern sind nicht einfach zu überreden "schon wieder Geld für diese Spinner" auszugeben :twisted: ) aber ich möchte vorher etwas fragen: Gilt dieses Poster-Angebot bei EMP immer noch oder sind die (was ich glaube) schon alle weg? Und kommen die englischen Untertitel bei "The Kin" auch verzögert oder nicht?
UnholyBeast

Postby Ramis » Mon Nov 13, 2006 8:49 pm

@ unholy beast
Zum EMP-Poster-Angebot kann ich dir leider nichts sagen.
Aber das Untertitel-Problem bei The Kin besteht weiterhin. Macht aber nix, denn die Darsteller sprechen sehr deutlich, da kann man auch mit nicht so guten English-Kenntnissen viel verstehen.
Ramis

Postby Northern Soul » Mon Nov 20, 2006 10:11 pm

KKE wrote:Dein "margeres" Konzert ist zufällig der Willkommensauftritt mit 80.000(!!!) Zuschauern. Ich sage dir das macht absolute Gänsehaut, jedes Mal wieder...

Es waren 125.000 Zuschauer! 80.000 waren es bei dem Karaoke Weltrekord! :wink:
Northern Soul

Postby Ramis » Wed Nov 22, 2006 4:54 pm

Naja, bei dieser Menge kann man die ein oder anderen Leute schon mal übersehen :wink:
Jedenfalls ist das Konzert absolute Spitze und der Audiokommentar ist echt empfehlenswert, was die da so erzählen... :D
Ramis

Postby Anthalerero » Wed Nov 22, 2006 10:29 pm

... vor allem dürften wir am Earthshaker mit der Zylinder-Aktion recht viel Aufmerksamkeit erregt haben.. *grins*

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Supermonstar! » Fri Dec 01, 2006 8:21 pm

ich will die haben

aber da steht ab 16 :(

Ich wünsch sie mir trotzdem :lol:
Supermonstar!

Postby Saphir » Sun Dec 03, 2006 5:00 pm

Supermonstar! wrote:ich will die haben

aber da steht ab 16 :(

Ich wünsch sie mir trotzdem :lol:

Ich bin auch noch nicht 16 und habe es trotzdem :wink:
Saphir

Postby Clearance » Sun Dec 03, 2006 5:41 pm

Tztztz...nicht dass ihr da noch Alpträume davon bekommt... :wink: :wink:
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby Saphir » Thu Dec 07, 2006 5:08 pm

....Solche Alpträume würde ich gerne haben
Saphir

Postby Clearance » Thu Dec 07, 2006 5:09 pm

Hehe...stimmt!
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby gorgohr » Sat Dec 09, 2006 9:29 pm

also ich hab sie seit heute dann auch.....naja was soll ich sagen,umhauen tut das teil mich nicht. hatte ich auch nicht anders erwartet da ich die sachen ja fast alle kannte (bis auf athen).

beim helsinki gig vermisse ich die übergabe des "stadtschlüssels" durch die finnische präsidentin.(der war in der tv variante komplett) also da das nun mal echt ne geile sache ist und sicher nicht altäglich, ist es um so unverständlicher das diese impression fehlt. interessant weil ebend neu für mich sind die berichte vom grand prix aus athen.schon witzig.ich denke mal das die auftritte von da fehlen hat was mit den rechten zu tun, denn sonst kann ich das nicht verstehen das es nicht dabei ist.die finnische entscheidung war schon okay.naja die clips okay sind zwar alle schon (bis auf den "neuen" ) zigmal erschienen. film dito.aber ist nicht sooo schlimm das man nun fast alles offiziell existierende auf einem teil hat. das wenigstens etwas. :wink:

fazit für mich..für neueinsteiger und die die das helsinki teil noch nicht kannten,sicher sehr interessant und unterhaltsam. ist halt klar das man auf der erfolgswelle für die fans schnell was machen wollte/mußte. ich halte das eben auch wie andere die auf die wirklich, hoffentlich irgendwann erscheinende, tour dvd warten. bis dato müssen halt einige konzertboots herhalten :lol: ....
Image
gorgohr

Postby Anthalerero » Sun Dec 10, 2006 7:58 pm

Japp, der Kauppatori-Auftritt wurde im Vergleich zum Original ziemlich beschnitten.. sogar ein bißchen zusehr würd ich mal sagen. Das hätte man ruhig etwas länger halten können. Dafür entschädigt aber wenigstens das Kommentar für so einiges...

Naja, eine umfangreichere DVD soll ja auch kommen, war ja auch ursprünglich geplant... mal schauen wann die jetzt realisiert wird - zuerst wird wohl das Filmprojekt Priorität haben.
Aber, wie Gorgohr schon so schön sagte.. trösten wir uns halt derweil über die auftrittslose Zeit hinweg... Donington? :D :D

Image

Anthalerero
Moderator

Postby gorgohr » Mon Dec 11, 2006 1:39 am

ähmmmm ja chefin...donnington... damit kann man trotz der quali leben :lol: :lol:
Image
gorgohr

Postby Anthalerero » Mon Dec 11, 2006 2:11 am

Stimmt.. *hähähä* Besser schlechte Quali als gar nix... ;-)

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Awox » Mon Dec 11, 2006 2:54 pm

aber gute quallität is bessa
beste quallität 4-ever :lol:
ImageImageImage
Awox

Postby gorgohr » Mon Dec 11, 2006 6:51 pm

Awox wrote:aber gute quallität is bessa....

nunja das ist ja wohl logisch. allerdings habe ich für mich eine andere auffassung von "fan" sein,die natürlich nicht jeder teilen kann und wird. wenn ich fan einer band bin, dann sammel ich alles an material welches ich bekommen kann. dazu zählen dann auch konzertbootlegs. ich unterscheide da sehr wohl in sachen die im nachinein retouschiert und "begradigt" wurden und dem eigentlichen uncencored konzert. bin im besitz von gut 600 kiss konzerten und sehe die bootlegs lieber als die originalen! ebend weil es ungeschnitene shows sind....klar freue ich mich auch über ne kristallklare aufnahme. :wink: aber ich habe lieber zig verschiedene konzerte als ein zusammengefriemelten wischi waschi gig. ;) ( das bezieht sich jetzt bitte nicht nur auf die lordi dvd)ich bin halt sammler :lol:
Image
gorgohr

Postby Awox » Mon Dec 11, 2006 9:07 pm

@gorgohr

man wie sich des anhört lebsch du für den rock
wie viel videos haste insgeamt an rock videos?
ImageImageImage
Awox

Postby Anthalerero » Mon Dec 11, 2006 11:22 pm

Mh, ich muss mich da gorgohr auch anschließen... Irgendwie hat doch so eine verwackelte, pixelige Aufnahme einen ganz eigenen charme, den man mit keiner noch so genialen kameraeinstellung einer Konzert-DVD einfangen kann... :D

Image

Anthalerero
Moderator

Postby gorgohr » Tue Dec 12, 2006 12:18 am

Awox wrote:@gorgohr

man wie sich des anhört lebsch du für den rock
wie viel videos haste insgeamt an rock videos?

ohjehhh ne schwere frage. aber da ich ja fast ausschließlich KISS sammel (lordi bootlegs existieren komischerweise nicht sehr viele) kommen an videos vielleicht noch 50-60 andere dazu.shows oder anderweitig komplette sachen. keine clips.das sind auch nen "paar" wenige.
aber es stimmt natürlich das ich schon fast fanatischer sammelfreak bin. ohne das ich hier unbedingt ne summe nennen möchte um anzugeben, ist meine sammlung im musikbereich ganz lässig im 4 stelligen bereich...allerdings ich sammel seit 1976 in etwa *grins* mein kumpel sagt immer "bei dem findet jede scheibe nen zuhause" :lol: aber ich habe auch einiges schon abgegeben da das kiss hobby doch sehr sehr kostenintensiv ist. :cry: ...gut sonst wird das hier zu sehr off topic und ich bekomme "mekker" *lach*
Image
gorgohr

Postby profffessor » Fri Mar 23, 2007 6:06 am

Somebody have karaoke (mp3) LORDI - Hard Rock Hallelujah?
Help! I NEEEEED IT!
Pease send me:
makarovi@mail.ru
profffessor

PreviousNext

Return to Veröffentlichungen