Monsterboard

4.Album

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

4.Album

Postby patnol » Thu Nov 02, 2006 8:16 pm

Wann kommt den das 4.Album????
Ich habe gehört es soll schon 2006 Kommen !!
Wollte mal wissen was ihr gehört habt????
patnol

Postby Maik31 » Thu Nov 02, 2006 8:30 pm

Garantiert kommt kein Album im Jahr 2006 mehr. Nach Amen kommt 2007 auch keins...
Hard....Rock....HALLELUJAH!

Image

Das Korpiklaani Fan Forum:

www.korpiklaani-forum.de.vu
Maik31

RE

Postby Huama » Thu Nov 02, 2006 8:48 pm

nein, 2008 soll das album erscheinen. nähers ist leider noch nicht bekannt

aber es soll noch dieses jahr ein neues video erscheinen!

ja und antha, schlüsseldienst
Huama

Postby Naggi » Thu Nov 02, 2006 9:25 pm

Wie kommst du denn darauf, dass DIESES Jahr noch ein Album erscheinen soll o_O Allein vom zeitlichen Rahmen wäre das vollkommen unmöglich.....
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,
Wir ham immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
Hausverbot heisst unser Motto, und Streit ist unser Ziel,
Jeden Tag ne schlechte Tat, ist das zu viel?
Naggi

Postby The Earthquake » Thu Nov 02, 2006 9:32 pm

ALSO WIR haben gehört, dass erst 2008 ein neues kommen kann...
Image
The Earthquake

Postby Saphir » Fri Nov 03, 2006 1:41 pm

Also ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass es 2007 ein neues Album geben wird...Wobei ich eher auch 2008 glauben würde...
Saphir

Postby KKE » Fri Nov 03, 2006 3:41 pm

Ich hab jetzt kein Bock den Beitrag nochmal zu suchen...

Amen hat gesagt, dass es 2007 kein neues Album geben wird, nicht mehr und nicht weniger :!:

Was man nächstes Jahr erwarten kann sind ne DVD und nen Film so wies aussieht...

edit: habs doch mal gesucht :roll:

Amen wrote:
Witch_from_hell wrote:are you all planning to release new album? I heard that you all guys are making new movie. Is that true? :roll:

We just released the album.
2007 there will be no new album.

Yes, we gonna make the new movie. It should be out on next spring, if everything goes as planned. It's not a Lordi movie, we are not gonna play or anything like that. It is a full lenght horror movie, but of course all the members will be on that movie!

Amen
Dinner is served!
KKE

Postby Anthalerero » Fri Nov 03, 2006 11:06 pm

Könnte bitte mal eben jemand diesen ganzen Teenie-Zeitschriften eine auf den Deckel geben, für die ganzen Gerüchte bar jeder Grundlage? Vielen Dank...

Also, noch einmal... mit einem neuen Album ist frühestens 2008 zu rechnen!
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby UnholyBeast » Thu Nov 09, 2006 7:02 pm

Erst 2008? :cry:

OK, Lordi haben auch wirklich viel zu tun, aber mit 2007 hatte ich schon gerechnet...aber seht es mal von der guten Seite: Wenn sie erst 2008 das neue Album herausbringen, ist das wahrscheinlich umfangreicher und von höherer Qualität, als wenn sie es schon 2007 herausbringen würden. Trotzdem gruselts mich aufgrund der langen Wartezeit...

Ach ja, noch eine Frage: Bedeutet neues Album auch Kostümänderungen? Bei den alten glaube ich war es so...
Last edited by UnholyBeast on Thu Nov 09, 2006 9:13 pm, edited 1 time in total.
UnholyBeast

Postby Maik31 » Thu Nov 09, 2006 7:45 pm

Kostümwechsel?? Könnte sein. Haben sie ja bisher bei jedem Album gemacht!
Hard....Rock....HALLELUJAH!

Image

Das Korpiklaani Fan Forum:

www.korpiklaani-forum.de.vu
Maik31

Postby KKE » Thu Nov 09, 2006 9:57 pm

2002 Get Heavy
2004 The Monsterican Dream
2006 The Arockalypse
2008 ...

Alle 2 Jahre kann man mit nem neuen Album also momentan rechnen...Bisher wurden die Kostüme immer verbessert, so dass es komfortabler wird...Hier und da wird es vllt neue Sachen geben, aber großartige Änderungen wird es wohl nicht geben...
Dinner is served!
KKE

Postby KlaKa » Thu Nov 09, 2006 10:53 pm

Wie wäre es, wenn man dieses Topic als Wichtig oben festklemmt, damit nicht alle Naselang jemand erneut nachfragt weil er/sie die Suche nicht benutzt hat?
KlaKa

Postby Clearance » Fri Nov 10, 2006 2:49 pm

UnholyBeast wrote:Erst 2008? :cry:

OK, Lordi haben auch wirklich viel zu tun, aber mit 2007 hatte ich schon gerechnet...aber seht es mal von der guten Seite: Wenn sie erst 2008 das neue Album herausbringen, ist das wahrscheinlich umfangreicher und von höherer Qualität, als wenn sie es schon 2007 herausbringen würden. Trotzdem gruselts mich aufgrund der langen Wartezeit...

Ach ja, noch eine Frage: Bedeutet neues Album auch Kostümänderungen? Bei den alten glaube ich war es so...

Gönn denen doch mal ein bisschen Pause...man, die waren grad erst auf Tour... und The Arockalypse kam auch erst dieses Jahr raus...ich find da kann man schon mal bis 2008 warten. Außerdem macht Mr.Lordi so ne Menge selber: die Kostüme, das Layout von den Booklets, sein Comicbuch, den Film...und ne ganze Menge mehr...irgendwann braucht der Mann auch mal Urlaub.

Und zu der Qualität...ich denke, wenn sie ein Album rausbringen ist das im Hinblick auf die Qualität egal, ob sie das nun 2007 oder 2008 tun. Die Qualität war bisher immer gut und Lordi gehören garantiert nicht zu den Bands, die mal eben schnell ne CD zusammen basteln, nur damit sie wieder ne neue auf den Markt schmeißen können. :roll:
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby Saphir » Sun Nov 12, 2006 1:06 pm

Da haste recht :o . Was mich aber interesieren würde ist, wie der Titel wohl heißen würde :idea:
Saphir

RE

Postby Huama » Sun Nov 12, 2006 2:31 pm

neue kostümänderung?? glaub ich nicht. ich meine di band mit den kostümen gibts ja shcon länger. nur haben sie halt 2002 ihr erstel album rausgebracht. also jetzt gleich wieder neue kostüme, dass glaub ich deshalb nicht
Huama

Postby UnholyBeast » Sun Nov 12, 2006 2:39 pm

Jetzt gleich wieder neue Kostüme!?

Ich glaube, da müssen wir mal was klarstellen (Ihr dürft mich gerne verbessern, sollte etwas falsch sein).

2002 erschien das erste Album "Get Heavy" mit unseren Monstern.
2004, zwei Jahre darauf, erschien das zweite Album "The Monsterican Dream" - mit veränderten Kostümen!
2006, wieder zwei Jahre darauf, erschien "The Arockalypse" mit, wer hätte es gedacht, noch mal veränderten Masken.

Also: 2002-2004-2006 wurden die Kostüme verändert - zum erscheinen des neuen Albums und alle zwei Jahre. WIEDER in zwei Jahren soll das nächste Album erscheinen - da klingt es doch total logisch, wenn die Kostüme wieder verändert werden, oder!?

edit: The Monster Show habe ich ausgelassen, ich weiß leider nicht, ob sich die Kostüme damals seit "Monsterican Dream" verändert haben.
UnholyBeast

RE

Postby Huama » Sun Nov 12, 2006 2:46 pm

die kostüme wurden bei "the monsterican dream" aber nur SEHR gering verädnert. wenn die überhaupt verändert worden sind...
Huama

Postby UnholyBeast » Sun Nov 12, 2006 2:51 pm

Naja, das würde ich nicht sagen - Kalmas Zylinder ist die wichtigste Veränderung aller Zeiten :lol: Aber jetzt mal ernst: Du hast schon recht, aber es geht nicht darum, inwiefern sie verändert werden, sondern DASS sie verändert werden. Und ich bin mir sicher, dass sich Lordi auch fürs nächste Album einiges einfallen lässt und die Kostüme mit zusätzlichen Details NOCH besser macht - oder er designt sie gleich neu - ist ja auch möglich. Und bei "Monsterican Dream" gabs schon DICKE Veränderungen: Kita und Amen sahen doch total verändert aus: Bei Amen wurde aus der Mumie eine....naja....Phantommumie oder so :-)
UnholyBeast

RE

Postby Huama » Sun Nov 12, 2006 6:44 pm

WIE?????

zeig mir mal ein bild vorher und nachher bitte
Huama

Postby UnholyBeast » Sun Nov 12, 2006 8:10 pm

1. Bild von wem vorher/nachher?
2. Schau in die Booklets von GH bzw. TMD da siehst dus perfekt
UnholyBeast

RE

Postby Huama » Sun Nov 12, 2006 9:48 pm

tja, blöd nur wenn man die alben nicht hat und die lieder nur auf dem computer...
Huama

Postby Anthalerero » Sun Nov 12, 2006 11:18 pm

Die Kostüme werden im Prinzip ständig ein bißchen verändert... Lordi muss ja auch immer reparieren, wenn denn mal etwas kaputt gehen sollte. >Vielleicht habt ihr ja zB auch bemerkt das Lordis Rüstung inzwischen um einiges heller "Lackiert" ist, als noch bei den ersten Shows dieses Jahres...

Aber um mal auf die Änderungen vom ersten zum zweiten Album zu sprechen zu kommen.. Bis auf Kalma haben da eigentlich alle "Gesichter" der Band eine ziemliche Wandlung durchgemacht... auf älteren Promofotos sieht man das auch sehr gut. Einfach mal google benutzen ;-)

alternativ, schau doch mal auf lordicted vorbei, dort gibts in der galerie so einige Fotos... uA sind in den specials der galerie auch scans der original-tradingcards, da sind die allerersten gesichter recht gut drauf. vergleich das mal mit den fotos vom kalender '05 in der galerie... da sieht man die unterschiede recht gut!
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

RE

Postby Huama » Mon Nov 13, 2006 6:42 pm

oh, stimmt ja, das habe ich mir auch schon mal gedacht. aber das grundkonzept ist ja das gleiche geblieben.
jetzt war halt eine totale veränderung
Huama

Postby Supermonstar! » Sun Dec 03, 2006 11:11 pm

ich glaub sie machen alle 2 Jahre ein neues Album :D

Bis 2008 müssen wir uns halt noch mit den bisheringen ALben füttern :lol:
Supermonstar!

Postby notthenicestgirl » Sun Dec 24, 2006 7:45 pm

ich hab gelsen,dass sie die kostüme alle zwei jahre wechseln MÜSSEN. also irgendwie weil man das nicht so lange tragen kann oder so....find ich logisch....und wenn man es wechselt,dann kann man ja auch einige änderungen vornehmen... :)
notthenicestgirl

Next

Return to Veröffentlichungen