Monsterboard

4.Album

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby Anthalerero » Sun Dec 24, 2006 8:12 pm

Japp, das stimmt! Vor allem... stellt euch mal vor ihr schwitzt 2 Jahre lang in die gleichen Klamotten, OHNE sie je waschen zu können. Das ergibt dann irgendwann einen... ähm... interessanten geruch.
Außer der Geruchsbelästigung für die Umgebung (und nicht zuletzt für die Leute die drunterstecken selbst!!!), muss man ja auch bedenken das die Kostüme größtenteils aus Gummi sind - und der beginnt bekanntlich auch bei noch so guter Pflege irgendwann brüchig zu werden. Natürlich kann es auch einmal sein das etwas einreißt, oder sonstwie kaputt geht - dann muss man das natürlich auch ersetzen. Weil aber das was unsere Monster am Leib tragen alles mehr oder minder Unikate (weil komplett handmodelliert) sind, kann man eigentlich laufend kleinere Änderungen sehen.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby likeamonster » Sat Feb 24, 2007 10:37 pm

ich glaub nich das sie die kostüme ändern denkt doch mal nach... . nach g h ist magnum gegangen. kalma hatte dann halt sein eigenes kostüm an. dann kam m d und kalma und enary sind gegangen. dann hat lordi sich vllt gedacht ändert er alle kostüme. dann kam ta raus und alle haben das neue kostüm.

also ich wollte damit sagen das der kostümwechsel vllt was mit dem band-mitgliederwechsel zu tun hat.
Last edited by likeamonster on Wed Mar 14, 2007 1:44 am, edited 1 time in total.
Image
likeamonster

Postby Lepidopterus » Sat Feb 24, 2007 10:43 pm

Kleiner Einwand meinerseits:

Amen hat aber selbst angedeutet, dass die Kostüme geändert werden. Und auch die anderen Kostüme wurden bei jedem Album (zumindest in Details) geändert. :?
Ich glaube mich zu erinnern, dass er auch mal gesagt hat, sein Kostüm wäre ihm manchmal um den Kopf herum ein wenig zu "nackt" für einen Pharao... :wink:
Last edited by Lepidopterus on Sat Feb 24, 2007 10:47 pm, edited 1 time in total.
Lepidopterus

Postby LadyBeastherself » Sat Feb 24, 2007 10:47 pm

Hmmm....lassen wir uns doch einfach überraschen!?
ImageMr. Sandman, bring me a dream...ImageImage
LadyBeastherself

Postby likeamonster » Sat Feb 24, 2007 11:47 pm

gute idee :)
likeamonster

Postby Ramis » Fri May 04, 2007 10:16 am

Mich würde ja viel mehr interessieren, wie sich der Sound der Band auf dem nächsten Album entwickeln wird. Darin unterscheiden sich die bisherigen Alebn ja auch erheblich. Ich hoffe ja sehr, dass sie den schönen fetten Sound von TA beibehalten. TMD war mir teilweise vom Klang her etwas zu "metallisch".
Ramis

Postby Anthalerero » Sat May 05, 2007 2:13 am

Der Klang kommt teilweise auch auf den Produzenten an... bei Hiili Hiilesmaa merkt man die metallische Handschrift tatsächlich sehr stark - aber ich bin eigentlich guter Dinge, dass Lordi für das neue Album wieder einen Produzenten finden, der zu ihnen passt - vielleicht arbeiten sie ja auch erneut mit Jyrki Tuovinen zusammen.

Image

Anthalerero
Moderator

Postby simi » Thu May 24, 2007 6:13 pm

weiss jemand, ob lordi ein video noch dieses jahr drehen werden?
simi

Postby Anthalerero » Thu May 24, 2007 8:35 pm

Hm.. eher nicht nehme ich an, weil sie momentan an ihrem Film "Dark Floors" arbeiten. Im Herbst wird es dann wohl auch an die Arbeiten zum 4. Album gehen...

Image

Anthalerero
Moderator

Postby KKE » Sun Jun 24, 2007 5:54 pm

Nope, Amens Schätzung nach kommt das eher Herbst 08 meine ich...Ist schon was her, aber sie haben ja auch dieses Jahr einiges zu tun...
Dinner is served!
KKE

Postby likeamonster » Sun Jun 24, 2007 6:38 pm

KKE wrote:Nope, Amens Schätzung nach kommt das eher Herbst 08 meine ich...Ist schon was her, aber sie haben ja auch dieses Jahr einiges zu tun...

WAAAAAAAAS??? so spät :( :wink: naja ist ja nicht so schlimm nä? Ich hab Geduld (Dafür erwarte ich aber auch einiges von dem Album) Bald kommt ja auch der Film raus. Ich stell mir das ganze etwas anstrengend vor^^.

likeamonster
likeamonster

Postby KKE » Sun Jun 24, 2007 10:34 pm

Bitte sehr

Es soll ja auch nicht zusammengewürfelt werden und die DVD Zusammenstellung muss sicher auch noch besprochen werden... ;-)
Dinner is served!
KKE

Postby simi » Tue Jun 26, 2007 7:05 pm

oha dann gibt es ja erst ab 2009 das album.
schade :roll:
naja wart ich trotzdem noch ab.
simi

Postby KKE » Tue Jun 26, 2007 9:21 pm

Nein, Ende 2008 wird es ungefähr rauskommen, die Aufnahmen werden wohl früher beginnen, aber es gibt vermutlich noch keine richtigen Pläne was das anbelangt...;)
Dinner is served!
KKE

Postby likeamonster » Tue Jun 26, 2007 10:48 pm

ihr film soll ja im Februar rauskommen(glaube ich). Dann denke ich das sie im herbst (07) mit dem Film fertig sind(wenn sie es nicht jetzt sogar schon sind?) Dann fangen sie warscheinlich Anfag-2008 an mit liedern schreiben und dann ist es im Herbst-08 fertig. Glaube ich auf jedenfall das das so ist :wink:
likeamonster

Postby KKE » Wed Jun 27, 2007 12:27 am

In etwa, allerdings haben die Dreharbeiten erst gerade begonnen und im neuen Jahr wird wohl noch eine Tour folgen ;-)
Dinner is served!
KKE

Postby likeamonster » Wed Jun 27, 2007 3:49 pm

noch ne tour?? :shock: :) steht das schon fest oder ist das nur ne vermutung?
likeamonster

Postby KKE » Wed Jun 27, 2007 11:42 pm

Kannst du lesen? *g* Dann schau dir mal den oben verlinkten Beitrag/Thread GENAU an ;-) :P
Dinner is served!
KKE

Postby likeamonster » Thu Jun 28, 2007 6:49 pm

UUUPS! Ich glaube beim nächsten mal lese ich mir auch durch was da steht ung guck mir nich nur die Bilder an :lol: . Ist ja cool. Hoffentlich kommen sie nach Deutschland weil ich sie ja letztes Jahr nicht sehen konnte :cry:

und b2t:
Ich glaube eigentlich das man froh sein kann das das Album erst später raus kommt. Sicher wird man irgentwann ungeduldich aber... Ich bin mir sicher das es sich lohnt zu warten. :wink:
likeamonster

Postby UnholyBeast » Fri Jun 29, 2007 7:01 pm

Jaah...so ein Album dauert eben verdammt lange zum Songschreiben, proben, recorden, pressen, vermarkten usw...bis jetzt haben Lordi immerhin jeder 2. Jahr ein Album fertiggemacht. Schauen wir mal, ob's diesmal auch so sein wird *Daumendrück*
UnholyBeast

Postby likeamonster » Fri Jun 29, 2007 8:19 pm

ich finde es auch gut das sie sich zeit nehmen. da gibts so einige bands die bringen jedes halbe Jahr ein Album raus und die sind dann grottenschlecht.
Und lordi-die bringen alle 2 Jahre n neues Album raus und die sind saugeil.
wohoo! Lordi-Rules :twisted:
likeamonster

Postby Saphir » Fri Jun 29, 2007 11:00 pm

likeamonster wrote:wohoo! Lordi-Rules :twisted:

haha, wohoo ( sry musste nur kurz daran denken :lol: )
-------

nee aber du hast recht , sollen die sich lieber zeit lassen und dann ein richtig " saugeiles" Album herausbringen ,... davon haben nicht nur die Monster mehr sondern schließlich auch wir alle.
Saphir

Postby likeamonster » Sat Jun 30, 2007 11:59 am

Ich freue mich schon drauf. erstmal eine tour. und dann n neues Album! YEAH! WOHOO ich bin in guter stimmung-I feel good. Ich werde beides kaufen:tickets für mindestens ein Konzert(wenn sie nach deu. kommen) und das Album. Vllt. auch noch ein paar Singles.
likeamonster

Postby UnholyBeast » Sat Jun 30, 2007 1:32 pm

Wieso soll man sich eigentlich Singles kaufen, wenn man das Album schon hat? :shock:
Ich glaube, darüber werd' ich mir nie im klaren sein ^^
UnholyBeast

Postby Saphir » Sat Jun 30, 2007 3:36 pm

Naja, auf manchen Singles sind ja immer wieder gerne Title drauf , die man auf dem Album nicht finden kann und so würde es sich eigentlich schon lohnen....Ich bin auch nicht so , dass ich mir die Singles kaufe , wobei ich den Song schon auf dem Album habe, aber bei Extra_songs kann ich nicht nein sagen , vor allem bei Lordi :wink:
WOHOO ich freu mich auch schon^^ :wink:
Saphir

PreviousNext

Return to Veröffentlichungen