Monsterboard

Alben+Kostüme

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby patnol » Fri Nov 24, 2006 8:09 pm

UnholyBeast wrote:Ich glaube, lansgsam mutiert der Thread zu nem Stachel-Topic :D
Das beste wäre jetzt eine Umfrage - Stacheln oder nicht? :D


Jo da hast de voll Recht, aber jatzt gibt s ja ne Umfrage!!!
Joh,
LORDI 4-EVER!!!
The Night Loving Dead!!!

See my burning eyes and you understand what I mean!!!
Can you understand me??!!!!
User avatar
patnol
 
Posts: 9
Joined: Tue Oct 17, 2006 3:55 pm
Location: Eppelsheim (Germany)

Net gut

Postby patnol » Fri Nov 24, 2006 8:13 pm

Ich finds net gut dass alle jetzt nur noch von den Stacheln reden !
Mann könnte ja auch ma über die Rückenpanzer diskutieren!

Also ich find das ganze Kostüm super, keine Frage! :twisted: :mrgreen:
Joh,
LORDI 4-EVER!!!
The Night Loving Dead!!!

See my burning eyes and you understand what I mean!!!
Can you understand me??!!!!
User avatar
patnol
 
Posts: 9
Joined: Tue Oct 17, 2006 3:55 pm
Location: Eppelsheim (Germany)

Postby KKE » Fri Nov 24, 2006 8:18 pm

@patnol: Bitte mal editieren dein letztes post, text kopieren, in das davor einfügen und dann auf das x bei deinem letzten eintrag klicken...Doppelposts nix gut ;-) :P edit: hups, das geht gar nicht mehr...

Hab am ehesten was an Awa auszulassen, da würde ich mir ne Änderung schon wünschen, Kita sollte auch wieder seine Ketten bekommen, die Stacheln können bleiben, auch wenn sie etwas monströser aussehen könnten...^^
Last edited by KKE on Fri Nov 24, 2006 8:19 pm, edited 1 time in total.
Dinner is served!
User avatar
KKE
 
Posts: 1874
Joined: Tue Apr 26, 2005 8:26 pm
Location: Germany, NRW, Witten

Postby SilaZ » Fri Nov 24, 2006 8:18 pm

Also ich find, die Kostüme können so bleiben. Und die Stacheln find ich auch super :) Aber Kita sollte wieder mehr Ketten haben, jetzt sinds irgendwie zu wenig :|
* ~ Insanity Is All Around Us ~ *
User avatar
SilaZ
 
Posts: 972
Joined: Sun May 21, 2006 3:18 pm
Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Postby UnholyBeast » Fri Nov 24, 2006 9:48 pm

patnol wrote:
UnholyBeast wrote:Ich glaube, lansgsam mutiert der Thread zu nem Stachel-Topic :D
Das beste wäre jetzt eine Umfrage - Stacheln oder nicht? :D


Jo da hast de voll Recht, aber jatzt gibt s ja ne Umfrage!!!



Also, nur mal so zur Info, DAS WAR EIN WITZ WEITER NICHTS :P
Aber egal, auch wenn ich oben was anderes gepostet habe - ich stimm mal dafür ab, solange (jaja, ich wiederhole mich) die Schulterpanzer nicht aussehen, wie aus rosa Lutschern gemacht :twisted:
User avatar
UnholyBeast
 
Posts: 210
Joined: Thu Aug 03, 2006 3:41 pm

Postby Clearance » Sun Nov 26, 2006 3:38 pm

Das is ja mal wieder eine äußerst sinnige Umfrage... :roll:
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
User avatar
Clearance
 
Posts: 642
Joined: Tue Aug 15, 2006 6:19 pm
Location: isn´t it obvious?!

Postby Anthalerero » Mon Nov 27, 2006 12:37 am

Bitte, wenn dann, wenigstens sinnvolle Umfragen bringen...

- deleted -
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
User avatar
Anthalerero
Moderator
 
Posts: 3553
Joined: Sun Oct 24, 2004 8:04 pm
Location: Austria

Postby Clearance » Sun Dec 03, 2006 7:51 pm

Sooo, nachdem sich diese Stachel-Diskussion jetzt beruhigt hat, kann ich ja mal wieder was Neues zur Sprache bringen...xD

Erstens mal müssen, wie SilaZ schon geschrieben hat, bei Kita unbedingt wieder mehr Ketten her!
Zweitens hätte ich ganz gerne die alten Zähne wieder zurück...die neuen sind so "geordnet"...^^
Und drittens finde ich das braun von dem Fell nicht so toll. Ich hätte hier noch graues Fell...*g*
Und viertens: *mal mit dem Halsband wink* (gelle Antha?!)
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
User avatar
Clearance
 
Posts: 642
Joined: Tue Aug 15, 2006 6:19 pm
Location: isn´t it obvious?!

Previous

Return to Veröffentlichungen


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron