Moderators: psyanide, Anthalerero
Ramis wrote:Ihr habt recht, die Leichenhalle ist als Location schon extrem cool, nur fand ich diese gruseligen Bäume in er älteren Version wirklich passend. Die zu übernehmen wäre aber schwer geworden. Bäume wachsen ja nicht in Leichenhallen
UnholyBeast wrote:Mir gefallen beide richtig gut. Video Nummero 2 ist von der Atmosphäre her echt klasse gemacht - das Krankenhaus-Ambiente ist echt stimmig. Video Nummero 1 dagegen begeistert auch aufgrund der Atmosphäre - nur eben ein wenig düsterer
Von der "Handlung" ist Nummer 2 aber besser - das erste ist doch ein wenig abgedroschener. Dafür sind man im 1. Video Magnum - ehrlich gesagt das erste und einzige Mal, dass ich ihn in Action gesehen habe - schade eigentlich, denn das Kostüm sieht klasse aus, auch wenn es zu den anderen eben nicht passt.
Awox wrote:UnholyBeast wrote:Mir gefallen beide richtig gut. Video Nummero 2 ist von der Atmosphäre her echt klasse gemacht - das Krankenhaus-Ambiente ist echt stimmig. Video Nummero 1 dagegen begeistert auch aufgrund der Atmosphäre - nur eben ein wenig düsterer
Von der "Handlung" ist Nummer 2 aber besser - das erste ist doch ein wenig abgedroschener. Dafür sind man im 1. Video Magnum - ehrlich gesagt das erste und einzige Mal, dass ich ihn in Action gesehen habe - schade eigentlich, denn das Kostüm sieht klasse aus, auch wenn es zu den anderen eben nicht passt.
ö falstes noch ned weist des ist eine Leichenhalle
the vampir wrote:Awox wrote:UnholyBeast wrote:Mir gefallen beide richtig gut. Video Nummero 2 ist von der Atmosphäre her echt klasse gemacht - das Krankenhaus-Ambiente ist echt stimmig. Video Nummero 1 dagegen begeistert auch aufgrund der Atmosphäre - nur eben ein wenig düsterer
ö falstes noch ned weist des ist eine Leichenhalle
Es ist eine Pathologie, wie Lepidopterus so treffend sagte, so etwas findet man in einem Krankenhaus und nicht auf dem Friedhof , wie eine Leichenhalle...
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest