Monsterboard

Would you love a monster man (vorher nacher vergleich)

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Would you love a monster man (vorher nacher vergleich)

Postby Awox » Mon Nov 20, 2006 5:51 pm

he ihr müsst mah beide anschaun (orginal und des neue)
schreibt dann hin was euch aufgefallen is(des is voll der unterschied)

vorher: http://video.google.com/videoplay?docid ... rman&hl=en

nacher: http://video.google.com/videoplay?docid ... w+video%29
ImageImageImage
Awox

Postby The Earthquake » Mon Nov 20, 2006 9:11 pm

Imn alten hat mir das Ambiente besser gefallen so im Wald finde ich schöner als in so nem Krankenhaus ähnlichen bereich...

Auch iost es lustig wie groß der alterunterschied der "Opfer" ist...

Der neue Clip ist auch um einiges blutiger ausgefallen...

Positiv sind mir die neuen kostüme im neuen clip ufgefallen... obwohl die alten jetzt auch so ihren charme haben...

Auch ist Magnum im neuen clip nich zu sehen... logisch oder?
Image
The Earthquake

Postby Awox » Mon Nov 20, 2006 9:33 pm

hasch auch genau hin gehört?
da gibtz au no n unterschiet
ImageImageImage
Awox

Postby KlaKa » Mon Nov 20, 2006 9:34 pm

The Earthquake wrote:Imn alten hat mir das Ambiente besser gefallen so im Wald finde ich schöner als in so nem Krankenhaus ähnlichen bereich...

Das ist ne Leichenhalle :wink:
KlaKa

Postby Anthalerero » Mon Nov 20, 2006 9:52 pm

Du meinst wohl das Intro Awox... Die SCG-Halloween-Ansage :D
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Awox » Mon Nov 20, 2006 10:30 pm

ne beim alten verstehtmer den text besser als beim neuen
ImageImageImage
Awox

Postby KKE » Mon Nov 20, 2006 10:44 pm

Hmm, das alte passt definitiv besser zum Song...(auch wenn das schon in diversen Threads von mir erwähnt wurde) ;-)

Song selbst ist ZU gleich, als dass man da größere Unterschiede festmachen könnte...
Dinner is served!
KKE

Postby Ramis » Tue Nov 21, 2006 11:15 am

Ich finde die neue Version etwas rauer, was mir recht gut gefällt.
Bei den Videos kann ich gar nicht sagen, welches mir besser gefällt, obwohl ich die sehr düster Atmoshäre beim älteren einfach spitze finde.
Ramis

Postby Awox » Tue Nov 21, 2006 2:40 pm

seh ich genauso
aber im neuen is es protaler und da hat des video eine richtige handlung womer auch mitbekommt was für eine
ImageImageImage
Awox

Postby Clearance » Tue Nov 21, 2006 3:49 pm

*gg* Ich find von der Location her das neue besser....sieht genauso aus wie bei mir in der Uni im Anatomie-Präparationssaal... :wink:
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby The Earthquake » Tue Nov 21, 2006 5:00 pm

Das Lied klingt nicht nur rauer wie du meintest, sondern die Gitarre auch um einiges matschiger... auch is zu hören dass der bass anders gespielt ist, aber das gehört nun ja nich mehr zu den liedern xD

also B2T
Image
The Earthquake

Postby Ramis » Tue Nov 21, 2006 6:46 pm

Ihr habt recht, die Leichenhalle ist als Location schon extrem cool, nur fand ich diese gruseligen Bäume in er älteren Version wirklich passend. Die zu übernehmen wäre aber schwer geworden. Bäume wachsen ja nicht in Leichenhallen :wink:
Ramis

Postby Clearance » Tue Nov 21, 2006 7:44 pm

Ramis wrote:Ihr habt recht, die Leichenhalle ist als Location schon extrem cool, nur fand ich diese gruseligen Bäume in er älteren Version wirklich passend. Die zu übernehmen wäre aber schwer geworden. Bäume wachsen ja nicht in Leichenhallen :wink:

Ja, das is wohl wahr. xD Aber ich hätte da sogar nen Vorschlag: zuerst die Szene in der Leichenhalle und dann hätte Amen den Typen, der ihn da sezieren wollte, in den Wald verfolgen können. Und wenn der sich dann in Sicherheit fühlt kommt der große Auftritt der 5 Monster...xD
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby Ramis » Tue Dec 19, 2006 2:55 pm

Okay, das wäre eine Möglichkeit gewesen. Aber die Lordi-Clips spielen ja eigentlich immer nur an einer Location.
Ramis

Postby Bloodred Rose » Tue Dec 19, 2006 3:38 pm

ich weis nicht warum, vom video her gefällt mir das alte besser, vom Song die neue Version. Ist etwas kantiger und nicht so glatt .
Die Atmosphäre des 1. Video mit den gespenstigen Bäumen gefällt mir besser als die kalte in der Pathologie
Bloodred Rose

Postby UnholyBeast » Tue Dec 19, 2006 9:52 pm

Mir gefallen beide richtig gut. Video Nummero 2 ist von der Atmosphäre her echt klasse gemacht - das Krankenhaus-Ambiente ist echt stimmig. Video Nummero 1 dagegen begeistert auch aufgrund der Atmosphäre - nur eben ein wenig düsterer :wink:

Von der "Handlung" ist Nummer 2 aber besser - das erste ist doch ein wenig abgedroschener. Dafür sind man im 1. Video Magnum - ehrlich gesagt das erste und einzige Mal, dass ich ihn in Action gesehen habe - schade eigentlich, denn das Kostüm sieht klasse aus, auch wenn es zu den anderen eben nicht passt.
UnholyBeast

Postby Awox » Thu Feb 15, 2007 6:21 pm

UnholyBeast wrote:Mir gefallen beide richtig gut. Video Nummero 2 ist von der Atmosphäre her echt klasse gemacht - das Krankenhaus-Ambiente ist echt stimmig. Video Nummero 1 dagegen begeistert auch aufgrund der Atmosphäre - nur eben ein wenig düsterer :wink:

Von der "Handlung" ist Nummer 2 aber besser - das erste ist doch ein wenig abgedroschener. Dafür sind man im 1. Video Magnum - ehrlich gesagt das erste und einzige Mal, dass ich ihn in Action gesehen habe - schade eigentlich, denn das Kostüm sieht klasse aus, auch wenn es zu den anderen eben nicht passt.

ö falstes noch ned weist des ist eine Leichenhalle :roll:
ImageImageImage
Awox

Postby Lepidopterus » Thu Feb 15, 2007 8:03 pm

Naja, wenn du schon SO kleinlich sein willst, dann ist das ein Obduktionssaal mit Kühlzellen wie man ihn oft in der Pathologie findet UND auch in Krankenhäusern. Leichenhallen nennt man eher DIE Räume in Bestattungsinstituten und Friedhofsgebäuden, in denen Angehörige von den Verstorbenen Abschied nehmen, oftmals auch als Leichenhaus bekannt (sollte früher davor bewahren Scheintote zu begraben)...
Außerdem erinnern die Männer in den grünen Kitteln wirklich eher an Chirurgen im OP als an Pathologen, von der Eile, mit der sie Amen in den Saal schieben mal ganz abgesehn.... Da denkt man wirklich, sie werden ihn gleich wiederbeleben und nicht ihn auseinandernehmen... :lol:
Last edited by Lepidopterus on Thu Feb 15, 2007 8:24 pm, edited 1 time in total.
Lepidopterus

Postby the vampir » Thu Feb 15, 2007 8:19 pm

Awox wrote:
UnholyBeast wrote:Mir gefallen beide richtig gut. Video Nummero 2 ist von der Atmosphäre her echt klasse gemacht - das Krankenhaus-Ambiente ist echt stimmig. Video Nummero 1 dagegen begeistert auch aufgrund der Atmosphäre - nur eben ein wenig düsterer :wink:

Es ist eine Pathologie, wie Lepidopterus so treffend sagte, so etwas findet man in einem Krankenhaus und nicht auf dem Friedhof , wie eine Leichenhalle... :lol:
the vampir

Postby Awox » Thu Feb 15, 2007 8:43 pm

the vampir wrote:
Awox wrote:

Es ist eine Pathologie, wie Lepidopterus so treffend sagte, so etwas findet man in einem Krankenhaus und nicht auf dem Friedhof , wie eine Leichenhalle... :lol:

zwischen dehn zwei sachen ist es doch auch kein großer unterschied
ImageImageImage
Awox

Postby Lepidopterus » Thu Feb 15, 2007 8:47 pm

OT: Kein großer Unterschied... na dann hoffe ich mal für dich, dass du niemals einer Bestattung in einem Obduktionssaal beiwohnen musst und dass dich niemals jemand in einer Leichenhalle operieren wollen wird.... :?
Lepidopterus

Postby Awox » Thu Feb 15, 2007 8:54 pm

:lol: :lol: :lol:
aso den unterschied
:lol: :lol: :lol:
ImageImageImage
Awox

Postby Anthalerero » Fri Feb 16, 2007 12:05 am

öhm... gut, das wir das jetzt alles mal ordentlich spezifiert haben - trotzdem sollten wir wieder zum eigentlichen thema zurückkommen :wink:
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Awox » Fri Feb 16, 2007 2:28 pm

ööö...stimmt :lol:
also zurück zum vergleich^^
ImageImageImage
Awox

Postby UnholyBeast » Sat Feb 17, 2007 2:07 pm

Ach, seit doch net so kleinlich! Ob Krankenhaus oder Leichenhalle ist doch wurscht - hauptsache Amen liegt drin :twisted: Aber stimmt schon, müsste ne Leichenhalle sein. Nur, Leichenhallen-Atmosphäre hätte sich bescheuert angehört :twisted:
UnholyBeast

Next

Return to Veröffentlichungen