Monsterboard

Now it snows in hell - neues Video!

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Was haltet ihr von dem Video?

Genial!
31
65%
Gut.
10
21%
Könnte besser sein.
3
6%
Ich mag es nicht.
2
4%
ganz ok.
2
4%

Total votes : 48

Now it snows in hell - neues Video!

Postby SilaZ » Sun Dec 17, 2006 8:34 pm

Hab das neue Video auf YouTube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=PB9WMlKc ... 4&index=32

was haltet ihr davon?

--------------------------------

auf mehrfachen wunsch antwortoption "ganz ok" hinzugefügt.

Anthalerero
* ~ Insanity Is All Around Us ~ *
SilaZ

Location: Graveyard of the forsaken fashion dolls. Don't visit at night... Sex/Age: W/F13 :: B-day: 08/10/1993

Postby The Prophecy » Sun Dec 17, 2006 9:19 pm

Hm, nicht schlecht. Ich würde nicht sagen, dass es schon genial ist, aber es ist sehr gut. So in etwas hab ich mir ein Video für diesen Song vorgestellt. :D
So steu're ich das Totenschiff
mit voller Kraft auf's nächste Riff.
Aufdass ihr an der Last erstickt
mit der ihr mich auf Reisen schickt.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60138078
The Prophecy

Postby KKE » Sun Dec 17, 2006 9:20 pm

Na gut, das Video ist gar nicht übel, ich finds auch ziemlich cool so. Von der Qualität(Aufnahme und Set) auf jeden Fall eines der Besten will ich meinen...

Aber ob es dafür gleich soweit oben landen muss wie es schon von einigen hochgejubelt wird? Neee...Gut isses ja, aber ich falle nicht gerade vom Hocker, so wie es vermutlich ganz viele tun und tun werden....

Mir fehlt hier eine Auswahlmöglichkeit mit "ganz ok", denn so etwas würde ich wohl wählen...Wenn das nachträglich eingefügt werden kann...*Antha anschaut*
Dinner is served!
KKE

Postby Anthalerero » Sun Dec 17, 2006 9:48 pm

Also ich muss sagen das mir das Video recht gut gefällt. Vor allem das schöne Set mit diesem unheimlichen Wald das dafür gebastelt wurde gefällt mir extrem gut ( wenn da nicht noch ein Teil der Deko vom allerersten Video mit eingeflossen ist :wink: ), und auch die Geschichte ist wie immer typisch Lordi-mäßig. Allerdings gleichzeitig auch komplett anders, da es die Protagonistin dieses Mal nicht mit den Monstern zu tun bekommt, sondern mit einem wütenden Mob - und Lordi himself gerettet wird.
Da werden sich die Kritiker wieder freuen, weil sie sich jetzt wohl eine neue Ausrede suchen müssen, warum sie die "bösen" Monster verteufeln. Ein (gezielter?) Schuss vor den Bug der Kritker, kann man da nur sagen. Gut gemacht!

Das ist definitiv einer der besten Clips von Lordi, allerdings kann er meiner Meinung nach das absolut kultige Video zu BRS nicht toppen. Allerdings knüpft das Video qualitativ auch wieder genau dort an wo sie mit dem Remake von WylaM aufgehört haben. Unsere Monster haben es also absolut nicht verlernt!
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Clearance » Sun Dec 17, 2006 10:02 pm

Also ich find´s richtig richtig gut! Ich hätte das zwar mit einer ganz anderen Geschichte umgesetzt, wenn ich der Regisseur gewesen wäre..aber trotzdem is es super!
Trotzdem is BRS immer noch unangefochten ganz oben auf meiner Liste. :wink:
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby gorgohr » Sun Dec 17, 2006 10:22 pm

da dies einer meiner lieblingssongs ist, war ich auf die visuelle umsetzung schon gespannt. alsoooo GENIAL. das erste mal seit langem habe ich nun wirklich nichts auszusetzen..außer...das es noch nicht in meiner dvd anlage läuft :lol: :lol: aber das wird sich bald ändern....klasse sache.12 points goes to finland. 8)
Image
gorgohr

Postby Supermonstar! » Mon Dec 18, 2006 5:08 pm

:)

Jo also is ned zwar mei Lieblingslied von lordi aber es genial! :D :D

Lordi for ever! :D :D :D

Das schönste lagsamste Lied allerzeiten! :D
Supermonstar!

Postby UnholyBeast » Mon Dec 18, 2006 5:55 pm

Naja, so toll find eich es ehrlich gesagt nicht. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich das Lied nicht besonders mag. Zudem finde ich es mal wieder unrealistisch, dass Lordi erst ein Konzert geben (wie in BRS, DIAL, HRH,...) und dann mit den Figuren im Video interagieren. Dieser Geheimbund ist zwar schon recht gut gemacht, aber insgesamt nur ein "ganz okay".
UnholyBeast

Postby Anthalerero » Mon Dec 18, 2006 10:53 pm

naja, irgendwie passt das video doch perfekt zum song - denn auch um den song hats ziemlich viele diskussionen gegeben, wo die meinungen teils recht auseinander gegangen sind. von daher, passt der clip einfach perfekt! *g*

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Naggi » Tue Dec 19, 2006 2:41 am

Naja.... könnte besser sein.... Ich weiss auch nicht, aber irgendwie find ich das Video ein wenig lieblos..... Wenn die Band gezeigt wird, gibts keine richtige Action (auch wenns ein langsameres Lied ist), die Geschichte mit der Frau ist ganz okay, aber die Rettung durch Lordi ist auch eher dürftig umgesetzt......Da Antha den Schuss vor den Bug der Kritiker ansprach, muss ich aber leider sagen, dass man die Rettung auch hätte spektakulärer gestalten können (BRS, WYLAM06), für mich sieht das ein wenig Nachmittags-fernsehen tauglich aus....

Hab ich richtig hingehört, läuft die neue ISIH Version beim Video (kannte die noch net) ? Irgendwie qaukt da lordi am Anfang ziemlich seltsam ^^ Da gefällt mir das Original besser :)
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,
Wir ham immer einen sitzen, ganz egal was auch passiert,
Hausverbot heisst unser Motto, und Streit ist unser Ziel,
Jeden Tag ne schlechte Tat, ist das zu viel?
Naggi

Postby KKE » Tue Dec 19, 2006 10:30 am

Es dar trotz weniger "Gewalt" gezweifelt werden, dass Isih bei uns auftaucht denke ich...

Und JA, das ist die neue Version die wohl ca. der Hälfte der Lordi-Fans besser gefällt (1 mal darfste raten zu welcher Hälfte ich gehöre ;-) (erkennt man glaub ich an der Darstellung...))

Passen tut der Song zum Video schon, das will ich nicht abstreiten...Jedoch hab ich mir was anderes vorgestellt/gewünscht...Das hat mich ehrlich gesagt "eher" enttäuscht...Auch wenn es zu "ganz ok" noch gerade reicht ;-)

OT: edit: VERDAMMT, Obi sollte eingesperrt werden...immer wenn ich poste sehe ich diese verdammt geile Sig von ihm und bin hin und weg *g*
Dinner is served!
KKE

Postby Ramis » Tue Dec 19, 2006 2:53 pm

Ich liebe dieses Video! Bei mir ist es inzwischen auf der selben Stufe wie BRS, dass bisher mein absolutes Lieblingsvideo war. Diese Stimmung im Video passt perfekt zum Song. Jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss es mir noch einmal ansehen.
Ramis

Postby bassdämon » Tue Dec 19, 2006 3:25 pm

habe mit gut gestimmt und ich stimme dem auch zu, dass sich die Kritiker angesichts der guten rolle, die lordi diesmal spielen, sich einen anderen ansatzpunkt wählen müssen
Image
bassdämon

Postby Bloodred Rose » Tue Dec 19, 2006 3:32 pm

ich finde der ruhige Stimmung in dem video einfach wunderschön
die neue Version sowieso von SiH

so richtig Märchenstimmung

und wer sagt dass Monster immer böse sein müssen? :twisted:
Bloodred Rose

Postby Lord-5/20/06 » Tue Dec 19, 2006 6:30 pm

also, ich finde das video einfach nur genial, obwohl ich den song eigentlich nicht so gerne höre :oops: ...aber ich glaube iregndwie, dass ändert sich jetzt!
ich finde es ist nach HRH und BRS das drittbeste Video von Lordi! :D
LORDI, 12 Points!!!

BRINGING BACK THE BALLS TO ROCK!
Lord-5/20/06

Postby Saphir » Fri Dec 22, 2006 10:00 pm

Also, das Video ist soooooooo schön :cry: , wie auch das Lied.

Ok, jetzt mal im Ernst: Hätte nichts Besseres erwartet. Einfach super :!: :shock:
Saphir

Postby Anthalerero » Sat Dec 23, 2006 8:01 pm

test?

(bitte beitrag nicht beachten - hier stimmt lediglich irgend etwas mit der darstellung des boards nicht...)

edit: alles wieder in Ordnung!

Und wenn ich schon einmal in dem Thread hier bin... für alle die auf die IsiH-Infos auf Lordicted warten - ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden, zumindest bis nach den Feiertagen!

Image

Anthalerero
Moderator

Postby Sweet_Killingmachine » Sun Dec 24, 2006 1:42 am

ich find das video echt gut...und ich LIEBE dieses lied...aber am anfang hab ich nicht kapiert was das lied mit dem video zu tun hat...
Sweet_Killingmachine

Postby Da_Chegga » Sun Dec 24, 2006 3:26 pm

Anthalerero wrote:Also ich muss sagen das mir das Video recht gut gefällt. Vor allem das schöne Set mit diesem unheimlichen Wald das dafür gebastelt wurde gefällt mir extrem gut ( wenn da nicht noch ein Teil der Deko vom allerersten Video mit eingeflossen ist :wink: ), und auch die Geschichte ist wie immer typisch Lordi-mäßig. Allerdings gleichzeitig auch komplett anders, da es die Protagonistin dieses Mal nicht mit den Monstern zu tun bekommt, sondern mit einem wütenden Mob - und Lordi himself gerettet wird.
Da werden sich die Kritiker wieder freuen, weil sie sich jetzt wohl eine neue Ausrede suchen müssen, warum sie die "bösen" Monster verteufeln. Ein (gezielter?) Schuss vor den Bug der Kritker, kann man da nur sagen. Gut gemacht!

Das ist definitiv einer der besten Clips von Lordi, allerdings kann er meiner Meinung nach das absolut kultige Video zu BRS nicht toppen. Allerdings knüpft das Video qualitativ auch wieder genau dort an wo sie mit dem Remake von WylaM aufgehört haben. Unsere Monster haben es also absolut nicht verlernt!

Jo, 100% Agree. Ich finde das wirklich hammergeil, mir gefällt der Song und die Atmosphäre ist schön gruselig. Aber an wen war denn eigentlich der Brief des Mädels gerichtet? =)

Gruß,

Fruchti
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Lordi 4 Ever!
Da_Chegga

Postby notthenicestgirl » Sun Dec 24, 2006 7:39 pm

aaawwwwwwwwwwwwwwww,das lied ist suuuper....ich liebe es,liebe es!ich habs grad zum ersten mal gesehn(also das video) und muss sagen,dass ich es mir auch so vorgestellt habe...weiß gar nicht,was ich dazu sagen soll. der song für sich ist auch schon klasse,also mal eine frage:

was genau singt er in dem lied?selbst mit deutscher übersetzung macht es für mich nicht ganz sinn....hat seine frau ihn umgebracht?es schneit in der hölle?also,ich blick da nicht so durch.... :?
notthenicestgirl

Postby Anthalerero » Sun Dec 24, 2006 8:03 pm

Da_Chegga wrote: Aber an wen war denn eigentlich der Brief des Mädels gerichtet? =)

Ich nehme mal an der Brief war an Lordi gerichtet ;-)

Image

Anthalerero
Moderator

Postby KKE » Tue Jan 16, 2007 10:14 am

:shock: Man glaubt es kaum...Es ist endlich downloadbar...

Grillifilms (wer die seite noch nicht abgespeichert hat tut das bitte jetzt oder merkt sich die url ^^)
Last edited by KKE on Tue Jan 16, 2007 8:57 pm, edited 1 time in total.
Dinner is served!
KKE

Postby Juliette » Tue Jan 16, 2007 4:11 pm

er war an Lordi drauf war sein gesicht alls Briefmarke :lol:
Juliette

Postby the vampir » Tue Jan 16, 2007 5:30 pm

@KKE Ich dachte gestern schon genial endlich (hab schon seit 4 Wochen jeden tag draufgeschaut auf die seite :) ), jetzt heute hab ich versucht es downzuloaden, jetzt funktionieren beide links für Quicktime und MPEG nichtmehr :( , gestern haben se noch funktioniert hab es extra noch ausprobiert. Und heute nicht mehr :?:
the vampir

Postby KKE » Tue Jan 16, 2007 9:06 pm

@Juliette: Reiß dich mal bitte am Riemen :!: Entweder du hältst dich ab sofort mal ans Thema und drückst dich dann auch VERNÜNFTIG auf grammatikalisch richtigem DEUTSCH aus, oder ich vermute dir wird ähnliches widerfahren, wie schon in ein paar anderen Foren. Ich will dir nix Böses, aber was du hier zur Zeit treibst das werden die Moderatoren und Administratoren (im Speziellen Antha) wohl kaum dulden. DANKE!

@vampir: Japs, da scheints ein Problem zu geben... :shock: Habs allerdings schon...
Dinner is served!
KKE

Next

Return to Veröffentlichungen