Moderators: psyanide, Anthalerero
Anthalerero wrote:Also ich muss sagen das mir das Video recht gut gefällt. Vor allem das schöne Set mit diesem unheimlichen Wald das dafür gebastelt wurde gefällt mir extrem gut ( wenn da nicht noch ein Teil der Deko vom allerersten Video mit eingeflossen ist), und auch die Geschichte ist wie immer typisch Lordi-mäßig. Allerdings gleichzeitig auch komplett anders, da es die Protagonistin dieses Mal nicht mit den Monstern zu tun bekommt, sondern mit einem wütenden Mob - und Lordi himself gerettet wird.
Da werden sich die Kritiker wieder freuen, weil sie sich jetzt wohl eine neue Ausrede suchen müssen, warum sie die "bösen" Monster verteufeln. Ein (gezielter?) Schuss vor den Bug der Kritker, kann man da nur sagen. Gut gemacht!
Das ist definitiv einer der besten Clips von Lordi, allerdings kann er meiner Meinung nach das absolut kultige Video zu BRS nicht toppen. Allerdings knüpft das Video qualitativ auch wieder genau dort an wo sie mit dem Remake von WylaM aufgehört haben. Unsere Monster haben es also absolut nicht verlernt!
Da_Chegga wrote: Aber an wen war denn eigentlich der Brief des Mädels gerichtet? =)
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests