Monsterboard

Blood Red Sandman Maxi?

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Blood Red Sandman Maxi?

Postby Lord-5/20/06 » Fri Jan 12, 2007 1:09 am

Hi,
kann mir mal jemand sagen, wo man die Maxi von BRS mit den beiden sonst nicht veröffentlichten titeln bekommt, also mit "To Hell With Pop" und " Pyromite"? finde es nirgendwo!? :?:
oder sind die beiden songs sonst noch irgendwo drauf? ne, oder?
MfG :twisted:
LORDI, 12 Points!!!

BRINGING BACK THE BALLS TO ROCK!
Lord-5/20/06

Postby gorgohr » Fri Jan 12, 2007 1:25 am

also offiziell ist sie natrürlich nicht mehr zu bekommen.glaub die war in deutschland auch gar nicht in dieser version erhältlich ( bin nicht sicher aber mir ist so) auch die songs sind meines wissens nirgenswo anders drauf.

es bleibt dir also nur der weg über ebay. und ich kann dir leider auch da nicht viel "gutes" sagen. nur das es ziemlich selten ist das die scheibe dort angeboten wird. die letzte cd die ich da sah ging für......knapp 70€ weg... :cry: aber warum sollte man nicht glück haben. viel erfolg!
Image
gorgohr

Postby Anthalerero » Fri Jan 12, 2007 1:51 am

Genauer gesagt waren die Singles von 2004 in Deutschland überhaupt nicht erhältlich - die gab es nur in finnland!

Und, ja, leider sind die Scheiben inzwischen komplett ausverkauft, und unter Sammlern dementsprechend begehrt. Dadurch wird auch, so sie denn wieder einmal auf Ebay auftauchen, ziemlich hoch darauf geboten.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby KKE » Fri Jan 12, 2007 10:40 am

Wie schön war es doch, als sie noch nicht so bekannt waren :? Ich hatte einmal auf ein Angebot mitgeboten, da ging sie letztendlich für 7 oder 8€ weg... :shock: Wenn ich jetzt die 70€ höre...
Dinner is served!
KKE

Postby Lord-5/20/06 » Fri Jan 12, 2007 4:22 pm

oh, mist, das ist ber ganz schön sch***! :shock:
ich hab nämlich auf der MySpace Seite von lordi (www.myspace.com/thelordi) "To Hell With Pop" gehört und das muss ich jetzt ahben! :evil: :roll:
ich werde dann wohl mal bei ebay gucken oder so...
MfG
LORDI, 12 Points!!!

Lord-5/20/06

Postby Lord-5/20/06 » Fri Jan 12, 2007 4:22 pm

Lord-5/20/06 wrote:oh, mist, das ist ber ganz schön sch***! :shock:
ich hab nämlich auf der MySpace Seite von lordi (www.myspace.com/thelordi) "To Hell With Pop" gehört und das muss ich jetzt haben! :evil: :roll:
ich werde dann wohl mal bei ebay gucken oder so...
MfG
LORDI, 12 Points!!!

Lord-5/20/06

Postby Clearance » Fri Jan 12, 2007 6:53 pm

Wie war das mit den Doppelposts...^^
Und warum zitierst du dich selber, ohne dass danach was informatives kommt...bzw. es kam ja gar nix... :shock:

Hehe, dann hör halt "To Hell with Pop" weiter auf myspace an... :wink:
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby Lord-5/20/06 » Sun Jan 14, 2007 4:14 am

sorry, das wollte ich garnicht!? echt...ich hab keine ahnung, wie das passiert ist,. mit dem doppelpost und dann hab ich mich auch noch selber zitiert!???
wenn mir mal eben jemand sagen könnte, wie ich meinen doppelpost löschen kann, das wär nett...

naja, ich habe ein neues kleines problemchen:
auf welcher cd ist "Don`t Let My Mother Know" drauf? bei golyr.de steht auf TMD, was aber nicht sein kann, oder irre ich mich? es gab doch nur die eine version von TMD, oder gabs noch iregnd eine, die nur in Finnland oder so raus gekommen ist?
kanns sein, das DLMMK auf der "Devil Is A Loser" Single drauf war/ist, oder so?
Danke
MfG :twisted:

achja, ich habe jetzt übrigends "To Hell With Pop" und "Pyromite" von nem freund bekommen! :D
Last edited by Lord-5/20/06 on Sun Jan 14, 2007 4:18 am, edited 2 times in total.
LORDI, 12 Points!!!

Lord-5/20/06

Postby the vampir » Sun Jan 14, 2007 1:00 pm

Du hast recht, DLMMK ist auf der Single von DIAL drauf (hab extra nochmal bei lordicted.at geschaut :wink: ), da steht weiter, dass diese auch in Deutschland erschienen ist.

Und zu dem Doppelpost würde ich mal im FAQ nachlesen da müsste doch sicher stehen wie man einen Post löscht.

Ich will auch "To Hell with Pop" und "Pyromite" :cry:
the vampir

Postby Creeper » Sun Jan 14, 2007 2:31 pm

@ Lord-5/20/06

Exakt, wie the vampir schon sagte, befindet sich DlmMk auf der auch hierzulande erschienen DiaL-Single - ob man diese B-Side unbedingt haben muß, ist eine andere Frage, in meinen Ohren gehört er zu den schlechtesten von Lordi...
Von TMD gab es prinzipiell genommen drei Fassungen, einmal die ganz normale CD, dann die SE mit dem Kurzfilm "The Kin" und etwa ein Jahr später die Dual-Disc-Version, welche aber im Grunde nichts anderes als die SE ist, bloß in einem anderen Format. Alle diese drei Versionen waren allerdings auch hier in Deutschland erhältlich.

Was das Löschen eines Beitrags betrifft: Schau mal oben rechts, da findest du neben dem Edit-Button einen mit einem Kreuz. Wenn du mit dem Mauspfeil draufgehst, kannst du sogar erkennen, wozu der gut ist. :wink:

Des weiteren frage ich besser nicht nach, was es mit THwP und P auf sich hat, die du von einem Freund bekommen hast - wir befinden uns hier schließlich im offiziellen Board...
Image
Creeper

Postby Lord-5/20/06 » Sun Jan 14, 2007 2:45 pm

neben dem Edit Button ist bei mir kein Kreuz! :wink:
MfG
LORDI, 12 Points!!!

Lord-5/20/06

Postby the vampir » Sun Jan 14, 2007 3:56 pm

Nochmal wegen der DIAL Single, die gibts wie ich grad gesehen hab auch bei Amazon.
the vampir

Postby UnholyBeast » Sun Jan 14, 2007 5:38 pm

Ich hab auch schon auf der Suche nach der Maxi so ziemlich alles abgegrasen und sie nur mal bei Ebay entdeckt - hab natürlich mitgeboten aber der Preis ging so dermaßen in die Höhe...
So werden wir in den Genuß der Bonussongs leider nur pber illegale Wege kommen ;(
UnholyBeast

Postby Creeper » Sun Jan 14, 2007 5:39 pm

Lord-5/20/06 wrote:neben dem Edit Button ist bei mir kein Kreuz! :wink:
MfG

Na ja, jetzt nicht mehr, das ist wohl wahr (Hab mich da nicht ganz klar ausgedrückt, sorry). Für's nächste Mal vormerken! :wink:
Image
Creeper

Postby Hisui » Fri Jan 26, 2007 4:37 pm

Mein Sammlerherz blutet natürlich immer, wenn ich an die Blood Red Sandman-Single denke ... :cry: Nicht nur, weil es die Single meines absoluten Lieblingssongs von Lordi ist (Blood Red Sandman ... *bei last.fm nachseh* ... Oh, 331 mal von mir gehört ... *pfeif*), nein, ich möchte auch in den legalen Genuss von Pyromite und To Hell With Pop kommen X/
Bei der eBay-Auktion war ich auch beteiligt, aber irgendwann habe ich diese Preise auch net mehr ausgehalten Oo

Wenn es schon nicht geht, die Single zu kriegen, sollten wenigstens die beiden B-Sides mal auf einer CD als Extras erscheinen, das wäre super.
Image
Hisui

Postby SmilingJack » Tue Jan 30, 2007 4:20 pm

Ja ja, die Blood Red Sandman-Single. Das ist auch wirklich die Cd, die ich am meisten haben will. Aber die kann man ja nur noch so überteuert ersteigern. Vielleicht hat man ja mal Glück beim Bieten. Aber die Songs kann man sich bei youtube anhören. Da haben welche mehr oder weniger Fan-Videos zu gemacht :D . To hell with pop ist ganz gut, aber ich finde nich gerade ein Hammersong, aber Pyromite ist wirklich ein richtig geiler Song. Oh mann, ich möchte unbedingt die Single haben. Da bin ich auch bestimmt nich der Einzigste :D
SmilingJack

Postby Clearance » Tue Jan 30, 2007 5:17 pm

Yup, Pyromite is klasse. :D
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby Anthalerero » Tue Jan 30, 2007 9:03 pm

Ich finde eher das Pyromite durchschnittlich ist. Aber To Hell with Pop ist meiner Meinung nach einer der besten Lordi-Songs überhaupt. Obwohl ich die Single schon seit geraumer Zeit mein eigen nenne, hoffe ich auch noch immer das die beiden Songs irgendwann einmal einer Special-Edition beigelegt werden - aber ehrlich gesagt stehen die Chancen dafür wahrscheinlich doch eher schlecht. Von jeder Band gibt es besonders rare Songs, die eben nur besonders rar sind, so lang es sie nicht überall gibt.... tja.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby Ramis » Wed Feb 07, 2007 1:59 pm

Da ich nun auch endlich in den Genuss gekommen bin, To Hell with Pop hören zu können, kann ich hier mal mitreden. Der Song ist der Hammer! Falls ich irgendwie mal die Möglichkeit haben sollte, die BRS-Single erstehen zu können, werde ich das auf jeden Fall tun.
Ramis

Postby Hisui » Thu Feb 08, 2007 7:43 pm

Ich hoffe auch mal auf entweder riesen Sammlerglück oder eine Special Edition.
Image
Hisui

Return to Veröffentlichungen