Hier mal die Mail die ich auch schon durch den Fanclub gejagt habe...
Nachdem einige von uns ja sehr scharf auf das Lordi-Songbook
*Songs for the Rockoning Day* sind, aber die Versandgebühren von Finnland in unsere Breiten für einzelne Personen geradezu horrend sind (20 - 30 Euro Versandgebühren für EIN Buch!) bietet euch der Fanclub jetzt die Möglichkeit einer Sammelbestellung an. Das heißt die Versandkosten von Finnland nach Österreich werden unter allen Bestellenden gleichmäßig aufgeteilt, und ihr müsst lediglich die anfallenden Versandkosten von Österreich zu euch zahlen.
Das Buch kostet
EUR 24,50 pro Stück, und die Versandkosten errechnen sich dann nach der Anzahl der bestellenden Personen. Leider kann ich euch noch keine zufriedenstellende Auskunft über die genauen Kosten geben, lediglich einen Anhaltspunkt. Bei einer angenommenen Anzahl von 5 Personen die sich an der Bestellung beteiligen, würden sich die Kosten von Finnland nach Österreich zB auf ca. EUR 5,-- pro Person belaufen. Eine Buchsendung von Österreich nach Deutschland würde auf (je nach gewicht 1000g - 2000g) EUR 7,50 - 12,50 kommen.
Bitte bestellt also nur, wenn ihr euch
absolut sicher seid das ihr a) das Buch unbedingt haben wollt, und b) ihr die anfallenden Kosten auch tragen könnt. Bezahlungsmöglichkeiten gibt es per Euro-Überweisung, oder Bargeld per eingeschriebenem Brief - das Buch wird dann sofort nach Eintreffen der Zahlung an euch versendet.
Und jetzt zu der Frage die euch bestimmt schon auf der Zunge brennt... was das Buch denn nun enthält? In dem Songbook findet ihr Sämtliche Notationen zu den Lordi-Songs aller 3 Alben; Gitarre, Bass, Keyboard, Schlagzeug, und natürlich auch die jeweiligen Gesangslinien. Dazu gibt es auch noch ausführliche Erklärungen zu allen Songs - die aber (verständlicherweise) leider alle in finnisch sind.
Also dann, lasst es mich bitte möglichst bald unter
anthalerero@gmx.at wissen, ob ihr mitbestellen wollt. Aber bitte denkt daran das diese Bestellung dann auch
verbindlich ist, und KEIN Rücktritt mehr möglich ist.