Monsterboard

Blood red sandman?

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby KKE » Tue Aug 01, 2006 8:01 pm

Monsteriacandream wrote:eine frage noch: hat irgendeiner hier die single? ich bräuchte ja nur die 2 lieder und auf tauschbörsen (kazzaa bearshare usw) vertraue ich net deswegen ob wenn mir einer die 2 lieder bitte per meil schicken könnte (nur wenn die aber von der cd ist bitte). eine privatnachricht schreiben ich gebe dann meine mail bekannt.

2. To Hell With Pop
3. Pyromite

bitte wer die hat melden danke

Geht's noch sauber? :roll: Sorry für sowas hab ich kein Verständnis, denn sowas gehört sicher nicht in ein offizielles Band-Forum(und auch keine inoffiziellen).

Und ob die von der frischen CD geschickt werden oder nicht ist letztendlich Sch**** egal...

Ein offizielles Bandforum ist nämlich auch keine Tauschbörse...ich denke mal es gibt auch eine Board-Regel für bzw. gegen sowas, daher: Nochmal Boardregeln lesen...
Dinner is served!
KKE

Postby LostSoul » Tue Aug 01, 2006 8:21 pm

Du hast Recht, sowas gehört hier normalerweise nicht rein, aber ich denke er hats auf keinen Fall böse gemeint und sowas kann mal passieren. Vorallem wenns um Lordi geht und man ein klein bisschen enthusiastisch wird :wink:
Image
LostSoul

Postby Monsteriacandream » Tue Aug 01, 2006 8:49 pm

wenn ich darf da geb ich ihr recht!! ich dachte wenn das blood red sandman heißt darf ich auch mal fragen und das es ne tauschbörse ist hab ich nie behauptet wollt ja nur die 2 leider haben danke LastSoul hab ich die auch danke nochmal
Monsteriacandream

Postby KKE » Tue Aug 01, 2006 8:57 pm

Monsteriacandream wrote:wenn ich darf da geb ich ihr recht!! ich dachte wenn das blood red sandman heißt darf ich auch mal fragen und das es ne tauschbörse ist hab ich nie behauptet wollt ja nur die 2 leider haben danke LastSoul hab ich die auch danke nochmal

:roll: Dazu lässt sich ja kaum noch was sagen...

Es hat hier nichts zu suchen!!! Und es wäre schön, wenn sowas auch respektiert wird...
Dinner is served!
KKE

Postby Monsteriacandream » Tue Aug 01, 2006 9:04 pm

KKE wrote:
Monsteriacandream wrote:wenn ich darf da geb ich ihr recht!! ich dachte wenn das blood red sandman heißt darf ich auch mal fragen und das es ne tauschbörse ist hab ich nie behauptet wollt ja nur die 2 leider haben danke LastSoul hab ich die auch danke nochmal

:roll: Dazu lässt sich ja kaum noch was sagen...

Es hat hier nichts zu suchen!!! Und es wäre schön, wenn sowas auch respektiert wird...

ok das war das erste undletze mal ich verspreche es (monster ehrenwort :twisted: )
Monsteriacandream

Postby Anthalerero » Wed Aug 02, 2006 12:07 am

Ähm.. leute hört mal, aber ab und zu solltet ihr schon mal das gehirn einschalten, okej? In einem offiziellen Bandforum nach Liedern zum download oder ähnlichem zu fragen ist doch schon etwas verwegen. :shock:

Anyways... zur Erklärung: die BRS-Single ist nur in Finnland erschienen, und etwa seit Anfang April 2006 vergriffen. Was die "Blood Red Sandman"-Single mit veränderten Cover betrifft (www.lordicted.at macht klug!), dabei handelt es sich um eine Promo-Edition, die 2004 für das Hybrid-Album "The Monster Show" gepresst wurde. Diese Scheibe enthält die Lieder Blood Red Sandman, Devil is a Loser und Would you love a Monsterman.
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

Postby MBL » Sun Nov 11, 2007 11:43 pm

hey! ich weis das ist jezt blod aber ist euch schon mall aufgevallen das das outro von blood red sandman das intro von my heaven is you hell ist
sorry fur meine schrift felehr :oops:
MBL

Postby Felix » Wed Nov 14, 2007 6:31 pm

Ja das ist schon beim ersten Hören aufgefallen. :roll:
Felix

Postby Omingod_1 » Tue Jan 29, 2008 1:04 am

Ich habe das schon auch gehörd.
Image
Messing with this broad is messing with the devil!
Omingod_1

Postby miss_blacky » Fri Feb 29, 2008 3:55 pm

Stimmt. is das extra so gemacht worden?
I'll find you somewhere
I'll keep on trying until my dying day
I just need to know whatever has happened,
The Truth will free my soul.
miss_blacky

Postby Anthalerero » Fri Feb 29, 2008 11:36 pm

schaut wohl so aus, japp :wink:
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image