Monsterboard

The Arockalypse Special Edition + DVD

Diskussion über Alben, Singles, Videos, Comics usw.

Moderators: psyanide, Anthalerero

Postby Anthalerero » Sat Sep 23, 2006 11:57 pm

.oO( *aufklärungsmodus an* )

IsiH (also die Neuaufnahme, die ich ja persönlich um Klassen besser finde als die Albumversion) war ursprünglich als zweite Single nach Hard Rock Hallelujah gedacht. Die Scheibe ist sogar mit dem B-Side Evilove für Finnland schon fixfertig produziert worden (Kein Witz! *kurz in den Safe schiel*) , allerdings wurde es dann quasi in letzter Minute in "Who's your Daddy" geändert.
Dann hat es geheißen, IsiH wird eben die dritte Single. Allerdings hat man sich dann (aus welchen Gründen auch immer) wieder umentschieden, und eine Neuaufnahme von WylaM samt Video gemacht. Die dritte Single wird also "Would you love a Monsterman 2006" heißen.

Jedoch sind sowohl IsiH-neu als auch Wylam2006 auf der Special-Edition von TA mit drauf. Die Gründe dafür sind recht einfach: die TA-SE wird in ganz Europa erscheinen, darum liegt es nahe das man einfach sämtliche in diesem Jahr erscheinenen Stücke von Lordi auf diese SCheibe packt.

.oO( hoffe das war jetzt verständlich. *aufklärungs modus off* )
~ Proud member of the Kalmageddon Order ~

Image
Never let them see behind the mask at all
The icon must never ever fall

*** ALL HAIL THE FREAKS!!! ***
Anthalerero
Moderator

RE

Postby Huama » Sun Sep 24, 2006 12:01 pm

ja danke *sichfragwodudieinfoshast*
Huama

Postby Lord-5/20/06 » Sun Sep 24, 2006 12:44 pm

jo, danke!
MfG :twisted:
Lord-5/20/06

Postby UnholyBeast » Wed Nov 22, 2006 7:33 pm

Neue ISIH-Version auf der Special Edition!?
Bin gerade mit der CD nach hause gekomen und höre mir die (grandiosen) Bonuslieder an und lese den Thread - und da steht was von einer neuen Version des Songs? GLeich mal anhören...............hm..ihr habt Recht! Aber soo viel hat sich ja echt nicht geändert, Lordi singt während der Strophen nur ein wenig leiser (was sich aber wirklich besser anhört)! Gibt's sonst noch Unterschiede?
UnholyBeast

Postby KKE » Wed Nov 22, 2006 8:21 pm

Dass er nicht wirklich mit der "harten" Lordi-Stimme singt sondern mit der sanften...
Dinner is served!
KKE

Postby Anthalerero » Wed Nov 22, 2006 10:33 pm

Japp.. um den Song dürfte es ja auch bandintern ziemlcih viele Diskussionen gegeben haben, weil eben nicht jeder mit der, sagen wir mal... sehr eckigen ursprünglichen Albumversion glücklich war. Darum wurde er ja auch neu aufgenommen.. und sollte ursprünglich die zweite Single darstellen, was aber dann ja bekanntlicherweise in Who's your Daddy geändert wurde.

Image

Anthalerero
Moderator

Postby SmilingJack » Tue Jan 30, 2007 4:54 pm

Um nochmal auf "Would you love a monsterman 2006" zurückzukommen. War das nicht so, dass es diesen Song als 1-Track Single gab, in einer limitierten Ausgabe von 700 Stück? So habe ich das mal bei ebay gelesen, als die Single dort angeboten wurde. Wenn ich mich nicht täusche, wurde die Single in einer Verlosung von der Lordi-Cola verteilt. Habe ich auch bei ebay, glaube ich gelesen. Will jetzt aber auch keine Gerüchte verbreiten oder weiterleiten.
SmilingJack

Postby Clearance » Tue Jan 30, 2007 5:14 pm

Das stimmt schon so. :wink:
Honey, honey, lemme hug you like a spider

Image
Clearance

Postby Anthalerero » Tue Jan 30, 2007 8:56 pm

Japp, das stimmt. Allerdings hat Drakkar auch ein kleines Kontingent für Promotionzwecke aufgelegt! ;-)

Image

Anthalerero
Moderator

Previous

Return to Veröffentlichungen