Moderators: psyanide, Anthalerero
likeamonster wrote:Genau so ist es! Denk an Evillove z.B. dafür brauchte man die Single Who`s Your Daddy(?) oder man hätte sich die special-edition von the arockalypse (teuer)holen müssen.Also das hat genug Gründe.
UnholyBeast wrote:Wieso soll man sich eigentlich Singles kaufen, wenn man das Album schon hat?![]()
Ich glaube, darüber werd' ich mir nie im klaren sein ^^
Anthalerero wrote:UnholyBeast wrote:Wieso soll man sich eigentlich Singles kaufen, wenn man das Album schon hat?![]()
Ich glaube, darüber werd' ich mir nie im klaren sein ^^
Naja, das hat teilweise auch einfach Sammlergründe... Wobei es mit den Singles noch nicht ganz so schlimm ist (es sei denn es gibt sie in mehrfacher Ausfertigung) - schlimm wird es erst wenn man damit anfängt Alben in mehrfacher Ausfertigung (achtfach und mehr) zuhause zu haben
0h0ä?dat kann doch nich sein vor der äaeghyptischen rüstum war amen ne mumie und nix davor die bands gibt aber schon seid 1994 glaubnotthenicestgirl wrote:ich hab gelsen,dass sie die kostüme alle zwei jahre wechseln MÜSSEN. also irgendwie weil man das nicht so lange tragen kann oder so....find ich logisch....und wenn man es wechselt,dann kann man ja auch einige änderungen vornehmen...
Anthalerero wrote: ...aber vorrangig auch deswegen, weil man die ja nicht einfach in die Waschmaschine stecken kann. Man stelle sich also vor wie so ein Kostüm riecht, wenn man da mal zwei Jahre lang fröhlich reingeschwitzt hat... uiui.
Auch bei den aktuellen Kostümen gibt es immer wieder kleinere Veränderungen... OX zB hat einen neuen Mantel bekommen.
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests