Ich glaube, dass der Clip absichtlich harmlos ist, obwohl ich schon einen Haufen Spinner vor Augen habe, die nun wieder in Ihrer Meinung von Metal bestätigt sehen.
Da kann man nix gegen machen, aber die ESC lass ich mir dieses Jahr nicht entgehen.
Jedenfalls gut dass es nun nicht nur langweilige ausdruckslose heile Welt Songs beim Contest gibt.
Hey übrigens hier an der Uni gibt es durchaus Dozenten, die auf Hurricane... gehen
Ich glaube Alice Cooper hatte in den 70ern in Amerika Auftrittsverbot, weil dessen Musik zu unchristlich und unpatriotisch ist. Ich denke mit letzterem wirds bei Lordi wohl kein Problem geben, dazu sind die Finnen einfach viel zu locker
Ich finde es einfach zu köstlich, dass die Kirche heute immer noch solche Probleme hat.
Ich finde es überhaupt um nochmal Mithos zuzustimmen eine gute Wahl eine vollkommen normal gebaute junge Frau als Hauptperson für das Video zu nehmen. Das passt gut in den Kontrast zu den "Schicki-Micki-Idioten", von denen man sonst genug zu sehen bekommt.
Ausserdem finde ich die Idee mit der Amerikanischen High-School toll. Cheerleader fand ich schon von jeher krank. Dass die nun zu Zombies mutieren, unserer Normalo folgen und diese anfeuern...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - A.Einstein